|
[03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition - Alle Infos hier! (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| sorry, muss mich an dieser Stelle leider ausklinken, Reisestress, ich werde das nicht schaffen, tut mir leid :( |
|
|
| Nik Novo |
Hab die Liste auf der ersten Seite mal upgedatet. Dadurch, dass bulli und Nero jetzt ausgestiegen sind, rückt Usher-Worm nach. Wenn ich dann später daheim noch die Mixe gezogen hab, die in meinem PM-fach auf mich warten, mach ich nochmal n Update ;)
Und für die freien Slots lassen wir uns schon was einfallen, keine Sorge :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Mein Mix ist heute morgen raus... :) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hab die Liste auf der ersten Seite mal upgedatet. |
Ist meine PM verloren gegangen unterwegs? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hab die Liste auf der ersten Seite mal upgedatet. Dadurch, dass bulli und Nero jetzt ausgestiegen sind, rückt Usher-Worm nach. Wenn ich dann später daheim noch die Mixe gezogen hab, die in meinem PM-fach auf mich warten, mach ich nochmal n Update ;)
Und für die freien Slots lassen wir uns schon was einfallen, keine Sorge :) |
Ja da macht ihr wieder nen 6 h mix oder so :whip: :p :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Ist meine PM verloren gegangen unterwegs? |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich werd nachher wenn ich daheim bin die ganzen Mixe ziehen, bin da bisher noch nicht dazu gekommen |
|
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by McP68
Ja da macht ihr wieder nen 6 h mix oder so :whip: :p :D |
Bevor wir nen 6h Mix machen, hab ich da aber auch noch was anderes, was ich dann gerne versuchen würde unterzubringen :p ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| 13 1/2 Stunden to go. Ich schick heute Abend dann mal die PM zum Mix. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bevor wir nen 6h Mix machen, hab ich da aber auch noch was anderes, was ich dann gerne versuchen würde unterzubringen :p ;) |
Na das klingt doch schon vielversprechender. Ein Konzert von Placebo? :p |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bevor wir nen 6h Mix machen, hab ich da aber auch noch was anderes, was ich dann gerne versuchen würde unterzubringen :p ;) |
Also doch der Hasselhoff-Megamix!:toothless |
|
|
| kernkraft |
erhalten:
Sir Lunchalot |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by McP68
Na das klingt doch schon vielversprechender. Ein Konzert von Placebo? :p |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Also doch der Hasselhoff-Megamix!:toothless |
Nix da, wir haben ne exklusive Liveaufnahme von einem Tokio Hotel vs. David Hasselhoff Konzert mit Hits wie "Schrei! for Freedom" oder "Durch den Limbo-Dance-Monsun" :wtf: :toothless |
|
|
|
|