return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 
[06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening... (pg. 12)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by Nadda
simon patterson


*schnüff*
kniggi
keine ahnung wie ich geschafft hab, aber ich hab morgen frei!!! :crazy:

der frankfurter feierei steht nix mehr im weg :D
Sav0n
freut mich
DJ RaVeN
Fährt zufällig jemand von Nähe Dortmund / Hagen dahin? Damit sich der Weg auch lohnt ;)
Nadda
Roll-Call:

- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge
- Lunchy
- godfatherDC
- spiritchaser84
- Sonic-Trance
- kniggi
- nOXoNn
- Woody
- Nadda (tbc)
Iniii
wünsch euch allen ganz viel spaß :crazy: :toocool:
Nadda
sooo, nimmer lang :)
Sav0n
quote:
Originally posted by Iniii
wünsch euch allen ganz viel spaß :crazy: :toocool:


danke iniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :thepirate
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Iniii
wünsch euch allen ganz viel spaß :crazy: :toocool:


+ 1
kniggi
man war das geil... mehr nachher... :crazy: :eyespop: :eyes: :tongue3

Ojay
War nicht da, vielleicht aber ein ander Mal. Wenn's denn gut war :)

Also, wie war's ???
godfatherdc
quote:
Originally posted by Ojay
Also, wie war's ???

es war geil!
die hinfahrt mit "kai tracid live @ nature 06" im player ließ schon gute laune aufkommen :crazy:
simon patterson hat ein sauberes set hingelegt und kyau & albert waren einfach nur genial :crazy:
sehr geiles set!
im classix floor war es auch sehr gut auszuhalten, obwohl es fürchterlich heiss war.
leider muss ich sagen, das die anlage dort wohl eher weniger auf trance getrimmt ist. hat man besonders deutlich bei airwave gehört. trotzdem war es sehr geil :)
fands mal wieder cool, das andrè mich wieder sofort erkannt hat, ohne heike vorzuzeigen...meine fresse merkt man sich eben :D
hat mich auch sehr gefreut matze (mat vision) mal wieder zu sehen und unseren "diktator" auch mal was näher kennenzulernen :)
schade das woody und disko stute nicht da waren...wo wart ihr :conf:

achja, tillmann uhrmacher war auch noch als gast anwesend und paar alte bekannte aus dem cocoon hab ich auch noch getroffen :)

war ein sehr netter abend, hat mich sehr gefreut!
bilder & videos kommen noch.

jetzt aber ab ins bettchen, in 10 stunden gehts nach holland zur erotixx :)

nase: erzähl uns was von deiner neuen bekanntschaft :D ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 
Privacy Statement