return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 
[06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening... (pg. 14)
View this Thread in Original format
Inyrie
Sooooo hab jetz auch mal die Zeit hier reinzuschauen :crazy:

Es war mal wieder eine unvergesslich-geile Nacht!!! :crazy::crazy: :crazy: :tongue3 :tongue3 :tongue3 :eyes: :eyespop: :toothless

Sind via Auto mit meinem Bruder nach FFM reingefahren, mussten zwar bisschen suchen bis wir das Degussa-Gebäude gefunden hatten, aber letzten Endes konnten wir den kleinen Corsa dann doch gegen 11.30 pm kostenlos im Parkhaus parken (dank Firmenzugehörigkeit :tongue3 :p :D). Auf dem Weg zum Hautwache-Meetup hatten wir schon Spaß satt, mein Bruder hat rumgeclownt, Mädels aufgerissen (nachm Weg gefragt :D) und wir haben unsere Gute-Laune-Tanks bis zum Bersten gefüllt - perfekte Voraussetzungen für ganz ganz gaaaaaaaaanz viel Feierei!!! :crazy:
Savon und noxxo0on (?) dann beim Mäcces aufgegabelt und zum U rübergeklettert :D
Gegen 1200 waren wir dann im U drinnen, sehr schicke Location (nur ein bisschen warm :p :toothlessi). Sehr schade dass wir nich fotografieren können, diese üblichen 400*300 px Pics im Netz sind einfach nur scheiße :rolleyes:

Zu Simons Set: GEIL GEIL GEIL!!!! Wie die letzten Male auch hat er einfach unheimlich gerockt, auch mein Bruder war nicht allzu abgeneigt (er hört üblicherweise Prog Rock ;)). Die Without you durfte natürlich nicht fehlen (ich liebe diesen Track einfach!!! :crazy: :tongue3 :eyespop: :happy2: Jedes Mal wieder ein Genuss :))
Ansonsten sehr treibend und schnell, eben wie ichs liebe :)
Leider hatte Simon nur 1 1/4 Stunden (warum auch immer) und gab danach die Decks an Talla ab (der den Pitchregler erstmal wieder auf Schlafmodus zurückgestellt hat :p :D).
Wir haben nur den Anfang und das Ende seines Sets mitgekriegt. Sein Mixing war im Vergleich zum letzten Mal um vieles besser, wenngleich das diesmal kein wirkliches Qualitätskriterium war. Domi hatte mir im Auto ezählt, dass der Herr wohl auf einem Ohr fast taub ist (!!!), da find ichs einfach nur Wahnsinn dass er trotzdem noch mit soviel Begeisterung und Konstanz hinter den Tellern steckt! Ganz viel Respekt dafür!
War ansonsten ganz schick, haben meinen Bruder gegen 1.30 dann verabschiedet und sind rüber auf den Classix-Floor...
Sehr sehr geil dort! Man lief zwar erstmal gegen eine immense Wand aus feuchter und heißer Luft, aber scheiß wat drauf! Die alten Scheiben rocken halt immernoch! :crazy: :happy2:
Gegen 2.30 pilgerte dann die GTA-Force wieder rüber und hinterließ eine Sabberspur auf dem Weg zum DJ-Pult, in freudiger Erwartung von Kain und Ab... ääh Kyau&Albert :toothlessi
Diese fingen gegen 2.45 mit eher ungewohnten Tönen an, Domi meinte es wäre eher housig. Sehr erfrischend und gut tanzbar, hat mir sehr gut gefallen :) Mein Lieblingsintro bleibt zwar das von der April-EN (Imogen Heap - Hide&Seek (Mike Foyle Bastelei) >>> :tongue3 ), aber trotzdem geil!!!
Im Laufe des Sets steigerte sich die Ausgelassenheit zu fast perversen Ausmaßen (auf beiden Seiten des DJ-Pults) - die Feierei der beiden Jungs ist einfach einmalig und unheimlich ansteckend :) Jedes Mal wieder ein Vergnügen, wie sie die Menge antreiben!
Ein absoluter Höhepunkt war die Sun Decade - I'm alone (Stoneface&Terminal RMX). Fühlte mich urplötzlich in ein Paule-Set von 2002 zurückversetzt und war fast irritiert, dass im Anschluss nicht die Nothing but you kam :p :toothlessi Einfach nur geil! (ja ich WEIß dass ich dieses Wort zu oft benutze, hört auf die Augen zu rollen :p :D)
Nach K&A war ich dann entgültig geplättet, musste zwischendrin schon auf Toilette geführt werden von Domi weil ich Schweiß in die Augen bekommen hatte und nichts mehr sehen konnte :clown:
André Visior war mir auch irgendwie zu... mhm, unspektakulär... der Sound war zwar nett, aber hat mich irgendwie nicht so mitgerissen. War mir zu eintönig-uplifting (mal ganz abgesehen von meiner Erschöpfung :p :D). Standen dann stattdessen hinten an der Bar mit Veit und Ralph und haben nett gequatscht (auch wenn ich bei dieser Lautstärke unheimliche Probs habe, die menschliche Sprache zu verstehen :toothlessi).
Veit ist dann glaub ich gegen 5.15 abgedüst, Moe hat Ralph nach einigen zaghaften Versuchen dann auch ausm Club bugsiert und auch die NRWler Fraktion (Cleve, Fabian, Stefan und Heike) stimmte sich auf Aufbruch ein. Ich glaub wir sind gegen 5.45 gen Garderobe geschlurft. Nachdem wir unsere Sachen abgeholt hatten vernahm man jedoch von drinnen ein paar Klänge, die verdächtig nach For an Angel klangen - und so sind Heike und ich nochmal reingepest und haben die Nacht zünftig beendet :toothlessi
Der ursprüngliche Plan war zwar, danach noch irgendwo ne Kleinigkeit zu essen, aber nach der Odyssee über die Zeil und entlaufenen Mitgliedern unseres Trupps beschlossen die NRWler dann doch, direkt in die Heimat zurückzufahren. Domi und ich traten dann auch den Heimweg an und lagen gegen 7.45 in unserem Gastbettchen :D
War mal wieder SEHR geil, hat mir unheimlich Spaß gemacht mit euch zu feiern :D

