|
[06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening... (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| was kann wichtiger sein als feiern? :toothless |
|
|
| DjDiPain |
| essen und schlafen :eyes: :D |
|
|
| spiritchaser84 |
- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge
- Lunchy (tbc)
- godfatherDC
- spiritchaser84 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
- godfatherDC
- spiritchaser84 |
:toocool: :happy2: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Inyrie
:toocool: :happy2: |
+1 |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hm, mal im Hinterkopf behalten... |
|
|
| nOXoNn |
Sehr geil...TC @ U...sehr fein, da gute erreichbar! Ich sach ma wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei, trotzdem erstma tbc!
- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge
- Lunchy (tbc)
- godfatherDC
- spiritchaser84
- nOXoNn (tbc) |
|
|
| Sav0n |
| super michael. freue mich dich endlich mal wieder zu sehen und mit dir die sau rauszulassen! |
|
|
| Sonata Arctica |
Wenn Kyau & Albert komen, dann bin ich dabei. Auf der LoveBase -> :crazy:
- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge
- Lunchy (tbc)
- godfatherDC
- spiritchaser84
- nOXoNn (tbc)
- Sonata Arctica +1 |
|
|
| Sav0n |
yeah, remko ist auch am start.
3..2..1..feiereriiiiiii aldaaaaaaaaaaaaaa |
|
|
| Sav0n |
6.10.2006 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City
22.00h - open end
9 DJs on 2 Floors
Main Floor:
KYAU & ALBERT (Euphonic, Löbau, Worldvibe Album Tour)
SIMON PATTERSON (Dogzilla, “F16”, London, 1st time in Germany!!)
TALLA 2XLC (TC Founder, Frankfurt)
ANDRE VISIOR (Breeze Rec., Frankfurt)
Classix Floor:
DJ Tandu (Reaktor Club, Ayla)
Dito (TranceUnited)
Quentin (Xtra-Club, Marburg)
Diggerman (Sunshine Live)
erster post editiert! ich hoffe ihr kommt zahlreich! PARTYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sav0n
SIMON PATTERSON (Dogzilla, “F16”, London, 1st time in Germany!!)
|
aaargh!
aaaaaargh!
:eyespop: |
|
|
|
|