|
[06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening... (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Quatsch, gezwungen wird da niemand. Das ist, wenn, dann seine freie Entscheidung :D |
Du brauchst doch bestimmt nur wen, der dich hinfährt :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ganz vielleicht fahr ich auch hin. Wollte ich nur mal so erwähnen... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Du brauchst doch bestimmt nur wen, der dich hinfährt :toothless |
*hust*hust*
Das mag durchaus stimmen :p
Da ich aber erstmal davon ausgehe, dass mein lieber Bruder nicht mitkommt, wollte ich fragen, wies mit nem Pre-Meetup an einer geeigneten Frankfurter Haltestelle aussieht? Ich hab nämlich keine Ahnung wie man dahin kommt.
Wer kommt denn alles mim Zug an?
-inyrie
-nik novo
...? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*hust*hust*
Das mag durchaus stimmen :p
Da ich aber erstmal davon ausgehe, dass mein lieber Bruder nicht mitkommt, wollte ich fragen, wies mit nem Pre-Meetup an einer geeigneten Frankfurter Haltestelle aussieht? Ich hab nämlich keine Ahnung wie man dahin kommt.
Wer kommt denn alles mim Zug an?
-inyrie
-nik novo
...? |
ich zitere sav0n mal einfach aus icq:
| quote: | | (2006-09-22 12:50:21) Sav0n: der noxonn wird am 6.10 wegen dem zu so um 23.08 am hbf in frankfurt eintreffen. also wäre 11 die zeit wo wir uns dann trefen können |
Klingt ganz ok, glaub ich. Wobei mir halb 12 / 12 fast lieber wäre, da wir uns sonst sehr hetzen müssen... |
|
|
| Sav0n |
| hauptbahnhof ist ein guter treffpunkt |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Sav0n
hauptbahnhof ist ein guter treffpunkt |
+1
ich sitz da wahrscheinlich dann schon seit 15:30 inner Kneipe mit nem Arbeitskollegen:D |
|
|
| Sav0n |
heftig schnegge :D
also der micha wird um 23:08 an gleis 8 mit dem ice einfahren. da können wir uns dan alle treffen! |
|
|
| nOXoNn |
| Jop...so wird es laut den jetzigen Planungen laufen. Da wir eh noch traditionsgemäß im Burger King im Bhf einkehren werden dürfte es kein Problem sein wenn Nik Novo und seine Connection erst um 2330 oder später eintrudelt...wir warten dann einfach so lange und holen euch dann am Gleis oder so ab... ;) |
|
|
| Sav0n |
| dauert nicht mehr lange :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Jop...so wird es laut den jetzigen Planungen laufen. Da wir eh noch traditionsgemäß im Burger King im Bhf einkehren werden dürfte es kein Problem sein wenn Nik Novo und seine Connection erst um 2330 oder später eintrudelt...wir warten dann einfach so lange und holen euch dann am Gleis oder so ab... ;) |
Ich bin keine Connection. Frechheit! :rolleyes:
:toothlessi
Ich tendiere momentan eher zu früher denn später... Da ich keine Ahnung hab wie das Lineup aussieht. Schätz mal pro DJ 2h. Also wär ich schon gern um 11 in FFM... |
|
|
| schnegggge |
| Ich werd euch am Bahnhof in Empfang nehmen, hoffentlich ist unser Mighty Mod auch mit dabei:D |
|
|
|
|