|
Immer mehr gewalttätige Jugendliche! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
1. ) Wenn jugendliche böse sind, sinds Ausländer, speziell Türken.
Zu 1.
Einmal bitte Micheal Moore Filme schauen. Die Medien arbeiten nämlich bei uns genau so gut wie in den USA, dort wird nämlich auch jedes Verbrechen sofort mit nem bösen schwarzen Mann in Verbindung gebracht. Und be uns ist der böse Mann eben ein Türke, ne?
|
Im gegenteil, Also in meiner Gegend haben schon soooooooooo viele Ausländer Leute abgestochen Edit:(bei jeder Kirmes die einmal im jahr stattfindet min 2 Tote) , da kam höchstens ein Artikel in der Zeitung,
Und sobald es ein Deutscher ist der mal einen Ausländer absticht, wird es sofort in die Medien gehauen, von wegen Rassistisch etc.
Ich würd mal gerne wissen wenn jede Messerstecherei die ein Ausländer hier in Deutschland begeht (ob nun an seinen Landsmann oder Deutschen) im Fernsehn kommt, ich glaube da hast du fast jeden tag so eine Meldung mit in den News. Bin ich mir 100%ig sicher, |
|
|
| Bloodflower |
| lol wollt ich gerade sagen, ich mein ok ich bin n echter medien-muffel und bild-banause aber an kriminelle hochgefeierte ausländer kann ich mich nur schwach erinnern, an nazikids die normale ausländer wechsemmsen aber fast dauerhaft... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Keldana
Erm ... das heißt ein in den USA lebender Japaner kann Arbeitslosengeld beantragen ???
Eben nicht, also ist das mit alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich so eine Sache .... das gilt also schon einmal nur unter der Einschränkung, daß die Person hier lebt.
|
Ich habe mich auf das Grundgesetz bezogen; dieses ist kein geltendes Recht für einen in den Staaten lebenden Japaner!
Ich denke, dass ich in diesem Zusammenhang nicht noch zusätzlich auf die lokale Beschränktheit auf das Leben dieser Menschen in der BRD hinweisen hätte müssen - oder?!
| quote: | Originally posted by Keldana
Und warum sollte man da nicht noch die Einschränkung dazu nehmen, das man die deutsche Staatsbürgerschaft haben muß ???
Und was die Kenntnisse der deutschen Sprache angeht ..... warum müßte der staat jetzt hingehen und da irgendwas anbieten ??? Wollen die hier leben, oder wollen wir in der deren Heimatland leben ???
|
Ich erinnere hier gern nochmal an den Artikel 3 unseres Grundgesetzes!
Die ersten 20 Artikel dieses Grundgesetzes sind übrigens GRUNDRECHTE; d.h. sie binden und leiten alle weiteren Gesetze in diesem Lande!
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Erm ... das heißt ein in den USA lebender Japaner kann Arbeitslosengeld beantragen ???
Eben nicht, also ist das mit alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich so eine Sache .... das gilt also schon einmal nur unter der Einschränkung, daß die Person hier lebt. Und warum sollte man da nicht noch die Einschränkung dazu nehmen, das man die deutsche Staatsbürgerschaft haben muß ???
|
Oh mann. Meine Mutter lebt seit ende der 60er Jahre hier in Deutschland und bis auf kurze Unterbrechungen während 2er Schwangerschaften hat sie auch immer gearbeitet.
Sie ist aber keine Deutsche.
Nach deiner Theorie soll sie dann also kein Anrecht auf Arbeitslosengeld haben wenn sie ihren Job verlieren sollte?
Ah ja... |
|
|
| dEEkAy |
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....
Wenn ich hier so einige Beiträge lese, kann ich das nur mit Kopfschütteln quittieren.
Werde mich aber hüten in diesem Kontext noch etwas zu dem Thema zu schreiben :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich habe mich auf das Grundgesetz bezogen; dieses ist kein geltendes Recht für einen in den Staaten lebenden Japaner!
Ich denke, dass ich in diesem Zusammenhang nicht noch zusätzlich auf die lokale Beschränktheit auf das Leben dieser Menschen in der BRD hinweisen hätte müssen - oder?!
|
Du hast Dich aber darauf bezogen, als Du sagtest, "ALLE MENSCHEN SIND GLEICH" .... das stünde schon im Grundgesetz !!!
Wenn also jemandem aufgrund von Artikel 3 Hartz 4 zusteht, dann "jedem Menschen" ... also auch nem in den USA lebenden Japaner .... |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Oh mann. Meine Mutter lebt seit ende der 60er Jahre hier in Deutschland und bis auf kurze Unterbrechungen während 2er Schwangerschaften hat sie auch immer gearbeitet.
