|
[03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition - Alle Infos hier! (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| DjHerti |
nabend...
hab ne pm an nik novo geschickt, hoffe das geht noch mit der Zeit in ordnung?? |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by DjHerti
nabend...
hab ne pm an nik novo geschickt, hoffe das geht noch mit der Zeit in ordnung?? |
+1 |
|
|
| Nik Novo |
| Klar, kein Problem :) Hab hier noch den ein oder anderen Mix, werd die jetzt ziehen und dann die Liste updaten :) |
|
|
| Nik Novo |
erhalten:
- AlexSprengberg
- DjHerti
- Luniq 9
- PBM
Alle Leute, die bisher noch keinen Mix abgegeben haben, fliegen hiermit aus der Liste. |
|
|
| Blackbrook |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Alle Leute, die bisher noch keinen Mix abgegeben haben, fliegen hiermit aus der Liste. |
01. Kernkraft
02. DJ NGE
:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
01. Kernkraft
02. DJ NGE
:D |
Du weißt dass wir nicht zählen? :D |
|
|
| DjDiPain |
Bin ja letzter :nervous: :nervous: :nervous:
Sieht ja so aus als ob ich der letzte war der abgegeben hat :crazy:
Naja wenn noch nen Mix gebraucht wird auf die schnelle. Ich stell mich zur verfügung, dann mach ich heute Abend fix einen :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Bin ja letzter :nervous: :nervous: :nervous:
Sieht ja so aus als ob ich der letzte war der abgegeben hat :crazy: |
Sieht nur so aus, weil ich die Liste entsprechend der Teilnehmeranzahl angepasst hab und da war es am einfachsten, die Leute die weiter unten standen umzukopieren, als komplett neu durchzunummerieren....
Wegen Banner: Ihr könnt das bisherige ruhig schon mal verwenden. Sobald es eines mit den entsprechenden Logos gibt, geb ich Bescheid :) |
|
|
| Klangzentrum |
| timetable? :D |
|
|
| Blackbrook |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Du weißt dass wir nicht zählen? :D |
;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
timetable? :D |
Samstag
00:00 - 23:59 David Hasselhoff Megamix
Sonntag
00:00 - 23:59 Tokio Hotel Megamix |
|
|
| Desperado22 |
| aber bitte mein Set vor den Nightflight Sets ansetzen,als passendes Rausschmeißer Set sozusagen :p |
|
|
|
|