return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Immer mehr gewalttätige Jugendliche! (pg. 5)
View this Thread in Original format
DjDiPain
Ey kommt mal wieder runter, das soll ne Diskussion werden, kein:

"Ich battle euch alle nieder Thread"

bleibt sachlich *hust* :clown:
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by DjDiPain
Im gegenteil, Also in meiner Gegend haben schon soooooooooo viele Ausländer Leute abgestochen Edit:(bei jeder Kirmes die einmal im jahr stattfindet min 2 Tote) , da kam höchstens ein Artikel in der Zeitung,

Und sobald es ein Deutscher ist der mal einen Ausländer absticht, wird es sofort in die Medien gehauen, von wegen Rassistisch etc.

Ich würd mal gerne wissen wenn jede Messerstecherei die ein Ausländer hier in Deutschland begeht (ob nun an seinen Landsmann oder Deutschen) im Fernsehn kommt, ich glaube da hast du fast jeden tag so eine Meldung mit in den News. Bin ich mir 100%ig sicher,

Auch hier wieder mal: geburtsraten? :rolleyes:
natürlich sind alle Ausländer scheisse, aber irgend jemand muss ja noch die rente zahlen?
Dies betrifft aber ironischerweise alle länder, die eine hochentwockelte Kultur haben. Schau dir einfach mal Japan an.
Die lösen das problem aber anderes, die bauen roboter! :D :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Keldana
Und Du raff erst mal, worüber ich hier rede, bevor Du die Klappe aufmachst ....


ändere mal lieber deine ausdrucksweise!

und danke für die tolle nachricht mit der zweiten karte!:rolleyes:

tz tz tz

lerne mal lieber, was das grundgesetz überhaupt bedeutet!
DjDiPain
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
natürlich sind alle Ausländer scheisse, aber irgend jemand muss ja noch die rente zahlen?


Wüsste nicht das ich das behauptet habe????
Rockabye
quote:
Originally posted by Keldana
Sie würde die Anforderungen erfüllen, die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen zu dürfen .... und damit würde sie auch Geld bekommen .... oder auch nicht, wenn sie das ablehnt .... aber das wäre dann in Ihrem Fall Ihre eigene Entscheidung .....



Versteh ich das jetzt richtig? Meine Mutter soll dann also bitte schön Deutsche werden wenn sie Arbeitslosengeld beziehen will?

Was ist wenn sich in Rente geht? Bekommt sie auch nur wenn sie sich einbürgern lässt?
UNIT-er
quote:
Originally posted by Keldana
Du hast Dich aber darauf bezogen, als Du sagtest, "ALLE MENSCHEN SIND GLEICH" .... das stünde schon im Grundgesetz !!!

Wenn also jemandem aufgrund von Artikel 3 Hartz 4 zusteht, dann "jedem Menschen" ... also auch nem in den USA lebenden Japaner ....


Ja, alle Menschen sind gleich!
Das steht so im (deutschen) Grundgesetz; im Rest der Welt gibt es übrigens kein Grundgesetz!
Wie aber schon Rockabye richtig geschrieben hat, handelt es sich hierbei um das Grundgesetz und sich eben auch dieser Thread um eine Gewalttat in einer deutschen Grudnschule handelte, ging ich davon aus, dass diese kognitive Transferleistung durchaus machbar wäre!

UNIT-er
Rockabye
quote:
Originally posted by DjDiPain
Nö Deine Mutter hat ja auch genug in die Sozialkasse eingezahlt sodass sie sich aus dem "großen" Topf ruhig was rausnehmen kann, und auch darf. Ich glaube da hat keiner was gegen.


Wie alt bist du? Anfang 20 oder so? Und dann nimmst du dir die Frechheit heraus darüber entscheiden zu wollen ob eine Frau die seit über 30 Jahren in diesem Land arbeitet Geld vom Staat bekommen soll?