Dankesgrüße gehen raus an:
Meinen Bruder fürs Fahren,
Domi fürs Blindenhund-spielen,
TC für die Fotoregelung :rolleyes: :whip:
den DJs für die geilen geilen Sets (insbesondere Patterson, Kyau & Albert :D)
und der stark vertretenen GTA-Feiergemeinde ( :toothlessi) für gute Laune, Feierei und jede Menge Spaß!!! :toothlessi
Nik Novo
Kurz und knaggisch :toothlessi

Patterson: In den letzten 2 Monaten 3x gesehen und die Sets waren bis auf 2-3 Tracks echt komplett unterschiedlich, top! Sehr geiles Set mit den pers. Highlights Re:Locate - Rogue und Super8 + DJ Tab - First Aid :crazy: Ist übrigens auch echt n netter Typ, hab ihn nach seinem Set auf der Toilette getroffen und kurz paar Worte gewechselt :toothlessi

Talla: Hab zwar nur Anfang und Ende gehört, aber was ich gehört hab, hat mir sehr gut gefallen!

Tandu: Ein geiler Classic nach dem anderen, aber ehrlich gesagt konnte mich das nicht so begeistern wie den gesamten Recht, irgendwie hat mir der Druck gefehlt, ich vermute aber, dass das an der Anlage im Classics - Floor lag

K&A: Steff hat eigentlich schon alles gesagt, einfach nur noch geil. Am Anfang unerwarteter Sound (Fonzerelli - Moonlight Party!!) dann gewohnter K&A-Feierei-Sound :crazy: Ich war danach nur noch am Arsch :D
Track der Nacht: Sun Decade - I'm Alone (Stoneface & Terminal Remix) :crazy:

Visior: Klang soweit ganz gut, war aber schon total am Arsch und haben uns dann noch mit div. Leuten unterhalten ;)

Location: Ich fands ehrlich gesagt ein wenig zu heiss, war kurzzeitig (recht kurz nach dem Anfang von K&A) so dermaßen fertig, dass ich fast zusammengeklappt wäre :nervous:
Der Sound war stellenweise auch seltsam, man merkt halt, dass die Anlage nicht für Trance ausgelegt ist ;)

