|
[06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening... (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
es war auf jeden fall geil!
anreise hat gut geklappt und auch am vereinbarten treffpunkt haben wir uns alle gefunden :D
leider den anfang von simon patterson verpasst, aber dafür nette konversationen in der schlange geführt. patterson an sich richtig gut,
Galen Behr & Robert Burns - Till We Meet Again
Orjan - Arctic Globe
Simon Patterson - F-16
Dogzilla - Without You
sind nur einige geile lieder, an die ich mich erinnere. er hat den laden auf jeden fall richtig gut zum kochen gebracht, und allmälich schwitze man :D auf dem dancefloor eine breite gta front :thepirate
talla konnte leider nicht an simon anschließen. zum schluss hin wurde es besser, aber grad am anfang war es nicht sonderlich gut, und auf einmal spielte er for an angel im marc van linden remix :whip: der klassik floor war woanders!!!!!!!!einseinselfelf
kyau & albert waren der totale wahnsinn. live geil wie immer! einer mixt und der andre springt wie ein gockel auf xtc durch die gegend und feiert mit den leuten. viele viele geile lieder die mir so durch den kopf gehen. am schluss wurde es geradezu eine vocal trance parade. andre lieferte dann ein gewohnt super set ab mit uplifting tunes und seiner aktuellen single skyline. leider musste ich dann auch als bald zusammen mit michael abziehen. ich hatte mein auto etwas unglücklich im gebührenpflichtigen bereich geparkt. wenn ich bis 7 uhr net weggefahren wär, hätte mir bestimmt eine übereifrige polizistin ein knöllchen verpasst. auf jeden fall war diese party eines openings würdig. auf das noch viele geile partys folgen! würd mich freuen euch irgendwo im partygetümmel mal wieder zu begegnen!
MFG
Christian |
|
|
| Nadda |
war echt geil gestern! endlich mal wieder 'ne trance party. habe schon entzugserscheinungen gehabt. der sound war am anfang super leise und langsam, und ich hab' schon angst gehabt, dass das alles ist. aber als simon patterson dran war :eyespop: :eyespop: kyau vs. albert hat mich nicht sooo sehr vom hocker gehauen. talla haben wir nur am ende mitbekommen. auf dem classix floor war es auch sehr schön :) aber wie cleve schon meinte, viel zu heiß. im november sind wir wohl auch wieder da. haben auch einige leute von der united in hannover getroffen. so klein ist die trancewelt :)
gruß an die üblichen verdächtigen ;) |
|
|
| kniggi |
nicht dass ich es vergessen hatte, aber der abend gestern hat mir nach langem mal wieder gezeigt warum ich mich damals hier angemeldet hab! :crazy:
ja, ich kann noch auf trance feiern und abgehn :D
patterson war am anfang recht nett...
der classix floor: OMFG!! nur geil!! :eek: :wtf: :eyes:
und als ich dachte es geht net besser haben kyau & albert das gegenteil bewiesen. :eyes:
ein abend mit vielen überraschungen :) vielleicht schreibt matze ja auch mal wieder was :p
hatte nicht damit gerechnet, dass es so ein geiler abend wird!
thx an die GTA feiercrew :) |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by kniggi
ja, ich kann noch auf trance feiern und abgehn :D
|
*g* das habe ich mir auch gedacht. monatelanges hardstyle + hardcore geballer, das zerrt am niveau :D aber der trance ist und bleibt immer noch meine große liebe 
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Gerade aufgestanden und da ich noch nicht wirklich sprechen kann versuch ich es mal mit schreiben...;)
Viel zu spät aus Nürnberg losgekommen - war erst gegen 21:45 auf der Autobahn, entsprechend auch erst kurz nach 12 im U - nachdem ich kurz mein mobiles Navi bemühen wollte, wie ich von meinem Parkplatz zum U komme (mein mobiles Navi aber schon auf dem Weg ins Bett war :p) hat mir die Karte dann doch noch gute Dienste geleistet.
Drin erstmal auf godfather und kniggi getroffen und auf Erkundungstour gegangen. An der Cafebar dann auch gleich Ralph und Moebius getroffen, wo sich nach ein paar Minuten Domi, Steff und Andre dazugesellten. AM Floor dann noch Noxonon, Mat Vision und Savon getroffen, endlich schnegggge kennen gelernt (!) und mit den jeweiligen Anhängen war das schon mal ein ganz ansehnliches Feierrudel (welches auch bei Anwesenheit auf der Tanzfläche den Bereich vor dem DJ Pult fest im Griff hatte). - Besonders cool fand ich Steff`s Bruder, der mehr nach Raver ausgehesen hat als wir alle zusammen! :p ;)
Zu den Sets:
Simon "The Hobbyfilmer" Patterson: Den Spitznamen hat er spätestens jetzt bei mir weg, nachdem ich ihn dieses Jahr ein paarmal gesehen habe und er jedesmal seinen halben Gig mit dem Handy filmt.:p Ich find das ja ganz putzig, weil es zeigt, dass die Gigs für ihn halt noch was besonderes sind. Symphatisch wie immer und Brett von einem Set. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Schnell, treibend - eher halt Tec-Trance Sachen. :)
Talla: Ziemlich genau zwei Tackte von gehört und das waren die als er an K&A übergeben hat, denn:
CLassics Floor: Der Classics Floor hat GEROCKT, GEROCKT, GEROCKT!
