return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
[06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening... (pg. 5)
View this Thread in Original format
vandit_freak
Geiles LineUp...Und dazu noch Tandu auf dem Classicfloor...OMG
Nik Novo
Boah geil, countet uns sowas von in :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:


(ich hoffe ich sag jetzt nichts falsches *zusteffrüberschiels* :toothless)

P.S. Ich hab gerüchteweise gehört, dass sich Sav0n die ganze Zeit auf dem Classix Floor aufhalten will :rolleyes: :D :toothless
Sav0n
quote:
Originally posted by Nik Novo
P.S. Ich hab gerüchteweise gehört, dass sich Sav0n die ganze Zeit auf dem Classix Floor aufhalten will :rolleyes: :D :toothless


mir hat jemand erzählt das du mit einer neon gelben ufo hose kommst und lauthals scheiben mit special d. bis scooter vorderst!

btw. CLASSIXS rulen :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by Sav0n
mir hat jemand erzählt das du mit einer neon gelben ufo hose kommst und lauthals scheiben mit special d. bis scooter vorderst!

btw. CLASSIXS rulen :D


Wenn du mich schon Günter Grass der GTAs nennst (auch wenn ich immer noch nicht weiss, warum :p), dann weise ich dich hiermit darauf hin, dass man fordern mit f schreibt :D
schnegggge
Bei dem Line-up komm ich lieber doch nicht:rolleyes:
Nik Novo
quote:
Originally posted by schnegggge
Bei dem Line-up komm ich lieber doch nicht:rolleyes:


lol? :toothless
schnegggge
quote:
Originally posted by Nik Novo
lol? :toothless


ich bleib lieber auf der Bude hocken und trink mein Bier alleine, das ist auch nicht so laut:)
disco stu
zum Lineup

kommt wohl keiner mehr von den alten Gray/TechnoClub DJ's liegt wohl daran das sie Talla nicht austehen konnten damals....


schade eigentlich hätte gerne nochmal Mario De Bellis, Alan McCloud, Secret & Wonder, RiCO, Rick Air und Elb gesehen, wenn es schon ein Classicfloor gibt
Gonzo
Nettes line-up :)

Aber mit dem Intuition Invites dem nächsten Tag is est leider not done :). Aber der U60 ist sowas von geiles location. *Sweet Memories an "Es ist Freitagaaaaabend" :D
Reaktor
quote:
Originally posted by Sav0n
6.10.2006 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City



22.00h - open end



9 DJs on 2 Floors

Main Floor:



KYAU & ALBERT (Euphonic, Löbau, Worldvibe Album Tour)



SIMON PATTERSON (Dogzilla, “F16”, London, 1st time in Germany!!)



TALLA 2XLC (TC Founder, Frankfurt)



ANDRE VISIOR (Breeze Rec., Frankfurt)

Classix Floor:



DJ Tandu (Reaktor Club, Ayla)



Dito (TranceUnited)



Quentin (Xtra-Club, Marburg)



Diggerman (Sunshine Live)




erster post editiert! ich hoffe ihr kommt zahlreich! PARTYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11



:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :tongue3

Mit Tandu OMG und dann spielt er auch noch Classics, sowas von dabei.

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Reaktor
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :tongue3

Mit Tandu OMG und dann spielt er auch noch Classics,...


+1!
vandit_freak
Hätte auch Bock dazu... Fährt einer über NRW und kann mich mitnehmen?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement