return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 
[06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening... (pg. 8)
View this Thread in Original format
Sav0n
an welchem gleis kommt ihr an inyrie & novo?
Inyrie
quote:
Originally posted by Sav0n
an welchem gleis kommt ihr an inyrie & novo?


äh no idea yet, mom

EDIT:
23.16 sind wir da, vermutlitsch. Ist ne S-Bahn. Treffen wir uns doch einfach am Mäcces oder so, dann können wir noch ne Kleinigkeit essen :happy2:
Sav0n
mcdonalds macht sehr früh zu, soweit ich weiss. wir gehen immer eine etage tiefer zum burger king. meine handy nummer kann ich euch leider nicht geben, da mein handy im arsch ist. wir können auch runter an'S s-bahn gleis sehen, werden uns schon finden
nOXoNn
quote:
Originally posted by Sav0n
mcdonalds macht sehr früh zu, soweit ich weiss. wir gehen immer eine etage tiefer zum burger king. meine handy nummer kann ich euch leider nicht geben, da mein handy im arsch ist. wir können auch runter an'S s-bahn gleis sehen, werden uns schon finden


lol...meins is auch am WE am arsch gegangen...mal schaun ob ich mir bis dahin nen Ersatz organisiert bekomme ^^

aber ansonsten könnnte das klappen...wenn mein zug um 2308 pünktlich ankommt könnten wir euch unten abholen...
Inyrie
quote:
Originally posted by Sav0n
mcdonalds macht sehr früh zu, soweit ich weiss. wir gehen immer eine etage tiefer zum burger king. meine handy nummer kann ich euch leider nicht geben, da mein handy im arsch ist. wir können auch runter an'S s-bahn gleis sehen, werden uns schon finden



Du willst mir jetz nich erzählen dass der Mäcces am FFMer Hbf vor 11 zumacht?
Burger King sucks anyway, dann bleib ich lieber hungrig :o :D
Sav0n
quote:
Originally posted by Inyrie
Du willst mir jetz nich erzählen dass der Mäcces am FFMer Hbf vor 11 zumacht?


alles schon erlebt :D
Iniii
quote:
Originally posted by Sav0n
alles schon erlebt :D

(mc is eh müll :p )
.-WooDY-.
Werd auch da sein. Sehen uns dann drinnen :p
Sheeva
trance im u, ich kanns irgendwie noch nicht glauben... :nervous: :clown:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sheeva
trance im u, ich kanns irgendwie noch nicht glauben... :nervous: :clown:


meine kleine Sheeva ist da!:clown: :D

Sav0n
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Werd auch da sein. Sehen uns dann drinnen :p


yeah woody, geil :D
war letztes mal scho total geil mit dir zu feiern!
Nik Novo
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Werd auch da sein. Sehen uns dann drinnen :p


Hoffentlich mit Kohle am Start :whip: :o

Zum McThema: Ich glaub doch kaum, dass der vor 12 zumacht, oder? oO Letztes Jahr wars zumindest nicht der Fall
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement