return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 
[06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening... (pg. 9)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by Nik Novo
Hoffentlich mit Kohle am Start :whip: :o

Zum McThema: Ich glaub doch kaum, dass der vor 12 zumacht, oder? oO Letztes Jahr wars zumindest nicht der Fall


Ich kann auch kaum glauben dass der Mäcces am Hbf schon so früh zumacht.
Letztes Jahr war Meetup allerdingss anner Hauptwache, nicht am Hbf.
godfatherdc
quote:
Originally posted by Inyrie
Ich kann auch kaum glauben dass der Mäcces am Hbf schon so früh zumacht.
Letztes Jahr war Meetup allerdingss anner Hauptwache, nicht am Hbf.

der mc doof in der nähe vom u (city) hatte letztes mal als ich kurz rausgegangen bin noch offen.
allerdings war es da schon 10 uhr morgens :D

könnte mir aber schon vorstellen, das er durchgehend auf hat?!
Sav0n
quote:
*********************************************
An alle, die am Freitag im U60311 Fotos machen wollen:
*********************************************

Leider ist es im U nicht möglich privat Fotos mit einer Digicam zu machen. Wer gerne fotografieren will schickt mir bitte bis spätestens

Donnerstag, 5.10.2006, 18 Uhr

eine pm oder e-mail ([email protected]). Danach vergeben wir "Agreditierungen", die leider nur in sehr begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen.

Ohne diese ist das fotografieren leider nicht gestattet!!!
Die Auswahl dieser Personen behalten wir uns vor und werden NUR VON UNS vergeben!!!

Die "Fotografen" werden von uns benachrichtigt und erhalten am Eingang zum U60311 am Freitagabend einen entsprechenden Fotoausweis.
XeCUTionER
mcces am hbf hat durchgehend auf
godfatherdc
quote:
Originally posted by Sav0n
*********************************************
An alle, die am Freitag im U60311 Fotos machen wollen:
*********************************************

Leider ist es im U nicht möglich privat Fotos mit einer Digicam zu machen. Wer gerne fotografieren will schickt mir bitte bis spätestens

Donnerstag, 5.10.2006, 18 Uhr

eine pm oder e-mail ([email protected]). Danach vergeben wir "Agreditierungen", die leider nur in sehr begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen.

Ohne diese ist das fotografieren leider nicht gestattet!!!
Die Auswahl dieser Personen behalten wir uns vor und werden NUR VON UNS vergeben!!!

Die "Fotografen" werden von uns benachrichtigt und erhalten am Eingang zum U60311 am Freitagabend einen entsprechenden Fotoausweis.


quote:

Hallo liebe „Interessenten“,
leider sind unsere Plätze zum fotografieren schon belegt. Versucht es einfach beim nächsten mal noch einmal.
Danke für euer Verständnis.

Gruß Alex
Nik Novo
quote:
Originally posted by godfatherdc


Same here :o
vandit_freak
quote:
Originally posted by godfatherdc

"Agreditierungen"




:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :eyespop: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :crazy: :tongue2 :toocool: :gsmile: :toothlessi
godfatherdc
quote:
Originally posted by Nik Novo
Same here :o


handy ftw :D

übermorgen gehts los :)
Sir. Lunchalot
Chancen bestehen durchaus größere, dass ich komme, allerdings noch nicht 100%, aber wenn dann komme ich mit dem Auto (hört, hört! - im Moment einfach das billigste...).
Sav0n
ok! würd mich in jedem fall freuen wenn du dabei bist :D

nOXoNn
Roll-Call:

- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge
- Lunchy (tbc)
- godfatherDC
- spiritchaser84
- nOXoNn
- Sonata Arctica +1
- Sonic-Trance (tbc)
- Woody

Hab bei mir mal das tbc entfernt. Lunchy, du solltest ähnliches tun... :D
Sav0n
DAS IST EIN BEFEHL! :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 
Privacy Statement