|
[06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening... (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Hm Ankunft 23:39 in Aschaffenburg, wenn ich meine Eltern überzeugen kann mir ihr Auto zu geben könnte das evtl. was werden, die werden mich zwar für verrückt erklären aber das wäre es mir dann auch mal wert
ich kann es echt nicht versprechen, weil ich dann 5 Stunden zugfahrt hinter mir habe |
|
|
| Sav0n |
| cool stu. wäre mir echt ne freude dich mal kennen zu lernen :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hm Ankunft 23:39 in Aschaffenburg, wenn ich meine Eltern überzeugen kann mir ihr Auto zu geben könnte das evtl. was werden, die werden mich zwar für verrückt erklären aber das wäre es mir dann auch mal wert
ich kann es echt nicht versprechen, weil ich dann 5 Stunden zugfahrt hinter mir habe |
Ja hopp hopp hopp! Ab mit dir ins U am Freitag! :) Ich kenn da noch zwei, die sich freuen würden, wenn du mit dabei wärst ^^ |
|
|
| Sonata Arctica |
Roll-Call:
- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge
- Lunchy (tbc)
- godfatherDC
- spiritchaser84
- nOXoNn
- Sonic-Trance (tbc)
- Woody
Hab mich mal entfernt :D, bin am Wochenende in Holland. Allen viel Spass und bis ArminOnly! |
|
|
| Nadda |
Roll-Call:
- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge
- Lunchy (tbc)
- godfatherDC
- spiritchaser84
- nOXoNn
- Sonic-Trance (tbc)
- Woody
- Nadda |
|
|
| Frodoger |
scheiss Migration heute abend... naja hoffe ich kann später kommen, so um 3 oder 4. *heul*
Der McDonalds an der Hautpwache und der WürgerKing machen beide um kurz nach Mitternacht zu.
Grüße aus Frankfurt
Frodoger |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Roll-Call:
- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge
- Lunchy
- godfatherDC
- spiritchaser84
- nOXoNn
- Sonic-Trance (tbc)
- Woody
- Nadda
TBD entfernt - nur schade, dass ich nicht mit schnegggge saufen kann, weil ich wohl mit dem Auto komme...:whip: :clown:
Ich hoffe noch irgendwo was von nem Timetable zu erfahren, dann könnte man ja einen Treffpunkt ausmachen im U. Der Eingangsbereich gegenüber der Garderobe hat sich als ideal beim letzten mal erwiesen. Zum tanzen hat sich knapp rechts vorne am DJ Pult als guter Spot erwiesen. :D |
|
|
| Sav0n |
| hab scho versucht an den timetable zu kommen, bisher ohne erfolg! |
|
|
| Djustoe |
| ich fahre von Nurnberg. Um 18 uhr erreiche ich Frankfurt. Was soll ich tun bis 22 uhr? Kann jemand irgendwas empfehlen? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Djustoe
ich fahre von Nurnberg. Um 18 uhr erreiche ich Frankfurt. Was soll ich tun bis 22 uhr? Kann jemand irgendwas empfehlen? |
Wenn du etwas "Unterhaltung" suchst, bist du vom Bahnhof aus nicht weit entfernt :D
Aber ansonsten lohnt es sich immer wieder auf die längste Einkaufsmeile Europas "Die Zeil" zu gehen, dort solltest du genug sachen finden....oder auch was für das kulturelle, die Altstadt ist auch sehr schön.
Wenn du schon auf der Zeil bist, ist es nicht mehr weit zum U |
|
|
| JeSsY0182 |
| Wünsch euch allen ganz viel Spaß! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sav0n
cool stu. wäre mir echt ne freude dich mal kennen zu lernen :D |
+1 *duck*
kommst du nu?
Roll-Call:
- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge
- Lunchy
- godfatherDC
- spiritchaser84
- Sonic-Trance
- kniggi (tbc)
- nOXoNn
- Woody
- Nadda
...ein tbc weg, ein neues dazu :toothless |
|
|
|
|