|
[03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition - Alle Infos hier! (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hast du schon mal was von urheberrechten gehört? |
Da hast du vermutlich dann gar nicht so unrecht, das Radio fände das zumindest bestimmt auch nicht unbedingt witzig, wenn die das Banner so auf ihre HP stellen und ID&T das ganze dann merkt und so... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Da hast du vermutlich dann gar nicht so unrecht, das Radio fände das zumindest bestimmt auch nicht unbedingt witzig, wenn die das Banner so auf ihre HP stellen und ID&T das ganze dann merkt und so... |
jo... aber seit wann werden quotes zensiert? :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| leute leuthe gaaaaaaaaaaaanz ruhig erhat doch geschriebwn dass ers verfemdet hat also kannste damit machen watte wills sioalang es vom original fein abweicht! |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
leute leuthe gaaaaaaaaaaaanz ruhig erhat doch geschriebwn dass ers verfemdet hat also kannste damit machen watte wills sioalang es vom original fein abweicht! |
naja... es gibt bestimmte richtlinien... aber ich persönlich würds net drauf ankommen lassen, wos diverse quellen gibt, die ziemlich sicher auch besseres ausgangsmaterial liefern... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
leute leuthe gaaaaaaaaaaaanz ruhig erhat doch geschriebwn dass ers verfemdet hat also kannste damit machen watte wills sioalang es vom original fein abweicht! |
Jo... solang es dem Original nicht zu ähnlich sieht.
Originalbild? |
|
|
| DJOverdose |
Das Originalbild habe ich hier nochmal gefunden:
http://217.17.195.131/photosmart/60.../100015/118925#
Ich hatte es wie gesagt damals von so ner ID&T-Seite mit Pressefotos, mit dementsprechend höherer Auflösung.
In wie fern das mit den Pressefotos einen rechtlichen Unterschied macht weiß ich nicht, ich wollts einfach mal erwähnen, falls sich wer besser auskennt. :) |
|
|
| Inyrie |
| Also ich würd sagen, die Ähnlichkeit ist nicht so gravierend, dass das großartig auffallen würde... Du könntest versuchen, ne Genehmigung für das Bild zu kriegen vom Fotografen, zur Absicherung... |
|
|
| TI - DaGo |
also an stelle hier so viel tarar für nen banner zu machen würd ich mir doch lieber was anderes eigenes einfallen lassen wo so ein blödsinn mit urheberrechte erst gar nicht vorkommt um diese ganzen fragen und genehmigungen zu umgehen, macht meiner meinung nach alles etwas einfacher ...
just my 2 cents |
|
|
| Inyrie |
Ey, geile Teile bei :eyes:
Damit ist der Fall klar - tausch das Hintergrundbild einfach aus und setz ne andere Maus rein, dann passts wieder :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
[...] aus und setz ne andere Maus rein[..] |
wie wärs mit ner schwedin? ^^ |
|
|
| Nik Novo |
Neu erhaltene Mixe:
- yoko |
|
|
|
|