return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
[06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening... (pg. 3)
View this Thread in Original format
Sav0n
hehe jo. währe verdammt cool, wenn du auch kommst veit ^^
schnegggge
quote:
Originally posted by Sav0n
hehe jo. währe verdammt cool, wenn du auch kommst veit ^^


Ja, wird mal Zeit, dass ich ihn kennenlerne. :)
Ich kenn ihn ja nur als Thread-Closing-Maniac:D (oha, ich seh schon mein ban-risk ist bei 90%):nervous: :)
UNIT-er
Schöne Sache! :)
Somit gewinnt FFM wieder mehr an Reiz! ;)
Wenn ich an die ersten Technoclub-Doppel-CDs denke, wird mir immer noch warm um's Herz! :D

UNIT-er
Sav0n
quote:
Originally posted by UNIT-er
Schöne Sache! :)
Somit gewinnt FFM wieder mehr an Reiz! ;)
Wenn ich an die ersten Technoclub-Doppel-CDs denke, wird mir immer noch warm um's Herz! :D

UNIT-er


Es wäre mir eine freude dich Sedat und den rest der HFC alliacne mal im TC begüßen zu dürfen!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by schnegggge
Ja, wird mal Zeit, dass ich ihn kennenlerne. :)
Ich kenn ihn ja nur als Thread-Closing-Maniac:D (oha, ich seh schon mein ban-risk ist bei 90%):nervous: :)


Vorsicht: In Life hab ich immer ne Peitsche mit dabei. Damit werden dann auf Parties feierunwillige GTA`s gezüchtigt, oder meinst Du die feiern die ganze Zeit aus eigenem Antrieb? :toothless
Nik Novo
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Vorsicht: In Life hab ich immer ne Peitsche mit dabei. Damit werden dann auf Parties feierunwillige GTA`s gezüchtigt, oder meinst Du die feiern die ganze Zeit aus eigenem Antrieb? :toothless


STRICH, Lunchy, ganz dicker STRICH. Sei froh, dass wir (Anm. Steff und ich :p) dich so gern haben, sonst würd hier jetzt was fieses stehen :disbelief :clown: :toothless :toothless :toothless
Sav0n
das kann ich bestätigen. veit schlägt wild mit dem ding um sich :whip:
Frank-HH
6.10...

kann ich beruflich leider nicht dabei sein! schade!
schnegggge
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Vorsicht: In Life hab ich immer ne Peitsche mit dabei. Damit werden dann auf Parties feierunwillige GTA`s gezüchtigt, oder meinst Du die feiern die ganze Zeit aus eigenem Antrieb? :toothless


ich hab mir bereits gedacht, dass du Gewalt anwendest:D
Verängstigten Respekt bekommt man von GTA-lern nur bei Androhung von körperlicher Gewalt und bei konsequenter Ausübung dieser.

Aber ich bleibe dabei, kein (tbc) bei schnegggge

:toothless
Sav0n
wohoooooooooooooooooooo. jetzt müssen wir noch den smoking-joe reaktivieren, damit er zum weizen-heizen kommt schnegge :D

schnegggge
quote:
Originally posted by Sav0n
wohoooooooooooooooooooo. jetzt müssen wir noch den smoking-joe reaktivieren, damit er zum weizen-heizen kommt schnegge :D


Ja, der Lump hat sich hier ganz schön rar gemacht:D
Nik Novo
quote:
Originally posted by schnegggge
Ja, der Lump hat sich hier ganz schön rar gemacht:D


Der hat bestimmt wichtigeres zu tun :toothlessi
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement