|
NEW INFOS: [2.6.2007] Tiesto / Elements of Life / Arnheim (Gelredome) / NL
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |

nun bekannt!
more infos coming soon!
Roll Call
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. Unit-er |
|
|
| Desperado22 |
Roll Call
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. Unit-er
04. Daniel |
|
|
| Keldana |
YES !!! :crazy: :crazy: :crazy:
Roll Call
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. Unit-er
04. Daniel
05. Keldana |
|
|
| Nik Novo |
Ihr Pfeifen habt jp vergessen :D Der hat sich doch bereits im alten Thread direkt eingetragen :toothless
01. jp
02. Frank-HH
03. Kasperhauser
04. Unit-er
05. Daniel
06. Keldana
Was Steff und mich angeht: Weiss nicht, mir wär ein normaler Gig lieber. |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was Steff und mich angeht: Weiss nicht, mir wär ein normaler Gig lieber. |
:conf: :conf:
ich bin auch dabei :-)
01. jp
02. Frank-HH
03. Kasperhauser
04. Unit-er
05. Daniel
06. Keldana
07. Chris Sunset |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
:conf: :conf: |
Was ist daran unverständlich?
Ich hab zwar TiC1 nur von DVD gesehen, aber diese ständigen Unterbrechungen durch irgendwelche Showeinlagen fand ich ehrlich gesagt ziemlich nervig. Mir wär ein normales 4h+ Set lieber |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was ist daran unverständlich?
Ich hab zwar TiC1 nur von DVD gesehen, aber diese ständigen Unterbrechungen durch irgendwelche Showeinlagen fand ich ehrlich gesagt ziemlich nervig. Mir wär ein normales 4h+ Set lieber |
+1 |
|
|
| Bastian Reed |
01. jp
02. Frank-HH
03. Kasperhauser
04. Unit-er
05. Daniel
06. Keldana
07. Chris Sunset
08. Bastian Reed
Also ich fand die Show einlagen 2004 sehr gut und ich finde innerhalb eines 8 Stunden Gigs hat man auch mal eine 5min Verschnauf Pause verdient. ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bastian Reed
Also ich fand die Show einlagen 2004 sehr gut und ich finde innerhalb eines 8 Stunden Gigs hat man auch mal eine 5min Verschnauf Pause verdient. ;) |
die showeinlagen kotzen mich ehrlich gesagt an!
man ist in feierstimmung, und dann kommt wieder so ein mist wie trommeln oder zauberei...LOL und das alle stunde oder so...
...das finde ich immer total nervig! |
|
|
| Bastian Reed |
| Also so trommlerkram oder gabs ja bei tic 04 nicht. ich meine die magier mit ihren zaubertricks fand ich auch nicht so pralle aber die show wo sie tijs in die kiste gesteckt haben fand ich echt cool. :toocool: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bastian Reed
Also so trommlerkram oder gabs ja bei tic 04 nicht. ich meine die magier mit ihren zaubertricks fand ich auch nicht so pralle aber die show wo sie tijs in die kiste gesteckt haben fand ich echt cool. :toocool: |
das doch alles kommerz |
|
|
| Bastian Reed |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das doch alles kommerz |
türlich ist es das. dieser blöde kommentar wieder! :whip: :whip:
was is denn kein kommerz? :rolleyes: |
|
|
|
|