|
[06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening... (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| m00n^II00II |
Tiefeeeeeeeeeee Deckennnnnnnnnnnnnnnn :eyespop: :eyespop: :eyespop:
ein traum wird wahr :haha: :haha: :haha: :haha: ......
spass bei seite :tongue2 :tongue2
dan gehen wir mal heftig feiern....ich freu mich drauf
gruß m00n |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Reaktor
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :tongue3
Mit Tandu OMG und dann spielt er auch noch Classics,..... |
Ayla ruleZ :wtf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | KYAU & ALBERT (Euphonic, Löbau, Worldvibe Album Tour)
SIMON PATTERSON (Dogzilla, “F16”, London, 1st time in Germany!!) |
w00t!!! :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :tongue3
Also Moe und Ralph wusst ich ja, aber Simon Patterson???? Dabei dabei DABEI!!!! :crazy: :tongue3 :wtf:
Aaaahaaahahahaaaa :crazy: Direkt mal Eltern vorwarnen heute :p |
|
|
| nOXoNn |
| Lineup rocks...werde alles tun das ich an dem Tag auch dabei sein kann! :crazy: |
|
|
| Sav0n |
| cool micha, ich rechne mit dir :D |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sav0n
cool micha, ich rechne mit dir :D |
Ich tue was ich kann... :cool: |
|
|
| godfatherdc |
bin mal gespannt wie der laden jetzt umgebaut aussieht :)
ich freu mich schon, wird ein hartes wochenende:
freitag: frankfurt
samstag: erotixx holland
:crazy: :disbelief |
|
|
| Sonic-Trance |
- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge
- Lunchy (tbc)
- godfatherDC
- spiritchaser84
- nOXoNn (tbc)
- Sonata Arctica +1
- Sonic-Trance (tbc)
Das wird nen burn0r |
|
|
| Inyrie |
- Sav0n
- Inyrie (+1 << tbc)
- Nik Novo
- schnegggge
- Lunchy (tbc)
- godfatherDC
- spiritchaser84
- nOXoNn (tbc)
- Sonata Arctica +1
- Sonic-Trance (tbc)
Vielleicht schaff ichs meinen Bruder auch mitzuschleifen :cool: :toothlessi |
|
|
| Nadda |
| hmpf... leider schon was anderes vor. |
|
|
| Sav0n |
| der arme bruder wird gezwungen trance zu hören :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sav0n
der arme bruder wird gezwungen trance zu hören :D |
Quatsch, gezwungen wird da niemand. Das ist, wenn, dann seine freie Entscheidung :D |
|
|
|
|