return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 
[03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition - Alle Infos hier! (pg. 22)
View this Thread in Original format
DjDiPain
LOL sind da gerade im Chat

Die wissen davon noch nichtmal was :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
DJOverdose
Hm, auch mal kurz reinstrahlen... ;)
Desperado22
quote:
Originally posted by DjDiPain
LOL sind da gerade im Chat

Die wissen davon noch nichtmal was :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:


allerdings... und angeblich noch nicht mal Leute die bei mth.club auch mit involviert sind.
arctic light
Ähm ... ich fände es bedeutend besser, wenn ihr die Kommunikation mit dem Sender den Leuten überlassen würdet, die

1. die Sache angeleiert haben und
2. wissen, was geredet und vereinbart wurde.
dj_macgyver
quote:
Originally posted by shattered~soul
...die du auch schon gestellt hast... :p


ich weiss ;) aber am tag davor ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by arctic light
Ähm ... ich fände es bedeutend besser, wenn ihr die Kommunikation mit dem Sender den Leuten überlassen würdet, die

1. die Sache angeleiert haben und
2. wissen, was geredet und vereinbart wurde.


Nun... +1.
Iniii
quote:
Originally posted by yoko
Argh ich werde an dem Samstag abend nicht @ home sein :(
Hoffentlich ist mein Set nicht genau dann...:nervous:

na und? du kennst ja dein set hoffentlich schon :happy2: :p :toothless
Sir. Lunchalot
Mein Mix ist auf jeden Fall schonmal saugut. Find zumindest ich! :p ;)
yoko
quote:
Originally posted by Iniii
na und? du kennst ja dein set hoffentlich schon :happy2: :p :toothless


LOL ja natürlich :)
Aaaaber es ist mal wieder ein so krankes Set, dass ich natürlich gerne live im Chat erleben möchte, wie denn so die Reaktionen sind :toothless
aTaK
Wenn wir grad beim Thema "kranke Sets" sind !

Meins ist Banane geworden... :(

Luniq 9
meins is mangels eines 2ten plattenspielers auch eher durchwachsen, willkommen im club...
Inyrie
Och Leute, macht euch keine Gedanken, es wurde noch nie ein Set komplett verrissen, irgendwem macht ihr immer ne Freude :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 
Privacy Statement