|
[06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening... (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nadda
simon patterson
|
*schnüff* |
|
|
| kniggi |
keine ahnung wie ich geschafft hab, aber ich hab morgen frei!!! :crazy:
der frankfurter feierei steht nix mehr im weg :D |
|
|
| DJ RaVeN |
| Fährt zufällig jemand von Nähe Dortmund / Hagen dahin? Damit sich der Weg auch lohnt ;) |
|
|
| Nadda |
Roll-Call:
- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge
- Lunchy
- godfatherDC
- spiritchaser84
- Sonic-Trance
- kniggi
- nOXoNn
- Woody
- Nadda (tbc) |
|
|
| Iniii |
| wünsch euch allen ganz viel spaß :crazy: :toocool: |
|
|
| Nadda |
| sooo, nimmer lang :) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Iniii
wünsch euch allen ganz viel spaß :crazy: :toocool: |
danke iniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :thepirate |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
wünsch euch allen ganz viel spaß :crazy: :toocool: |
+ 1 |
|
|
| kniggi |
| man war das geil... mehr nachher... :crazy: :eyespop: :eyes: :tongue3 |
|
|
| Ojay |
War nicht da, vielleicht aber ein ander Mal. Wenn's denn gut war :)
Also, wie war's ??? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Ojay
Also, wie war's ??? |
es war geil!
die hinfahrt mit "kai tracid live @ nature 06" im player ließ schon gute laune aufkommen :crazy:
simon patterson hat ein sauberes set hingelegt und kyau & albert waren einfach nur genial :crazy:
sehr geiles set!
im classix floor war es auch sehr gut auszuhalten, obwohl es fürchterlich heiss war.
leider muss ich sagen, das die anlage dort wohl eher weniger auf trance getrimmt ist. hat man besonders deutlich bei airwave gehört. trotzdem war es sehr geil :)
fands mal wieder cool, das andrè mich wieder sofort erkannt hat, ohne heike vorzuzeigen...meine fresse merkt man sich eben :D
hat mich auch sehr gefreut matze (mat vision) mal wieder zu sehen und unseren "diktator" auch mal was näher kennenzulernen :)
schade das woody und disko stute nicht da waren...wo wart ihr :conf:
achja, tillmann uhrmacher war auch noch als gast anwesend und paar alte bekannte aus dem cocoon hab ich auch noch getroffen :)
war ein sehr netter abend, hat mich sehr gefreut!
bilder & videos kommen noch.
jetzt aber ab ins bettchen, in 10 stunden gehts nach holland zur erotixx :)
nase: erzähl uns was von deiner neuen bekanntschaft :D ;) |
|
|
|
|