Sie ist aber keine Deutsche.
Nach deiner Theorie soll sie dann also kein Anrecht auf Arbeitslosengeld haben wenn sie ihren Job verlieren sollte?
Ah ja... |
Nö Deine Mutter hat ja auch genug in die Sozialkasse eingezahlt sodass sie sich aus dem "großen" Topf ruhig was rausnehmen kann, und auch darf. Ich glaube da hat keiner was gegen.
Nur stell dir mal vor:
Es würde ein gemeinschaftskonto einer WG geben, ihr zahlt dort 10 jahre lang ein (für neue Möbel, bla bla blub), aufeinmal ist einer aus dem bekannten Kreis krank geworden, und muss für sagen wir 2 Wochen bei euch einziehen, diese Person meint aufeinmal sich für die 2 Wochen an eurer Kasse zu bedienen, sich neue Möbel zu kaufen. neune PC allen Pipapo. Nach 2 Wochen merk er dann das er Gesund ist. Und Zieht samt den Sachen wieder aus.
Ist fair woll? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Du hast Dich aber darauf bezogen, als Du sagtest, "ALLE MENSCHEN SIND GLEICH" .... das stünde schon im Grundgesetz !!!
Wenn also jemandem aufgrund von Artikel 3 Hartz 4 zusteht, dann "jedem Menschen" ... also auch nem in den USA lebenden Japaner .... |
was hat das Grundgesetz mit Amerika zu tun? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Oh mann. Meine Mutter lebt seit ende der 60er Jahre hier in Deutschland und bis auf kurze Unterbrechungen während 2er Schwangerschaften hat sie auch immer gearbeitet.
Sie ist aber keine Deutsche.
Nach deiner Theorie soll sie dann also kein Anrecht auf Arbeitslosengeld haben wenn sie ihren Job verlieren sollte?
Ah ja... |
Sie würde die Anforderungen erfüllen, die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen zu dürfen .... und damit würde sie auch Geld bekommen .... oder auch nicht, wenn sie das ablehnt .... aber das wäre dann in Ihrem Fall Ihre eigene Entscheidung ..... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
Erm ... das heißt ein in den USA lebender Japaner kann Arbeitslosengeld beantragen ???
Eben nicht, also ist das mit alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich so eine Sache .... das gilt also schon einmal nur unter der Einschränkung, daß die Person hier lebt. Und warum sollte man da nicht noch die Einschränkung dazu nehmen, das man die deutsche Staatsbürgerschaft haben muß ???
|
du hast ja den totalen durchblich!:rolleyes:
ich sage nur so viel dazu, meine tante wohnt seit 33 jahren in den staaten, und was du da sagst, ist mehr als mist! |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Nun ich bin da noch eine Stufe krasser was das angeht, ich finde jeder der hier in Deutschland leben will, muss einen Deutsch-Kurs sofern die Deutsch-Kenntnisse nicht vorhanden sind, teilnehmen, nach 2 Jahren wird dann eine Abschlussarbeit geschrieben, sollte die mit 5 oder 6 abgeschlossen werden, folgt die Abschiebung zurück ins Heimatland.
Ich frage mich auch wieso NICHT-Deutschstaatsbürger Sozialhilfe erhalten, ich finde dies sollte nur für Staatsbürger Deutschlands gelten. |
Das hätten sie aber gleich machen sollen, und nicht erst in 40 Jahren. War aber damals anscheinend finanziell unakzeptabel. Bzw die Bedingungen an sich waren eine lange zeit falsch ausgelegt.. ist zwar verständlich das da ein wenig panik aufkommt, wenn man die geburtszahlen betrachtet... aber die "bürger" wo anderes "abzuzapfen", ohne sie auch vernunftig zu integrieren, ist sicher auch falsch. Bzw erst gar am falschen hahn gedreht :rolleyes: Entweder man bietet mehr, wenn man auch was "vernunftiges" abwerben will... ;) ist ja im täglichen Finanzenwelt auch nicht anderes... ;) oder man kriegt das, was billig.. äh, sorry.. günstig zu haben ist ;) .. ODER (!!) man sorgt eifach dafür das EIGENE Bevölkerung/Nachwuchs wieder steigt.. und genau da haben die Politiker anscheinend Jahrzehnte lang von sowas fehlgeplant.. :rolleyes: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du hast ja den totalen durchblich!:rolleyes:
ich sage nur so viel dazu, meine tante wohnt seit 33 jahren in den staaten, und was du da sagst, ist mehr als mist! |
Und Du raff erst mal, worüber ich hier rede, bevor Du die Klappe aufmachst .... |
|
|
|
|