return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 
[03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition - Alle Infos hier! (pg. 16)
View this Thread in Original format
DJOverdose
quote:
Originally posted by shattered~soul
würd doch eh keiner merken... :)

Na ich zu mindest nicht, stimmt. Ich war beim letzten mal noch nicht dabei.:toothless
arctic light
quote:
lol... ne, ich lass mir kein mic mehr in die hand drücken, wenn ich betrunken bin... :p

Abwarten ... schließlich meintest auch schon, wir sollen dich davon abhalten, künftig im Suff bei BK 'nen Triple zu bestellen. Aber als es dann drauf ankam ... :p ;)
nico1981
ist das jetzt der endgültige, offizielle banner? @ overdose
TI - DaGo
quote:
joa... so mancher wird bis zur letzten sekunde überlegen, ob er ne soundgarden- oder ne asot-playlist nachspielt... :toothless :p

muha ha ha wie war, wie war :D
DjDiPain
ich war gerade mal auf der shouted.fm seite

Also da steht ja nirgendswo was von einem 48 Std nonstop mix Festival.

Ich finde da sollte sichmal solangsam was tun....
Desperado22
ach bei shouted ist das immer so ne sache.... :D kann da auch so einige geschichten von erzählen.... :toothless
TI - DaGo
quote:
Originally posted by DjDiPain
ich war gerade mal auf der shouted.fm seite

Also da steht ja nirgendswo was von einem 48 Std nonstop mix Festival.

Ich finde da sollte sichmal solangsam was tun....

lassen wir uns überraschen, war auch vorhin auf der seite und hab vergeblich gesucht ... so ein unsinn über Stefan Raab steht drin aber nichts über unser Mix Festival :(
dj_macgyver
quote:
Originally posted by kernkraft
dsl 6000 geht auch mit feinem upload einher :D

später gibts ein update der liste, aber ich warte noch ein bisschen, evtl kommt noch was :)

das kann ich beides nur bestätigen ;)

bin etwas über's ziel hinausgeschossen mit 80 minuten, für's festival gibt's eine auf 60 minuten geschnittene version. die volle gibt's dann hinterher zum download :)
Sir. Lunchalot
Mix ist fertig und geht dann als Link (morgen früh) an Domi und Alex. :)
kernkraft
neu erhaltene mixe:

Nico
Desperado22
Jiri Fenrick
DJ MacGyver

wird ja noch was :happy2:

Bulli
so wie es im moment aussieht wirds mit meinem mix wohl nix. grad prüfungsstress hinter mich gebracht und dass ich das morgen noch gebacken krieg is eher unwahrscheinlich. nächstes mal dann....
Nik Novo
Die leeren Stellen werden einfach mit div. Mixen wie einem Hasselhoff-Megamix aufgefüllt :haha: :toothless

Ich werd nachher wenn ich daheim bin die ganzen Mixe ziehen, bin da bisher noch nicht dazu gekommen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 
Privacy Statement