return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
{20.03.08} Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei, Berlin)
View this Thread in Original format
pillGrim
Euphonic is back in Berlin!
Am 20.03.08 ist wieder Euphonic Night im Club 23 [Kulturbrauerei] angesagt.



Am 20. März (Gründonnerstag/Ostern) findet endlich wieder eine Euphonic Night im Club 23 in der Kulturbrauerei (Berlin) statt - wurde auch Zeit! Wenn es sich zeitlich und finanziell vereinbaren lässt, dann bin ich bestimmt auch dabei...

Line-Up:
Maria Mashkova
Stoneface & Terminal
Ronski Speed
Kyau & Albert

Infos zu den Künstlern gibt's auf deren Websites (siehe Flyer)!
Vanditine
Da ist Ostern.
analexp
quote:
Originally posted by Vanditine
Da ist Ostern.


... und Ostern ist traditionell REVOLUTION in Poznan. Es ist war dies Jahr noch nichts von zu lesen, aber ich hoffe mal.

:)
estaria
ich werde höchstwahscheinlich vor ort sein :) (wie immer)

wer noch?
darkstar
bärlin is natürlich immer ne reise wert :)
Dazzle-78
:D :D :D ich bin wieder dabei!

last time was really great so don't want to miss out on this one!
pillGrim
quote:
Originally posted by Vanditine
Da ist Ostern.


Ooops, echt?! Vom Gefühl her war Ostern für mich immer im April. So kann man sich irren...
Cosmique
quote:
Originally posted by estaria
ich werde höchstwahscheinlich vor ort sein :) (wie immer)

wer noch?


wir 2

Rollcall:

estaria
Dazzle-78
Cosmique + Helen
Ghazala
quote:
Originally posted by Cosmique
Dazzle-78


Jisca net auf Intuition?? oO
darkstar
quote:
Originally posted by pillGrim
Ooops, echt?! Vom Gefühl her war Ostern für mich immer im April. So kann man sich irren...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ostern#Osterdatum ;)

Dazzle-78
quote:
Originally posted by Ghazala
Jisca net auf Intuition?? oO


are you kidding me?
*gg*

no, I think I'll skip just once :p
Berlin it is :D
Iniii
...und ich treff gestern noch nen kerl auf der trance explosion in poznan, der meinte "ey, dich kenn ich. von der euphonic!" :D und dass ja im märz wieder eine EN in berlin sei....:toocool: da hab ich mich noch gewundert, weil ich bis jetz nur von dresden wusste.... ROLF! :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
Privacy Statement