return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
[03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition - Alle Infos hier!
View this Thread in Original format
Nik Novo

Nachdem der 20./21. Januar doch ein wenig kurzzeitig wären, findet das Mix Festival nun definitiv am

03.03.07 + 04.03.07

statt.

Das Ganze findet diesmal auf mth.club statt :)

Hier die Regelungen für die Mixabgabe:
Länge: 60 Minuten
Format: 192Kbps MP3 // 44.100Hz
Dateiname: DJ Name - Live @ GTA Mix Festival 2007 Winter Edition.mp3
Abgabezeitraum: 01.02.07 - 25.02.07 (Davor und danach werden KEINE Mixe angenommen, PMs werden ignoriert)
Playlist: Es werden nur Sets mit vollständiger Playlist angenommen
Timetable: Das Timetable wird irgendwo ein Kompromiss zwischen Abgabetermin und einem passenden Slot sein, deswegen auch der feste Abgabezeitraum.

Die Mixe einfach per PM an kernkraft oder mich schicken.
Kai, vielleicht kannst du irgendwie Webspace (mit Passwort versehen) zur Verfügung stellen?


Teilnehmerliste (weiss = Mix erhalten)
01. Kernkraft
02. Nik Novo feat. Inyrie
03. DJ Overdose
04. Steve Blackbrook
05. Jiri Fenrick
06. Desperado22
07. arctic light
08. DJ M.P.
09. DJ MacGyver
10. yoko
11. shatt
12. Step G
13. [Beta:Blocker]
14. nico
15. DJ Usher-Worm
16. Concept
17. Luniq 9
18. Klangzentrum
19. Project Black Moon
20. Nico Busch
21. Knobocop
22. DX-Rated
23. Reed & Winston
24. Sir. Lunchalot
25. Kasperhauser
26. Alex van Thaun
27. DJ.Traycer
28. Alex Sprengberg
29. Chris Sunset
30. Thomas Kah
31. Syntophax
32. DjHerti aka. Twist
33. Ti - DaGo
34. Tenshi
35. aTaK
36. maGe
37. ENOH
38. J.T. Parker
39. Dj DiPain
40.
41.
42.
43.
44.
45
46.
47.
48.



Nachrückerliste
1.
...



So, ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen, wenn doch, dürft ihr mich gerne darauf hinweisen :)
Nik Novo
Ach ja, eines noch: Wir bräuchten natürlich wieder ein Banner: Wer Lust und Laune hat eines zu basteln, der darf das natürlich gerne tun und am besten hier im Thread posten :)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Nik Novo

Kai, vielleicht kannst du irgendwie Webspace (mit Passwort versehen) zur Verfügung stellen?



Ich hab noch einen privaten FTP, gleiche Anbindung wie der GTA Server, ich richte dann mal Benutzer ein :)
Desperado22
lol.... was für ein Datum. Passend zur TE :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Desperado22
lol.... was für ein Datum. Passend zur TE :)



argh, irgendwas is doch immer :whip: :whip: :whip:

hmm, mal schauen.
Klangzentrum
wie wärs eigentlich noch mit den style angaben? könnte ja auch hilfreich fürn timetable sein...
Alex van Thaun
Und wie siehts aus mit dropin? Das die Hörer auch wissen welchen DJ sie gerade hören und wenn das mit rein soll wären weitere Fragen:

  • Von wem gesprochen?
  • In welcher Sprache?
  • Wie oft zu hören?
  • Welcher Text?
Alex van Thaun
Und wie siehts aus mit dropin? Das die Hörer auch wissen welchen DJ sie gerade hören und wenn das mit rein soll wären weitere Fragen:

  • Von wem gesprochen?
  • In welcher Sprache?
  • Wie oft zu hören?
  • Welcher Text?
aTaK
quote:
Originally posted by Klangzentrum
wie wärs eigentlich noch mit den style angaben? könnte ja auch hilfreich fürn timetable sein...


uha...eine ganz gute Idee find ich.War letztes Festival bissl häftig.Yoko´s set ballerte mit 180 bpm :) und mein set danach mit 124 !

Das ja ne vollbremsung...die paar house sets könnte man ja hintereinander spielen lassen.
maGu
naja bissl gemischt wär schon gut...

sonst hört man ja immer die gleichen tracks nacheinander ...

aber nach 180 bpm sind 120 wirklich net praktisch, ein bissl struktur wär schon besser :)

Rockabye
GTA Mix Festival is amazing
DJOverdose
So spät erst? Schade eigentlich. :) Andererseits ist ja jetzt eh noch kein Winter! :P
So Jingles zwischen rein fänd' ich auch lustig. ^^ Aber bitte nicht zu oft zu hören.:D

Die Styleangabe finde ich auch ganz gut (einfach um einen ganz groben Überblick zu haben), ich mach einfach mal den Anfang. :p

Styles:
01. Kernkraft
02. Nik Novo feat. Inyrie
03. DJ Overdose [Uplifting-, Tech-Trance, ~142BPM]
04. Blackbrook aka Broke Black Mountain *hust* <-not gay!!!
05. Jiri Fenrick aka der Russe aka Vladi
06. Daniel aka Desperado22
07. arctic light
08. McP68 alias Depp alias DJ M.P. alias McPommes
09. Tom Frontier
10. yoko
11. shatt
12. grubi
13. [Beta:Blocker]
14. nico
15. bulli
16. Concept
17. mystero
18. Luniq 9
19. Klangzentrum
20. Project Black Moon
21. Cosmique
22. Knobocop
23. DX-Rated
24. Reed & Winston
25. Sir. Lunchalot
26. Kasperhauser
27. DJ BastiN.
28. DJ.Traycer
29. Alex Sprengberg
30. micrate
31. TF3
32. Andrew de Clark
33. DjHerti aka. Twist
34. Ti - DaGo
35. Tenshi
36. Nero
37. aTaK dEEphousemaster
38. maGe
39. ENOH
40. J.T. Parker
41. Dj DiPain
42. DJ Movement (my sister...)
43. Alex van Thaun
44. The Dragon
45. DJ Striker
46. Bernd Gradish
47. Syntophax
48. Thomas Kah
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
Privacy Statement