|
[06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening... (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| Also Leute, ich hab das Line-Up für heut abend schonmal aus meinen Quellen rausgekitzelt, aber ich verrate noch nichts :D Bevor es haue gibt ^^ |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Also Leute, ich hab das Line-Up für heut abend schonmal aus meinen Quellen rausgekitzelt, aber ich verrate noch nichts :D Bevor es haue gibt ^^ |
sag mal :p
was ist eigentlich mit mat vision?
kommt der auch :conf:
schon ewig nimmer gesehn.... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Djustoe
ich fahre von Nurnberg. Um 18 uhr erreiche ich Frankfurt. Was soll ich tun bis 22 uhr? Kann jemand irgendwas empfehlen? |
Ich fahre auch ab Nürnberg - allerdings erst später...
@Savon: Warum sollte es da Haue geben?
K&A wohl ab 02:45. :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Also Leute, ich hab das Line-Up für heut abend schonmal aus meinen Quellen rausgekitzelt, aber ich verrate noch nichts :D Bevor es haue gibt ^^ |
Das Lineup ist doch schon bekannt :p
Ich denke wohl du meinst das Timetable :D |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das Lineup ist doch schon bekannt :p
Ich denke wohl du meinst das Timetable :D |
argh, du hast recht!
mat vision schreibt hier kaum noch was, ist aber eigentlich auch immer im tc |
|
|
| Inyrie |
| Also ich wüsste schon mal gern, wer anfängt, danach kann ich dann nämlich meine (unsere) Ankunftszeit planen. Kannst es ja dezent per PM petzen :disbelief |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also ich wüsste schon mal gern, wer anfängt, danach kann ich dann nämlich meine (unsere) Ankunftszeit planen. Kannst es ja dezent per PM petzen :disbelief |
Wir treffen uns doch eh um 23:20 mit Sav0n und noxon an der Hauptwache :conf: |
|
|
| Vanditine |
| Viel Spaß meine Lieben :) Und grüßt mir die Löbauer :) |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hoffe noch irgendwo was von nem Timetable zu erfahren, dann könnte man ja einen Treffpunkt ausmachen im U. |
der timetable sieht wohl so aus. aber ich hab die zeiten nicht mehr im kopf :(
visior
simon patterson
talla
kyau vs. albert
visior |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nadda
der timetable sieht wohl so aus. aber ich hab die zeiten nicht mehr im kopf :(
visior
simon patterson
talla
kyau vs. albert
visior |
Das korspondeirt gut mit dem 02:45 von K&A. Ich hätte allerdings im Lineup K&A und Talla getauscht - hätte aus meiner Sicht besser gepasst. |
|
|
| Nadda |
| fände ich auch besser. ich hoffe nur, dass sich kyau vs. albert nicht mit diggerman überschneiden :D CLASSIX! |
|
|
| godfatherdc |
Roll-Call:
- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge
- Lunchy
- godfatherDC
- spiritchaser84
- Sonic-Trance
- kniggi
- nOXoNn
- Woody
- Nadda
so, letztes tbc ist dann auch weg :D
...kann dann jetzt in ruhe baden gehn :toothless |
|
|
|
|