Bei den letzten Tackten von Patterson bin ich rüber in den Clasics Floor. 5 Minuten später stand Heike neben mir. 20 Minuten später kam Noxonon, dann Domi und Steff und godfather etc. - Was da lief war einfach der Hammer! Es lief nicht das Hardtrance Geballere, auf das wir letzte Woche bei Yoko so abgegangen sind, sondern eben die "Frannkfurter Schule". Die ganze alten eye-q Sachen!!! Mann war das geil.
Wer nicht weiß was ich genau meine, der besorge sich diese CD um einen Eindruck zu bekommen:

(Wie ich gerade sehe bin ich reich, denn ich besitze diese CD und viele andere eye-q Klassiker und die gibt es bei Amazon gebraucht ab 46 !!! Euro)
Anyways: Ganz großes Kino mit vielen vielen Gänsehaut Momenten
Wie oben beschrieben waren wir pünktlich zur Übergabe wieder bei:
K&A: Ich muss zugeben, dass Moebius mich echt total überrascht hat - der Anfang war so gar nicht K&A wie man sie kennt, sondern mal ungewohnt andere Lieder! Wie schon auf der Euphonic Night haben sie ihr Set wirklich gut in das "Gesamtgefüge" eingebaut. Respekt! - Obwohl es mir am Anfang manchmal fast zu langsam war, aber auch das hat sich ja schnell geändert. Wie immer haben unsere beiden Entertainer (für mich sind sie keine DJs sondern Entertainer und das meine ich sehr positiv, weil eben viel der Stimmung auf der Tanzfläche von diesem "Entertainment" auch mit her kommt).
Ralph hatte ja am Anfang gesagt, dass er nicht springen kann, weil die Decke so niedrig ist. Er hat sich auch ganze 20 Minuten dran gehalten... :p (Oder vielleicht hat er gesehen, dass es bei Moe funktioniert und sich gedacht "Wenn es bei dem geht, dann geht es bei mir auch!" :p)
Danach noch ein wenig gequatscht und so gegen halb sechs dann raus dem U und zum Auto. Ich weiß schon, warum ich sonst nicht mit dem Auto fahre, denn die Rückfahrt war (trotz Pause bei Würzburg) schon echt hart und hätte keine halbe Stunde länger dauern dürfen...
Anyways: Cool wie immer mit den GTAs! :)
Jederzeit wieder - Saugeile Eröffnung!  |
|
|
| dein_feind |
| warsdenn gut besucht??? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dein_feind
warsdenn gut besucht??? |
Beide Floors waren voll - als ich um halb sechs gegangen bin war es locker noch >halbvoll. |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Beide Floors waren voll - als ich um halb sechs gegangen bin war es locker noch >halbvoll. |
das freut mich!
wie hat denn andre visior aufgelegt?
bzw. für alle die es nicht wissen, auf www.soundworx.tv gibts jeden monat von zwei technoclub residents nen set zu sehen :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by dein_feind
das freut mich!
wie hat denn andre visior aufgelegt?
|
zu "hart"/monoton, fand ich jetzt nicht so toll :)
k&a haben übrigens auch ziemlich "hart" angefangen, wurd dann aber im laufe des sets "angenehmer". an manchen stellen wars auch ziemlich elektro lastig.
aber geil :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Das erste Set von Andre habe ich nicht gehört, weil ich noch nicht da war, aber das zweite hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich es nicht von der Tanzfläche sondern von der Cafe-bar gehört habe.
Ich finde Andre Visior hat sich in den letzten zwei Jahren sehr sehr gut entwickelt, was die Qualität seiner Sets angeht - hat man gestern auch wieder gemerkt. :) |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das erste Set von Andre habe ich nicht gehört, weil ich noch nicht da war, aber das zweite hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich es nicht von der Tanzfläche sondern von der Cafe-bar gehört habe.
Ich finde Andre Visior hat sich in den letzten zwei Jahren sehr sehr gut entwickelt, was die Qualität seiner Sets angeht - hat man gestern auch wieder gemerkt. :) |
also für mich gehört andre wirklich zu den besten.. mag seine vocal tracks die er immer wieder spielt |
|
|
|
|