return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
[06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening... (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sav0n
freue mich über die vielen positiven resonanzen.

das u ist mir halt insofern lieber als das soundz, weil man es verkehrsmäßig gesehen einfacher erreichen kann.
Reaktor
Schön freu mich schon auf das Re-Opening. Aber warum jetzt auf einmal das U60 ??? :conf:

Schöne Location ist es allemal, aber sie wollten doch das Soundz renovieren ?!!!
arctic light
Wer hätte überhaupt gedacht, dass die im U Trancer reinlassen? (Paule Gigs mal ausgenommen) :toothlessi

Schöne Sache jedenfalls. :)
Nik Novo
RollCall:
- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge (tbc)


schnegggge, wär cool, wenn dus schaffen würdest :)
schnegggge
quote:
Originally posted by Nik Novo
RollCall:
- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge (tbc)


schnegggge, wär cool, wenn dus schaffen würdest :)


ich werde mein bestes geben, das ist zwar nicht viel, aber es wird schon reichen:D

Ach, weißt du was

- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge

:)
Nik Novo
quote:
Originally posted by schnegggge
ich werde mein bestes geben, das ist zwar nicht viel, aber es wird schon reichen:D

Ach, weißt du was

- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge

:)


Bringst du deinen aktuellen Therapie - Patienten eigentlich nicht mit? :toothless
schnegggge
quote:
Originally posted by Nik Novo
Bringst du deinen aktuellen Therapie - Patienten eigentlich nicht mit? :toothless


welchen meinst du, ich hab drei:D
zwei Fälle sind aber eigentlich nicht therapierbar, da kassier ich nur die kohle:toothless
Nik Novo
quote:
Originally posted by schnegggge
welchen meinst du, ich hab drei:D
zwei Fälle sind aber eigentlich nicht therapierbar, da kassier ich nur die kohle:toothless


Ich meinte den Schlumpf :D
schnegggge
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich meinte den Schlumpf :D


ah, Fall 46 wie ich ihn nenne:D
naja, der hat am 6. ne medizinische untersuchung, von der er aber noch gar nicht weiß, mal sehen. :D
asdf
Ich muss Mittwoch zum Doc. Zivi-Check

Hast du da deine Hände im Spiel Schnegggge? :D

schnegggge
quote:
Originally posted by asdf
Ich muss Mittwoch zum Doc. Zivi-Check

Hast du da deine Hände im Spiel Schnegggge? :D


Berufsgeheimnis:cool: ,kleiner Tip, nimm halt deine Pillen:D

so, back ontopic würd ich sagen:)
Sir. Lunchalot
Roll-call:

- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge
- Lunchy (tbc)


Das U ist eine sehr interessante Wahl - ob eine gute wird sich noch zeigen. Irgendwie kann ich mir KvA noch nicht so richtig da drin vorstellen, aber gerade deshalb sollte man es sich eigentlich anschauen. Also man tbc - Bis Oktober ist ja noch ein wenig hin... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement