|
[06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
freue mich über die vielen positiven resonanzen.
das u ist mir halt insofern lieber als das soundz, weil man es verkehrsmäßig gesehen einfacher erreichen kann. |
|
|
| Reaktor |
Schön freu mich schon auf das Re-Opening. Aber warum jetzt auf einmal das U60 ??? :conf:
Schöne Location ist es allemal, aber sie wollten doch das Soundz renovieren ?!!! |
|
|
| arctic light |
Wer hätte überhaupt gedacht, dass die im U Trancer reinlassen? (Paule Gigs mal ausgenommen) :toothlessi
Schöne Sache jedenfalls. :) |
|
|
| Nik Novo |
RollCall:
- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge (tbc)
schnegggge, wär cool, wenn dus schaffen würdest :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
RollCall:
- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge (tbc)
schnegggge, wär cool, wenn dus schaffen würdest :) |
ich werde mein bestes geben, das ist zwar nicht viel, aber es wird schon reichen:D
Ach, weißt du was
- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge
:) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
ich werde mein bestes geben, das ist zwar nicht viel, aber es wird schon reichen:D
Ach, weißt du was
- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge
:) |
Bringst du deinen aktuellen Therapie - Patienten eigentlich nicht mit? :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bringst du deinen aktuellen Therapie - Patienten eigentlich nicht mit? :toothless |
welchen meinst du, ich hab drei:D
zwei Fälle sind aber eigentlich nicht therapierbar, da kassier ich nur die kohle:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
welchen meinst du, ich hab drei:D
zwei Fälle sind aber eigentlich nicht therapierbar, da kassier ich nur die kohle:toothless |
Ich meinte den Schlumpf :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich meinte den Schlumpf :D |
ah, Fall 46 wie ich ihn nenne:D
naja, der hat am 6. ne medizinische untersuchung, von der er aber noch gar nicht weiß, mal sehen. :D |
|
|
| asdf |
Ich muss Mittwoch zum Doc. Zivi-Check
Hast du da deine Hände im Spiel Schnegggge? :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich muss Mittwoch zum Doc. Zivi-Check
Hast du da deine Hände im Spiel Schnegggge? :D |
Berufsgeheimnis:cool: ,kleiner Tip, nimm halt deine Pillen:D
so, back ontopic würd ich sagen:) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Roll-call:
- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge
- Lunchy (tbc)
Das U ist eine sehr interessante Wahl - ob eine gute wird sich noch zeigen. Irgendwie kann ich mir KvA noch nicht so richtig da drin vorstellen, aber gerade deshalb sollte man es sich eigentlich anschauen. Also man tbc - Bis Oktober ist ja noch ein wenig hin... ;) |
|
|
|
|