|
[03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition - Alle Infos hier! (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| *g* so falls noch interesse besteht kann ich noch nen dance/trance classic mix dabei steuern ^^ |
|
|
| yoko |
Argh ich werde an dem Samstag abend nicht @ home sein :(
Hoffentlich ist mein Set nicht genau dann...:nervous: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
*g* so falls noch interesse besteht kann ich noch nen dance/trance classic mix dabei steuern ^^ |
+1 ... hab grad noch einen schönen Hardtrance Mix hingezaubert. :D |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by Desperado22
+1 ... hab grad noch einen schönen Hardtrance Mix hingezaubert. :D |
+1 .. hab da noch ein minimal set :p |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
+1 .. hab da noch ein minimal set :p |
PLAYLIST or STFU :D :toothless |
|
|
| arctic light |
Ich unterbreche eure Selbstdarstellungen nur ungern, aber ich hätte etwas zum Thema beizutragen.
a) Hat der Sender einen IRC Channel?
b) Falls nicht - wird einer aufgemacht?
Mix Festival ohne Chatterei geht net ... :p |
|
|
| dj_macgyver |
| eine essentielle frage, definitiv :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
eine essentielle frage, definitiv :p |
...die du auch schon gestellt hast... :p |
|
|
| DjDiPain |
An den News hat sich immer noch nix getan was?
Da kann man ja sagen des Promotionmässig voll auf die 12 haut :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| DJOverdose |
| Könnte auch daran liegen, dass die noch kein Banner mit den richtigen Logos haben. Aber zumindest das sollte bald erledigt sein. |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Samstag
00:00 - 23:59 David Hasselhoff Megamix
Sonntag
00:00 - 23:59 Tokio Hotel Megamix |
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|