Was ich auch noch anmerken möchte: Ich fand es super, dass es keinen VIP - Bereich oder sonstwas gab, sondern dass alles recht "down-to-earth" ablief und man so mit den DJs u.a. rumblödeln oder sie auf der Toilette treffen konnte :toothlessi

Alles in allem: Saugeile Feierei :crazy: :toothless

Steff und ich sind wohl nächsten Monat auch wieder mit dabei :)
nOXoNn
Auch noch kurz nen Review

Simon Petterson: So wie ich ihn mir vorgestellt habe...mit sauberem Mixing und netten (uplifting) Tracks.

Talla: Sorry, ich fange hier jetzt keine Diskussion an...aber seine besseren Zeiten sind definitv vorbei...stellenweise aber gar nicht soo schlecht. ;)

Kyau vs Albert: Komisches Set. Locker flockig, dann wieder ne Spur härter was dann eher mein Ding war und dann Vocal Trance wie Satellite womit ich dann gar nix anfangen konnte...sowas höre ich zu Hause, aber in nem Club muss es einen drauf geben... ;)
Trotzdem sehr geiles Set. Daumen hoch für die Show welche die beiden abziehen...da können sich Morph und Woody, die Möchtegernhampelmänner einiges abschauen!!! :D

Andre Visior: Der gute ist schon länger mein Geheimfavorit. Hat immer das Pech als letzter im TC auflegen zu müssen, aber er legt immer geilen Uplifting Trance auf. Hat es meiner Meinung auch mal verdient zur Primetime aufzulegen. Hat den Abend in meinen Augen gewonnen, als er um 0500 Arctic Monkey - Sun Goes Down im Sander Van Doorn Remix gespielt habe...auf der Hinfahrt habich mir gewünscht das der Track gespielt wird.

Noch was zur Location. Nix besonderes in meinen Augen. Sound war im Stocks eindeutig besser...aber die Anlage soll ja auch nich für Trance ausgelegt sein...bisserl mehr Druck hätte es aber schon sein können.

Die zwei Laser von hinten waren auch überflüssig imho, ham ja keinen großen Effekt erzielt...machen von vorne bestimmt deutlich mehr. Die Hitze fand ich eigentlich gar nicht soo schlimm...man hatte wenigstens noch nen bisserl Platz um sich zu bewegen so das es auszuhalten war.

Alles in allem eine gute Location, in der im TC endlich auch mal auf 2 Floors losgelegt werden kann und man nicht so schnell wie im Stocks Platzangst bekommt...
godfatherdc

:D

wo sind die anderen *grrr*

blöde gallery :whip:
...der quelltext sieht ja mal gefährlich aus :stongue:
Iniii
hey cooles pic... der traum aller gta'ler :toocool:
godfatherdc
quote:
Originally posted by Iniii

...mit heike und steffi auf einem foto zu sein,
oder meinst du das 2te :conf:
Iniii
klar das mit dir und den gta-frauen im arm lol ;)

mensch daniel steh doch nich auf'm schlauch das war ein kleines späßle weil das sicher jeder gern mögen würde ;)
godfatherdc
quote:
klar das mit dir und den gta-frauen im arm lol ;)

mensch daniel steh doch nich auf'm schlauch das war ein kleines späßle weil das sicher jeder gern mögen würde ;)

achso, ok...;)
das nächste mal darfst du auch noch mit drauf :D
Bluefire303
Moin! :D

Auf www.tranergy.de steht ein 24-minütiges Video von der Opening Party zum Download bereit:

http://www.tranergy.de/content/view/61/
Bloodflower
quote:

haha nee falsch der traum aller (oder der meisten) gta'ler ist beide mal gepimpert zu haben... :toothless :wtf:
photos? who cares for photos!!!

Nik Novo
quote:
Originally posted by Bloodflower
haha nee falsch der traum aller (oder der meisten) gta'ler ist beide mal gepimpert zu haben... :toothless :wtf:

:rolleyes:
Inyrie
quote:
Originally posted by Bloodflower

Ahja.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 
Privacy Statement