|
[03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition - Alle Infos hier! (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Schatz, willst du das nicht lieber ins Anfangsposting packen? ;) |
Das ist im Anfangsposting mit drin ;) Ich poste nur auch immer, wenn sich der aktuelle Status geändert hat, weil die Leute erfahrungsgemäß doch manchmal zu doof sind, das Anfangsposting zu lesen :toothless ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das ist im Anfangsposting mit drin ;) Ich poste nur auch immer, wenn sich der aktuelle Status geändert hat, weil die Leute erfahrungsgemäß doch manchmal zu doof sind, das Anfangsposting zu lesen :toothless ;) |
dann schreib doch immer 'liste auf startseite aktualisiert' als immer die liste zu posten....oder verlink es jedesmal! :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| gibt's eigentlich noch die nachrückerliste? ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
gibt's eigentlich noch die nachrückerliste? ;) |
Ja, gibt es und es schaut auch so aus, als ob ein Platz in der Teilnehmerliste noch frei wird. Ich schreib dich einfach mal in die Nachrückerliste rein :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja, gibt es und es schaut auch so aus, als ob ein Platz in der Teilnehmerliste noch frei wird. Ich schreib dich einfach mal in die Nachrückerliste rein :) |
jo ein traum, danke :) |
|
|
| Blackdrivergirl |
fein!:)
Freu mich mal wieder besonders auf das Set vom Stu aka Tom Frontier! :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jo ein traum, danke :) |
Gute Aussichten. Würde mich freuen, auch ein Set von dir zu hören. :) |
|
|
| U-Worm |
| Okili, dann stell ich mich mal offiziell als Nachzügler mit an. *zu steve schiel* ;) |
|
|
| kernkraft |
Nachrückerliste
1. DJ MacGyver
2. DJ Usher-Worm
3.
...
ok dann hätten wir das auch :) wird berücksichtigt. falls ich jetzt was übersehen habe, einfach laut meckern :p |
|
|
| Blackbrook |
| quote: | Originally posted by U-Worm
Okili, dann stell ich mich mal offiziell als Nachzügler mit an. *zu steve schiel* ;) |
gute Entscheidung :D |
|
|
| Luniq 9 |
| bei mir wirds knapp werden mim mix, frühestens 22., da ich bis 21. auf urlaub bin... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
bei mir wirds knapp werden mim mix, frühestens 22., da ich bis 21. auf urlaub bin... |
Hauptsache du bist mit dabei! :)
Schickt eure Mixe nächste Woche bitte an Alex (kernkraft), da bin ich nämlich nicht da! Ich fahr morgen weg und werd auch erst nächsten Samstag wieder kommen |
|
|
|
|