|
[03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition - Alle Infos hier! (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nix da, wir haben ne exklusive Liveaufnahme von einem Tokio Hotel vs. David Hasselhoff Konzert mit Hits wie "Schrei! for Freedom" oder "Durch den Limbo-Dance-Monsun" :wtf: :toothless |
selbstverständlich sean tyas vs. aussichtsplattform remixe :D |
|
|
| Nik Novo |
| Nachdem doch noch einige Mixe fehlen und ich am Wochenende auch nicht daheim bin, haben wir beschlossen die Deadline für die Abgabe auf den 25.02.07 zu verlegen, damit habt ihr noch 2 Tage mehr Zeit. Danach ist aber endgültig Schluß ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
selbstverständlich sean tyas vs. aussichtsplattform remixe :D |
Ich dachte da eigentlich eher an Salon Erna Bangbros Käseraspel Reworks und Remixe....
:toothless
Denn Aussichtsplattform sind coole Remixe :o :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nachdem doch noch einige Mixe fehlen und ich am Wochenende auch nicht daheim bin, haben wir beschlossen die Deadline für die Abgabe auf den 25.02.07 zu verlegen, damit habt ihr noch 2 Tage mehr Zeit. Danach ist aber endgültig Schluß ;) |
Dann hätt ich mir ja noch Zeit lassen können und mir nicht die Nacht um die Ohren hauen müssen! :whip: :p |
|
|
| maGu |
is mein mix angekommen monsieur novo ?? list update ?!?!?!
:D |
|
|
| Nik Novo |
Erhalten:
- DJ Usher-Worm
- maGe
- Dj DiPain
- ENOH
- Chris Sunset |
|
|
| Alex van Thaun |
| Mein Mix is fertig, muss nurnochmal schnell drüber hören und dann uppen, also ruhig Blut jungs ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| wie schaut das den aus mit webspace zum hochladen ... die ganzen plattformen wo man files hochladen kann da muss man sich überall anmelden und solche scherze, da hab ich ja mal voll keinen nerv zu im moment ... wenn jemand ne alternative hätte wäre das echt super! |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
wie schaut das den aus mit webspace zum hochladen ... die ganzen plattformen wo man files hochladen kann da muss man sich überall anmelden und solche scherze, da hab ich ja mal voll keinen nerv zu im moment ... wenn jemand ne alternative hätte wäre das echt super! |
Schreib mal Kasperhauser an ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
wie schaut das den aus mit webspace zum hochladen ... die ganzen plattformen wo man files hochladen kann da muss man sich überall anmelden und solche scherze, da hab ich ja mal voll keinen nerv zu im moment ... wenn jemand ne alternative hätte wäre das echt super! |
du kannst deinen mix auch einfach auf den GTA server laden, und wenn du angst hast dass ihn jemand vorher saugt dann machst du einfach eine zip oder rar und versiehst das ganze mit passwort :) haben schon mehrere gemacht, klappt sehr gut. hochladen, und dann einfach PM schreiben mit passwort, tracklist und link :) |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Schreib mal Kasperhauser an ;) |
| quote: | Originally posted by kernkraft
du kannst deinen mix auch einfach auf den GTA server laden, und wenn du angst hast dass ihn jemand vorher saugt dann machst du einfach eine zip oder rar und versiehst das ganze mit passwort :) haben schon mehrere gemacht, klappt sehr gut. hochladen, und dann einfach PM schreiben mit passwort, tracklist und link :) |
alles klar danke! wende mich jetzt an kai bzgl. eines acc's :) |
|
|
| kernkraft |
ebenfalls noch erhalten (leute das wird! :D ):
shattered soul
alex van thaun |
|
|
|
|