return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
NEW INFOS: [2.6.2007] Tiesto / Elements of Life / Arnheim (Gelredome) / NL
View this Thread in Original format
Frank-HH



nun bekannt!

more infos coming soon!

Roll Call

01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. Unit-er
Desperado22
Roll Call

01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. Unit-er
04. Daniel
Keldana
YES !!! :crazy: :crazy: :crazy:

Roll Call

01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. Unit-er
04. Daniel
05. Keldana
Nik Novo
Ihr Pfeifen habt jp vergessen :D Der hat sich doch bereits im alten Thread direkt eingetragen :toothless

01. jp
02. Frank-HH
03. Kasperhauser
04. Unit-er
05. Daniel
06. Keldana


Was Steff und mich angeht: Weiss nicht, mir wär ein normaler Gig lieber.
Chris_Sunset
quote:
Originally posted by Nik Novo
Was Steff und mich angeht: Weiss nicht, mir wär ein normaler Gig lieber.

:conf: :conf:

ich bin auch dabei :-)

01. jp
02. Frank-HH
03. Kasperhauser
04. Unit-er
05. Daniel
06. Keldana
07. Chris Sunset
Nik Novo
quote:
Originally posted by Chris_Sunset
:conf: :conf:


Was ist daran unverständlich?
Ich hab zwar TiC1 nur von DVD gesehen, aber diese ständigen Unterbrechungen durch irgendwelche Showeinlagen fand ich ehrlich gesagt ziemlich nervig. Mir wär ein normales 4h+ Set lieber
Rockabye
quote:
Originally posted by Nik Novo
Was ist daran unverständlich?
Ich hab zwar TiC1 nur von DVD gesehen, aber diese ständigen Unterbrechungen durch irgendwelche Showeinlagen fand ich ehrlich gesagt ziemlich nervig. Mir wär ein normales 4h+ Set lieber



+1
Bastian Reed
01. jp
02. Frank-HH
03. Kasperhauser
04. Unit-er
05. Daniel
06. Keldana
07. Chris Sunset
08. Bastian Reed

Also ich fand die Show einlagen 2004 sehr gut und ich finde innerhalb eines 8 Stunden Gigs hat man auch mal eine 5min Verschnauf Pause verdient. ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Bastian Reed


Also ich fand die Show einlagen 2004 sehr gut und ich finde innerhalb eines 8 Stunden Gigs hat man auch mal eine 5min Verschnauf Pause verdient. ;)


die showeinlagen kotzen mich ehrlich gesagt an!

man ist in feierstimmung, und dann kommt wieder so ein mist wie trommeln oder zauberei...LOL und das alle stunde oder so...

...das finde ich immer total nervig!
Bastian Reed
Also so trommlerkram oder gabs ja bei tic 04 nicht. ich meine die magier mit ihren zaubertricks fand ich auch nicht so pralle aber die show wo sie tijs in die kiste gesteckt haben fand ich echt cool. :toocool:

Rockabye
quote:
Originally posted by Bastian Reed
Also so trommlerkram oder gabs ja bei tic 04 nicht. ich meine die magier mit ihren zaubertricks fand ich auch nicht so pralle aber die show wo sie tijs in die kiste gesteckt haben fand ich echt cool. :toocool:



das doch alles kommerz
Bastian Reed
quote:
Originally posted by Rockabye
das doch alles kommerz


türlich ist es das. dieser blöde kommentar wieder! :whip: :whip:
was is denn kein kommerz? :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement