|
[06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening... (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Geiles LineUp...Und dazu noch Tandu auf dem Classicfloor...OMG |
|
|
| Nik Novo |
Boah geil, countet uns sowas von in :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
(ich hoffe ich sag jetzt nichts falsches *zusteffrüberschiels* :toothless)
P.S. Ich hab gerüchteweise gehört, dass sich Sav0n die ganze Zeit auf dem Classix Floor aufhalten will :rolleyes: :D :toothless |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
P.S. Ich hab gerüchteweise gehört, dass sich Sav0n die ganze Zeit auf dem Classix Floor aufhalten will :rolleyes: :D :toothless |
mir hat jemand erzählt das du mit einer neon gelben ufo hose kommst und lauthals scheiben mit special d. bis scooter vorderst!
btw. CLASSIXS rulen :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sav0n
mir hat jemand erzählt das du mit einer neon gelben ufo hose kommst und lauthals scheiben mit special d. bis scooter vorderst!
btw. CLASSIXS rulen :D |
Wenn du mich schon Günter Grass der GTAs nennst (auch wenn ich immer noch nicht weiss, warum :p), dann weise ich dich hiermit darauf hin, dass man fordern mit f schreibt :D |
|
|
| schnegggge |
| Bei dem Line-up komm ich lieber doch nicht:rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Bei dem Line-up komm ich lieber doch nicht:rolleyes: |
lol? :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
lol? :toothless |
ich bleib lieber auf der Bude hocken und trink mein Bier alleine, das ist auch nicht so laut:) |
|
|
| disco stu |
zum Lineup
kommt wohl keiner mehr von den alten Gray/TechnoClub DJ's liegt wohl daran das sie Talla nicht austehen konnten damals....
schade eigentlich hätte gerne nochmal Mario De Bellis, Alan McCloud, Secret & Wonder, RiCO, Rick Air und Elb gesehen, wenn es schon ein Classicfloor gibt |
|
|
| Gonzo |
Nettes line-up :)
Aber mit dem Intuition Invites dem nächsten Tag is est leider not done :). Aber der U60 ist sowas von geiles location. *Sweet Memories an "Es ist Freitagaaaaabend" :D |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Sav0n
6.10.2006 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City
22.00h - open end
9 DJs on 2 Floors
Main Floor:
KYAU & ALBERT (Euphonic, Löbau, Worldvibe Album Tour)
SIMON PATTERSON (Dogzilla, “F16”, London, 1st time in Germany!!)
TALLA 2XLC (TC Founder, Frankfurt)
ANDRE VISIOR (Breeze Rec., Frankfurt)
Classix Floor:
DJ Tandu (Reaktor Club, Ayla)
Dito (TranceUnited)
Quentin (Xtra-Club, Marburg)
Diggerman (Sunshine Live)
erster post editiert! ich hoffe ihr kommt zahlreich! PARTYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 |
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :tongue3
Mit Tandu OMG und dann spielt er auch noch Classics, sowas von dabei. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Reaktor
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :tongue3
Mit Tandu OMG und dann spielt er auch noch Classics,... |
+1!  |
|
|
| vandit_freak |
| Hätte auch Bock dazu... Fährt einer über NRW und kann mich mitnehmen? |
|
|
|
|