return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
[03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition - Alle Infos hier! (pg. 12)
View this Thread in Original format
arctic light
Gefällt mir persönlich sogar viel besser als das erste Bild. Schön. :)
Klangzentrum
find das neue auch besser...

aber is das denn ne schwedin? :toothless
TI - DaGo
das neue bild ist super!
übrigens mein mix kommt auch noch :) premix ist schon fertig nur noch nicht die gute fassung :D
Nik Novo
Ja! Das neue gefällt mir auch viel besser :)

Macht vor allem von den Farben mehr her...
Inyrie
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ja! Das neue gefällt mir auch viel besser :)

Macht vor allem von den Farben mehr her...

Stimmt!

blau > rosa :p

Und ne Schwedin... Hmm, könnte sein :D Sieht für mich aber eher wie'n Kate Moss-Verschnitt aus :o :D

Flyer dazu? :)
Simcut
Seems like the number of sets is behind schedule, considering the mix festival is less than 2 weeks away! come on guys! :) :D

(still wanting that blonde on the flyer's phone number by the way lol)

:D
Mark Winston
Mir gefällt der neue Banner auch totaal gut !! Hab ihn deswegen gleich mal auf unsere Webseite gepackt. Nen bisl Werbung kann ja nicht schaden :) :)
Kasperhauser
Ups, ich mach den mal heute Abend. Total verpennt
DJOverdose
quote:
Originally posted by Klangzentrum
aber is das denn ne schwedin? :toothless

Hm vermutlich nicht. Habe keine Schwedin gefunden die so passend guckt.:D

Aber schön das es euch gefällt. Hab dann auch gleich mal meine Sig ausgetauscht. Fehlt nur noch ein Thread auf den ich linken kann (wegen weiteren Informationen und so), oder soll das hier der Offizielle Thread bleiben?

@Inyrie: Puuh, ja wegen Flyer muss ich mal gucken, hab mich jetzt eigentlich nur noch auf den Banner konzentiert, weil ich dachte, der wird gebraucht...:)
McP68
schicker banner =)

Nik Novo
quote:
Originally posted by DJOverdose
Hm vermutlich nicht. Habe keine Schwedin gefunden die so passend guckt.:D

Aber schön das es euch gefällt. Hab dann auch gleich mal meine Sig ausgetauscht. Fehlt nur noch ein Thread auf den ich linken kann (wegen weiteren Informationen und so), oder soll das hier der Offizielle Thread bleiben?

@Inyrie: Puuh, ja wegen Flyer muss ich mal gucken, hab mich jetzt eigentlich nur noch auf den Banner konzentiert, weil ich dachte, der wird gebraucht...:)

Es gibt noch was, was am Banner geändert werden müsste, ich schreib dir mal eben ne PM...
Inyrie
Ich glaub wir brauchen nicht unbedingt einen, aber schick wärs schon...
*gucks zu Domi* Also eher optional, oder? :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
Privacy Statement