|
NEW DATE: [17-11-2007] > Qlimax // Gelredome // Arnheim NL
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
17.11.2007:
Line Up:
-Fausto
-DJ Ghost
-Brennan Heart
-Showtek ft. DV8
-Headhunterz
-Zany & The Prophet
-Technoboy
-Neophyte
Qlimax 2007 kann geplannt werden!;)
ACHTUNG!!! = Kartenverkauf ab den 15.09.2007!!!!
Roll Call:
01. Kasperhauser
02. Mark
03. Frank
wer noch?:clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
dabei |
ich hoffe! |
|
|
| unKnOwn` |
| brauchst nix hoffen :eyespop: |
|
|
| Vanditine |
| weiß noch nich genau, aber denk mal schon... :) |
|
|
| asdf |
| mal gucken. Ist ja noch ein wenig hin. Interesse ist aber da :) |
|
|
| Sav0n |
01. Kasperhauser
02. Mark
03. Frank
04. Sav0n |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
hm.
hmmmm.
hm. |
ich nehme manu sonst gerne mit!!!:D |
|
|
| Sav0n |
woher hast du eigentlich den termin frank?
aus deinen hardstyle foren :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
aus deinen hardstyle foren :disbelief |
;) |
|
|
|
|