return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 
[03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition - Alle Infos hier! (pg. 17)
View this Thread in Original format
Nero73
sorry, muss mich an dieser Stelle leider ausklinken, Reisestress, ich werde das nicht schaffen, tut mir leid :(
Nik Novo
Hab die Liste auf der ersten Seite mal upgedatet. Dadurch, dass bulli und Nero jetzt ausgestiegen sind, rückt Usher-Worm nach. Wenn ich dann später daheim noch die Mixe gezogen hab, die in meinem PM-fach auf mich warten, mach ich nochmal n Update ;)

Und für die freien Slots lassen wir uns schon was einfallen, keine Sorge :)
Sir. Lunchalot
Mein Mix ist heute morgen raus... :)
DjDiPain
quote:
Originally posted by Nik Novo
Hab die Liste auf der ersten Seite mal upgedatet.

Ist meine PM verloren gegangen unterwegs?
McP68
quote:
Hab die Liste auf der ersten Seite mal upgedatet. Dadurch, dass bulli und Nero jetzt ausgestiegen sind, rückt Usher-Worm nach. Wenn ich dann später daheim noch die Mixe gezogen hab, die in meinem PM-fach auf mich warten, mach ich nochmal n Update ;)

Und für die freien Slots lassen wir uns schon was einfallen, keine Sorge :)

Ja da macht ihr wieder nen 6 h mix oder so :whip: :p :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by DjDiPain
Ist meine PM verloren gegangen unterwegs?

quote:
Ich werd nachher wenn ich daheim bin die ganzen Mixe ziehen, bin da bisher noch nicht dazu gekommen
Nik Novo
quote:
Originally posted by McP68
Ja da macht ihr wieder nen 6 h mix oder so :whip: :p :D

Bevor wir nen 6h Mix machen, hab ich da aber auch noch was anderes, was ich dann gerne versuchen würde unterzubringen :p ;)
Kasperhauser
13 1/2 Stunden to go. Ich schick heute Abend dann mal die PM zum Mix.
McP68
quote:
Bevor wir nen 6h Mix machen, hab ich da aber auch noch was anderes, was ich dann gerne versuchen würde unterzubringen :p ;)

Na das klingt doch schon vielversprechender. Ein Konzert von Placebo? :p
DJOverdose
quote:

Also doch der Hasselhoff-Megamix!:toothless

kernkraft
erhalten:

Sir Lunchalot
Nik Novo
quote:
Originally posted by McP68
Na das klingt doch schon vielversprechender. Ein Konzert von Placebo? :p

quote:
Originally posted by DJOverdose
Also doch der Hasselhoff-Megamix!:toothless

Nix da, wir haben ne exklusive Liveaufnahme von einem Tokio Hotel vs. David Hasselhoff Konzert mit Hits wie "Schrei! for Freedom" oder "Durch den Limbo-Dance-Monsun" :wtf: :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 
Privacy Statement