|
[07.07.07] Sensation White @ Amsterdam Arena
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Ticket sales Sensation
The ticket sales of Sensation White and Black start Saturday March 10th, at 10.00 a.m. You can order tickets online at www.TicketOnline.nl and by phone: 0900 3006000 (45 cpm). Be aware: TicketOnline is the exclusive sales point of The World’s Leading Dance Event. The last few years Sensation was sold out within a few hours, so make sure you’re on time! More information soon available on www.sensation-white.com. |
Na wenigstens kein Verkaufsstart um Mitternacht :clown: ... aber dürfte gerade dadurch noch schwieriger werden, an ein Ticket zu kommen .... |
|
|
| JeSsY0182 |
War letztes Jahr doch total easy...
Und ob nun nachts, morgens, mittags... Die Leute hocken da eh alle vorm PC und wollen eins... |
|
|
| LightninX |
War ganz locker letztes Jahr. Nach ner halben Stunde warten auf den Server hatte ich drei Tickets. :-)
Außerdem wars letztes Jahr lange nicht so schnell ausverkauft wie in den Jahren davor. Ein Teil der Tickets wurde ja nen Monat später erst verkauft. |
|
|
| ionstorm |
Soooooooo... Das Vorverkaufswochenende steht bald an! :) Naechsten Samstag ist es endlich so weit!
Da ich diesen Mai endlich mit der Schule fertig werde, dachte ich mir, ich belohne mich mit einer Karte fuer die Sensation und schenke auch meinem Bruder noch eine Karte zum Geburtstag :p Ueber die Anreise mach ich mir dann spaeter Gedanken :D
Mit meinen 18 Jahren hatte ich ja noch nie die Chance, auf ne Sensation White zu gehn... das MUSS sich dieses Jahr aber sicher aendern!
Naja, hoffe mal, dass der Server nicht bei dem Ansturm abkackt und ich schnell genug bin, eine Karte zu kriegen... Wer hockt sonst noch naechstes Wochenende am PC? |
|
|
| ionstorm |
/bump
Hab das mal gemacht damit auch keiner den Vorverkauf verpasst :p
Also nochma:
MORGEN IST VORVERKAUFSTAG!
Mal gespannt, ob die Ticketseite zusammenkracht und ich es schaffe, Tickets zu bekommen. :rolleyes: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by ionstorm
/bump
Hab das mal gemacht damit auch keiner den Vorverkauf verpasst :p |
Ich schlag da ganz sicher nicht mehr zu... wenn da nachher Musik sein sollte,die mich den ganzen Abend nicht interessiert. Fand es letztes Jahr bis auf "2-3 Momente" schon nicht so sehr berauschend.
Die,die letztes Jahr dort waren,können sich vielleicht denken welche Momente ich meine.Und Sensation bzw. die Amsterdam Arena ist auch schon etwas tolles,das muss man aufjedenfall mal gesehen haben.
Nur irgendwann kennt man es auch. Und es würde mich schon stark wundern,wenn es dieses Jahr in Amsterdam ein besseres Linuep als zum Beispiel in Prag oder in Belgien geben würde.
Falls ich mich wieder erwarten doch täuschen sollte(das Lineup wird ja diesmal erst später bekannt gegeben,nachdem die Sensation wahrscheinlich schon wieder ausverkauft sein wird),kann man eventuell relativ kurzfristig und über andere Wege(Ebay und co.) versuchen an Karten heran zukommen. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Falls ich mich wieder erwarten doch täuschen sollte(das Lineup wird ja diesmal erst später bekannt gegeben,nachdem die Sensation wahrscheinlich schon wieder ausverkauft sein wird),kann man eventuell relativ kurzfristig und über andere Wege(Ebay und co.) versuchen an Karten heran zukommen. |
Da wird man von ausgehen können, das die ausverkauft sind, die Karten .... |
|
|
| ionstorm |
Der Hauptgrund weshalb ich unbedingt an die Sensation will ist naemlich der, dass ich noch nie an ner Sensation White war (logo, bin erst seit einigen Monaten 18) und ich immer hoere, wie toll die Stimmung dort ist...
