return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
[06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening... (pg. 11)
View this Thread in Original format
Sav0n
Also Leute, ich hab das Line-Up für heut abend schonmal aus meinen Quellen rausgekitzelt, aber ich verrate noch nichts :D Bevor es haue gibt ^^
godfatherdc
quote:
Originally posted by Sav0n
Also Leute, ich hab das Line-Up für heut abend schonmal aus meinen Quellen rausgekitzelt, aber ich verrate noch nichts :D Bevor es haue gibt ^^


sag mal :p

was ist eigentlich mit mat vision?
kommt der auch :conf:
schon ewig nimmer gesehn....
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Djustoe
ich fahre von Nurnberg. Um 18 uhr erreiche ich Frankfurt. Was soll ich tun bis 22 uhr? Kann jemand irgendwas empfehlen?


Ich fahre auch ab Nürnberg - allerdings erst später...

@Savon: Warum sollte es da Haue geben?

K&A wohl ab 02:45. :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Sav0n
Also Leute, ich hab das Line-Up für heut abend schonmal aus meinen Quellen rausgekitzelt, aber ich verrate noch nichts :D Bevor es haue gibt ^^


Das Lineup ist doch schon bekannt :p

Ich denke wohl du meinst das Timetable :D
Sav0n
quote:
Originally posted by Nik Novo
Das Lineup ist doch schon bekannt :p

Ich denke wohl du meinst das Timetable :D


argh, du hast recht!

mat vision schreibt hier kaum noch was, ist aber eigentlich auch immer im tc
Inyrie
Also ich wüsste schon mal gern, wer anfängt, danach kann ich dann nämlich meine (unsere) Ankunftszeit planen. Kannst es ja dezent per PM petzen :disbelief
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
Also ich wüsste schon mal gern, wer anfängt, danach kann ich dann nämlich meine (unsere) Ankunftszeit planen. Kannst es ja dezent per PM petzen :disbelief


Wir treffen uns doch eh um 23:20 mit Sav0n und noxon an der Hauptwache :conf:
Vanditine
Viel Spaß meine Lieben :) Und grüßt mir die Löbauer :)
Nadda
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hoffe noch irgendwo was von nem Timetable zu erfahren, dann könnte man ja einen Treffpunkt ausmachen im U.


der timetable sieht wohl so aus. aber ich hab die zeiten nicht mehr im kopf :(

visior
simon patterson
talla
kyau vs. albert
visior
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Nadda
der timetable sieht wohl so aus. aber ich hab die zeiten nicht mehr im kopf :(

visior
simon patterson
talla
kyau vs. albert
visior



Das korspondeirt gut mit dem 02:45 von K&A. Ich hätte allerdings im Lineup K&A und Talla getauscht - hätte aus meiner Sicht besser gepasst.

Nadda
fände ich auch besser. ich hoffe nur, dass sich kyau vs. albert nicht mit diggerman überschneiden :D CLASSIX!
godfatherdc
Roll-Call:

- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge
- Lunchy
- godfatherDC
- spiritchaser84
- Sonic-Trance
- kniggi
- nOXoNn
- Woody
- Nadda

so, letztes tbc ist dann auch weg :D

...kann dann jetzt in ruhe baden gehn :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
Privacy Statement