Oh mann...


quote:
Nur stell dir mal vor:

Es würde ein gemeinschaftskonto einer WG geben, ihr zahlt dort 10 jahre lang ein (für neue Möbel, bla bla blub), aufeinmal ist einer aus dem bekannten Kreis krank geworden, und muss für sagen wir 2 Wochen bei euch einziehen, diese Person meint aufeinmal sich für die 2 Wochen an eurer Kasse zu bedienen, sich neue Möbel zu kaufen. neune PC allen Pipapo. Nach 2 Wochen merk er dann das er Gesund ist. Und Zieht samt den Sachen wieder aus.

Ist fair woll?



Ja, so'n arbeitsloser Ausländer kauft sich erstmal ne Bang&Olufson Anlage sowie nen neuen Plasma-Fernseher vom Hartz IV-Geld...
DjDiPain
quote:
Originally posted by Rockabye
Wie alt bist du? Anfang 20 oder so? Und dann nimmst du dir die Frechheit heraus darüber entscheiden zu wollen ob eine Frau die seit über 30 Jahren in diesem Land arbeitet Geld vom Staat bekommen soll?

Oh mann...



:eek: :eek: Ich weiss gerade nicht was du willst... helf mir mal auf die sprünge. Wenn man gegen deine Mum was sagt tickst du aus, wenn man FÜR deine Mum was sagt auch???

komisch.....


quote:
Originally posted by Rockabye Ja, so'n arbeitsloser Ausländer kauft sich erstmal ne Bang&Olufson Anlage sowie nen neuen Plasma-Fernseher vom Hartz IV-Geld...


Und du hast das Prinzip nicht verstanden was ich damit meinte, aber naja soll vorkommen!
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by DjDiPain
[Quote="-=X[Stalker]X=-"]
natürlich sind alle Ausländer scheisse, aber irgend jemand muss ja noch die rente zahlen?

Wüsste nicht das ich das behauptet habe???? [/QUOTE]
Wusste nicht, das ich behauptet habe, das DU es behauptet hast!(????) :D
Tut mir natürlich leid, falls du dich angesprochen gefühlt hast, war aber dennoch ganz sicher nicht meine absicht!
Nik Novo
quote:
Originally posted by Rockabye

Ja, so'n arbeitsloser Ausländer kauft sich erstmal ne Bang&Olufson Anlage sowie nen neuen Plasma-Fernseher vom Hartz IV-Geld...


Ein oftmals begangener Fehler (was grad mit dipains posting zu tun hat, nicht deinem ;)): Die Renten- und Sozialkassen sind keine "Konten", in die man das was man einzahl, später wieder rauskriegt, sondern mit den Abgaben finanzierst du das hier und jetzt.

Keldana
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ja, alle Menschen sind gleich!
Das steht so im (deutschen) Grundgesetz; im Rest der Welt gibt es übrigens kein Grundgesetz!

UNIT-er


Politiker haben diplomatische Immunität .... der Normalbürger nicht <-- alle Menschen sind gleich ???

Menschen mit einem Einkommen von mehr als XXX können sich privat versichern ... alle anderen müssen in die gesetzliche <-- alle Menschen sind gleich ???

ich bin verheiratet, Steuerklasse 5, ich bin gesetzlich verpflichtet eine Steuererklärung abzugeben ... ein unverheirateter mit Steuerklasse 1 kann sich aussuchen, ob er eine machen will <-- alle Menschen sind gleich ???

ein Blinder darf umsonst mit der deutschen Bahn fahren ... nicht blinde müssen Geld dafür bezahlen <-- alle Menschen sind gleich ???

DAS sind nur einige wenige Beispiele .... aber ich hoffe sie verdeutlichen, das Artikel 3 NICHT bedeutet, das für alle in Deutschland lebenden alles gleich sein muß ....
-=X[Stalker]X=-
quote:
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=- natürlich sind alle Ausländer scheisse, aber irgend jemand muss ja noch die rente zahlen?

Wüsste nicht das ich das behauptet habe????

Wusste nicht, das ich behauptet habe, das DU es behauptet hast!(????) :D
Tut mir natürlich leid, falls du dich angesprochen gefühlt hast, war aber dennoch ganz sicher nicht meine absicht!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement