|
[06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| hehe jo. währe verdammt cool, wenn du auch kommst veit ^^ |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Sav0n
hehe jo. währe verdammt cool, wenn du auch kommst veit ^^ |
Ja, wird mal Zeit, dass ich ihn kennenlerne. :)
Ich kenn ihn ja nur als Thread-Closing-Maniac:D (oha, ich seh schon mein ban-risk ist bei 90%):nervous: :) |
|
|
| UNIT-er |
Schöne Sache! :)
Somit gewinnt FFM wieder mehr an Reiz! ;)
Wenn ich an die ersten Technoclub-Doppel-CDs denke, wird mir immer noch warm um's Herz! :D
UNIT-er |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Schöne Sache! :)
Somit gewinnt FFM wieder mehr an Reiz! ;)
Wenn ich an die ersten Technoclub-Doppel-CDs denke, wird mir immer noch warm um's Herz! :D
UNIT-er |
Es wäre mir eine freude dich Sedat und den rest der HFC alliacne mal im TC begüßen zu dürfen! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ja, wird mal Zeit, dass ich ihn kennenlerne. :)
Ich kenn ihn ja nur als Thread-Closing-Maniac:D (oha, ich seh schon mein ban-risk ist bei 90%):nervous: :) |
Vorsicht: In Life hab ich immer ne Peitsche mit dabei. Damit werden dann auf Parties feierunwillige GTA`s gezüchtigt, oder meinst Du die feiern die ganze Zeit aus eigenem Antrieb? :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Vorsicht: In Life hab ich immer ne Peitsche mit dabei. Damit werden dann auf Parties feierunwillige GTA`s gezüchtigt, oder meinst Du die feiern die ganze Zeit aus eigenem Antrieb? :toothless |
STRICH, Lunchy, ganz dicker STRICH. Sei froh, dass wir (Anm. Steff und ich :p) dich so gern haben, sonst würd hier jetzt was fieses stehen :disbelief :clown: :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Sav0n |
| das kann ich bestätigen. veit schlägt wild mit dem ding um sich :whip: |
|
|
| Frank-HH |
6.10...
kann ich beruflich leider nicht dabei sein! schade! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Vorsicht: In Life hab ich immer ne Peitsche mit dabei. Damit werden dann auf Parties feierunwillige GTA`s gezüchtigt, oder meinst Du die feiern die ganze Zeit aus eigenem Antrieb? :toothless |
ich hab mir bereits gedacht, dass du Gewalt anwendest:D
Verängstigten Respekt bekommt man von GTA-lern nur bei Androhung von körperlicher Gewalt und bei konsequenter Ausübung dieser.
Aber ich bleibe dabei, kein (tbc) bei schnegggge
:toothless |
|
|
| Sav0n |
| wohoooooooooooooooooooo. jetzt müssen wir noch den smoking-joe reaktivieren, damit er zum weizen-heizen kommt schnegge :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Sav0n
wohoooooooooooooooooooo. jetzt müssen wir noch den smoking-joe reaktivieren, damit er zum weizen-heizen kommt schnegge :D |
Ja, der Lump hat sich hier ganz schön rar gemacht:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ja, der Lump hat sich hier ganz schön rar gemacht:D |
Der hat bestimmt wichtigeres zu tun :toothlessi |
|
|
|
|