Da will ich das ganze auch mal selber erleben :)
Meint ihr, sowas erlebt zu haben ist ein "Muss" fuer jeden Fan der elektronischem Musik, wie es Desperado beschreibt, "das muss man aufjedenfall mal gesehen haben" udn macht es wert, aus der Schweiz anzureisen? Bin irgendwie total aufgeregt darauf hinzugehn...(Ja, sorry, Noobfrage, aber bin halt net so super alt und hab deswegen nicht Toperfahrungen mit etwas groesseren Events) :p
EDIT: Lohnen sich VIP tickets? |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by ionstorm
Der Hauptgrund weshalb ich unbedingt an die Sensation will ist naemlich der, dass ich noch nie an ner Sensation White war (logo, bin erst seit einigen Monaten 18) und ich immer hoere, wie toll die Stimmung dort ist...
Da will ich das ganze auch mal selber erleben :)
Meint ihr, sowas erlebt zu haben ist ein "Muss" fuer jeden Fan der elektronischem Musik, wie es Desperado beschreibt, "das muss man aufjedenfall mal gesehen haben" udn macht es wert, aus der Schweiz anzureisen? Bin irgendwie total aufgeregt darauf hinzugehn...(Ja, sorry, Noobfrage, aber bin halt net so super alt und hab deswegen nicht Toperfahrungen mit etwas groesseren Events) :p |
Willst du meine ganz einfache und ehrliche Meinung dazu wissen?? Es kommt drauf an,was für einen Musikgeschmack du hast. Wenn du "nur" Trance hörst,wirst du aller Voraussicht nach in Amsterdam nicht mehr soviel Freude haben,wie beispielsweise in Tschechien oder Polen,auf der Sensation.
Die Show ist natürlich top und einzigartig.... was da an Technik,an Lasern usw. aufgefahren wird... das ist halt ID&T(der Veranstalter). Und ID&T hat in der Vergangenheit immer wieder zusammen mit Q-Dance Maßstäbe gesetzt. Du muss auch bedenken,der Dresscode wird auch für die Projektionen genutzt... und geschickt eingesetzt.
Und natürlich ist eine Sensation "Entertainment pur".Und die show steht da im Vordergrund,auch das "sehen und gesehen werden".Das muss man einfach bedenken. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by ionstorm
Meint ihr, sowas erlebt zu haben ist ein "Muss" fuer jeden Fan der elektronischem Musik, wie es Desperado beschreibt, "das muss man aufjedenfall mal gesehen haben" udn macht es wert, aus der Schweiz anzureisen? Bin irgendwie total aufgeregt darauf hinzugehn...(Ja, sorry, Noobfrage, aber bin halt net so super alt und hab deswegen nicht Toperfahrungen mit etwas groesseren Events) :p
EDIT: Lohnen sich VIP tickets? |
1.) ja, ich finde es ist ein Muss .....
2.) nach Polen etc. wäre in etwa die selbe Strecke wie nach Amsterdam denke ich ... von daher wie Desperado schon sagte .... bei Trance viellicht eher Polen nehmen ....
3.) VIP Tickets lohnen sich meiner Meinung nach nicht .... aber laut ticketonline gibt es wohl eh bloß "normale" Tickets diesmal, weshalb sich die Frage von selbst erledigt .... |
|
|
| thecYrus |
die VIP tickets heissen deluxe und kosten 110€ ...
das lineup wird vermutlich eher wieder house-lastig sein, aber das gefällt mir sowieso eher besser.
fand das lineup letztes jahr sehr gut. gute mischung zwischen house und trance. |
|
|
| LightninX |
| ...der Server kneift schon wieder den Arsch zu. :whip: |
|
|
|
|