return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 
Immer mehr gewalttätige Jugendliche! (pg. 15)
View this Thread in Original format
Tom Paris
quote:
Originally posted by Bloodflower
vorallendingen weil der kleine ossimann da drüben ach soviel dazu beitragen kann für was die finanzspritze in seiner umgebung verprasst wird, deswegen sollte man auch ihn dafür hassen...

witzig nur das er den selben hass wie die westdeutschen verspührt und den "verprasser" hasst... und letztendlich genauso machtlos da steht. :crazy:
verrückte welt, alle hassen sich gegenseitig aber im grunde nur alle ein und denselben :wtf:

das war jetzt ma n post,wo ich sage , wow.

quote:
Originally posted by Rockabye
Nur gefällt mir der eben nicht mehr ganz so gut, wenn man wider besseres Wissen gegen Ausländer hetzt...

Und doch scherst Du alle über einen Kamm, wenn einer Scheiss macht.
Und das nennst Du nicht Vorurteil?
Bloodflower
quote:
OMG und sowas was hier nicht alles gelesen hat, muss unbedingt mal seinen allwissenden Senf dazugeben.

Robert, gibts nicht irgendwo noch ein paar Singles oder Fotografen die deine Hilfe benötigen?

ich muss nicht alles gelesen haben um zu beurteilen das es schlichte dummheit ist ostdeutschen weniger rechte zuzusprechen weil sie wie du so schön sagst "neu" in deinem land sind...

und danke der nachfrage, arbeit gibts genügend deswegen arbeite ich auch von zuhause aus :)
Tom Paris
quote:
Als jemand der selbst "neu" in diesem Land ist, hat man da imo einfach
kein Recht zu.

Da kann ich ja froh sein, wählen zu dürfen, wa?
Bloodflower
quote:
Originally posted by Tom Paris
das war jetzt ma n post,wo ich sage , wow.

hmm 'kay. danke :)

quote:
Originally posted by Tom Paris
Da kann ich ja froh sein, wählen zu dürfen, wa?

haste den schon die deutsche staatsangehörigkeit seit geburt? mein antrag ist noch nicht ganz durch :nervous: :(
Rockabye
quote:
ich muss nicht alles gelesen haben um zu beurteilen das es schlichte dummheit ist ostdeutschen weniger rechte zuzusprechen weil sie wie du so schön sagst "neu" in deinem land sind...

Wenn du alles gelesen hättest, wüßtest du wie meine Äußerungen in Richtung Ost-Deutsche zu verstehen sind und wodurch sie hier hervorgerufen wurden. Kannst dich ja mal an RenM wenden...
Bloodflower
meinst du der grund warum bestimmte sinnlose meinungen hervorgerufen werden lassen diese meinungen weniger sinnlos erscheinen?

der türke von 3 straßen weiter sticht meine mutter ab, ich werde neonazi, ich schrei übermorgen: "ausl*nder raus!".
bin ich jetz ein sinvollerer neonazi als alle anderen?
Rockabye
Ach Robert, du hattest auch schon mal bessere Posts drauf.

So lange du hier nicht den Gesamtzusammenhang siehst, lohnt es sich gar nicht weiter auf deinen infantilen Kommentare einzugehen.

Wie so oft bei dir, beteiligst du dich an einem Thread, obwohl du nur eine handvoll Statements gelesen hast und ereiferst dich dann an diesen.

Wenn es dann wie hier um eher politische oder gesellschatliche Dinge geht, wirds dann immer sehr amüsant mit dir.

Du solltest wirklich lieber bei den Dingen bleiben, die du deiner Meinung nach besonders gut kannst -> Ficken und Fotografieren...
Bloodflower
quote:
...

lol, süß! auf welcher hauptschule hast du den provozieren gelernt? :toothless

wie gesagt, kein vorheriges statement auf der welt rechtfertigt solch eine dumme äußerung, punkt aus ende... so einfach ist das :)
Bloodflower
achso:

quote:
...
wirklich ... Dinge... , die du ... besonders gut kannst -> Ficken und Fotografieren...

findest du? wow danke. komm ich zumindest schonmal auf zwei, und du?
nOXoNn
Ohne jetzt diesen Thread nur ansatzweise verfolgt zu haben, hier ein interessanter Artikel von Spiegel Online, der zeigt das bei einigen doch noch nicht alles verloren ist:

http://www.spiegel.de/unispiegel/sc...,418824,00.html

Rockabye
quote:
wie gesagt, kein vorheriges statement auf der welt rechtfertigt solch eine dumme äußerung, punkt aus ende... so einfach ist das :)

auch keins was gegen die eigene Mutter geht?
Sir. Lunchalot
Hab ich mir doch gedacht, dass der Thread nicht gut geht. Hätte ihn eigentlich gleich am Anfang schließen sollen, wie ich es mir überlegt hatte. *sigh*

**closed**
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 
Privacy Statement