|
[03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition - Alle Infos hier! (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| DjHerti |
hi!!!
Werde meinen Mix auch auf jedenfall beisteuern.....
Hab nix vergessen ^^
Mfg
Herti :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nachdem doch noch einige Mixe fehlen und ich am Wochenende auch nicht daheim bin, haben wir beschlossen die Deadline für die Abgabe auf den 25.02.07 zu verlegen, damit habt ihr noch 2 Tage mehr Zeit. Danach ist aber endgültig Schluß ;) |
Ich wusste , dass ihr es nicht durchhaltet und es durchzieht, dass heute Schluss ist. :p |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by McP68
Ich wusste , dass ihr es nicht durchhaltet und es durchzieht, dass heute Schluss ist. :p |
"GTA Mix Festival 2007 Winter Edition, 48h, ca. 30DJs, evtl ein paar mehr" :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
"GTA Mix Festival 2007 Winter Edition, 48h, ca. 30DJs, evtl ein paar mehr" :clown: |
die hochrechnungen laufen noch. |
|
|
| MYSTERO |
| ich schaffe es dieses mal leider nicht. |
|
|
| arctic light |
Ich sag nur ...
"Limbo cool, Limbo fine, everybody gets a chance ... " :tongue3 |
|
|
| kernkraft |
im endspurt eingetroffen:
Ti-Dago
Tenshi
Kasperhauser
aTak
:) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by kernkraft
Tenshi |
Cool, das freut mich ganz besonders. :) |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | | This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time. |
lol |
|
|
| Luniq 9 |
| so, hab jetzt den link an den domi geschickt, hoff das geht in ordnung... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
lol |
betrifft das mich? hoppla :) |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by arctic light
Cool, das freut mich ganz besonders. :) |
freut mich, dass es dich freut!
bin auf dein set auch schon ganz besonders gespannt! :D |
|
|
|
|