return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 
[03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition - Alle Infos hier! (pg. 15)
View this Thread in Original format
DJOverdose
Noch ein Tag Zeit und noch so viele graue Stellen. :eyes:

Ich melde mich auch schonmal für ein zweites Set an.:stongue: :stongue:
McP68
Ich glaube da gibts noch mal Stress für Kerni und INGE am letzten Tag. Ist ja unmöglich soviel zu saugen!
shattered~soul
ich werd mich jetzt mal betrinken, vielleicht fällt mir dann ein, was ich spielen soll... :toothless
TI - DaGo
quote:
Originally posted by shattered~soul
ich werd mich jetzt mal betrinken, vielleicht fällt mir dann ein, was ich spielen soll... :toothless

hehe :D ja dieses mal ist es wieder so verdamt schwer die richtige platten zu wählen :) hab jetzt gott sei dank was zusammen und der mix ist auch schon fertig, wird dann morgen schön hochgeladen usw ...
shattered~soul
quote:
Originally posted by TI - DaGo
hehe :D ja dieses mal ist es wieder so verdamt schwer die richtige platten zu wählen :) ...

joa... so mancher wird bis zur letzten sekunde überlegen, ob er ne soundgarden- oder ne asot-playlist nachspielt... :toothless :p
Desperado22
oder einen auf Markus Schulz macht :D
schnegggge
quote:
joa... so mancher wird bis zur letzten sekunde überlegen, ob er ne soundgarden- oder ne asot-playlist nachspielt... :toothless :p

Wenn du dich ordentlich betrinkst, wird vielleicht ein Tillmann "3,8Promille" Uhrmann-Set daraus.
Ich drück die Daumen:toothless
DjDiPain
quote:
Originally posted by McP68
Ich glaube da gibts noch mal Stress für Kerni und INGE am letzten Tag. Ist ja unmöglich soviel zu saugen!

mit der richtigen DSL geschwindigkeit... 5 min höchstens pro Set?

Also das wird schon. schlimmer wirds, die Sets dann auf den Shouted.fm Server zu kriegen :D
DJOverdose
quote:

Noch viel cooler: Ein rebroadcast vom letzten Mix Festival:eyes: :haha: :haha: :haha:
shattered~soul
quote:
Originally posted by schnegggge
Wenn du dich ordentlich betrinkst, wird vielleicht ein Tillmann "3,8Promille" Uhrmann-Set daraus.
Ich drück die Daumen:toothless

lol... ne, ich lass mir kein mic mehr in die hand drücken, wenn ich betrunken bin... :p

shattered~soul
quote:
Originally posted by DJOverdose
Noch viel cooler: Ein rebroadcast vom letzten Mix Festival:eyes: :haha: :haha: :haha:

würd doch eh keiner merken... :)
kernkraft
quote:
Originally posted by DjDiPain
mit der richtigen DSL geschwindigkeit... 5 min höchstens pro Set?

Also das wird schon. schlimmer wirds, die Sets dann auf den Shouted.fm Server zu kriegen :D

dsl 6000 geht auch mit feinem upload einher :D

später gibts ein update der liste, aber ich warte noch ein bisschen, evtl kommt noch was :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 
Privacy Statement