|
[03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition - Alle Infos hier! (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
wie wärs mit ner schwedin? ^^ |
Die sind jetzt alle in Tirol :stongue: :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
schwedinnen! *sabber* :toothless
is gebongt! nehmwa! ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
is gebongt! nehmwa! ;) |
w0rd!! :D :happy2: :eyespop: :tongue3 :crazy: |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by Inyrie
[...]Du könntest versuchen, ne Genehmigung für das Bild zu kriegen vom Fotografen, zur Absicherung... |
Wollte ich schon machen, aber leider keine Kontaktdaten gefunden.
| quote: | Originally posted by Inyrie
Damit ist der Fall klar - tausch das Hintergrundbild einfach aus und setz ne andere Maus rein, dann passts wieder |
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, bin aber diese Woche nicht dazu gekommen. Ich schau mal das ich da demnächst noch etwas zusammenbastel.
| quote: | Originally posted by darkstar
wie wärs mit ner schwedin? ^^ |
Sehr gut.:D |
|
|
| DjDiPain |
Solangsam wirds Zeit wa :D
man hat ja nur noch bis zum 23.02 Zeit :D
werd ihn morgen uploaden |
|
|
| Nik Novo |
Neu erhaltene Mixe:
- Reed & Winston
- Beta Blocker
bisher haben wir gerad mal 17 von 46 Mixen (Die Mixe von Alex sowie Steff & mir mal ausgenommen)! Abgabeschluß ist am Freitag... |
|
|
| McP68 |
| ich mach gerne nen weiteren falls es nicht mehr alle schaffen :D |
|
|
| enoh |
| Mein Mix kommt definitiv noch ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Abgabeschluß ist am Freitag... |
War mir irgendwie sicher, dass Abgabe erst am 28ten ist...
Oh well, muss ich mir die Woche halt mal Abends Zeit nehmen - kann aber auch erst Donnerstag oder Freitag werden... |
|
|
| Alex van Thaun |
| Keine Angst, der mix kommt noch ;) |
|
|
| DJOverdose |
Gefällt euch das besser? Bilder von Photocase.com (ich sehe das hier einfach mal als Impressum an - muss ja dort genannt werden :) ) und freien Quellen.
 |
|
|
| kernkraft |
| also das bild gefällt mir jetzt sogar richtig gut! und wenn keine rechte verletzt werden, umso besser :) |
|
|
|
|