|
[19.07.2008] Loveparade in Dortmund (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| mar she |
ich gehe meinen samstag gediegener an:
14:00-18:00 live auf rtl2 (floats)
18:00-00:00 live auf viva (abschlusskundgebung)
18:00-00:00 live auf sunshine live (abschlusskundgebung)
00:00-05:00 live auf sunshine live (heavensgate afterparty)
evtl. werde ich aber mal beim wdr reinschauen. die mods bei rtl2 sind einfach nur zum :sadgreen:
:toothless
p.s.:
ich dachte die reihenfolge des line ups ist dem timetable entsprechend?
und ja deep dish. habe ich noch garnicht gesehen den fehler...:haha:
und:
24min pro dj ist länger wie in berlin. also bitte nicht beschweren! :whip: mich wundert's nur, dass paule nirgends stehen hat, dass er dabei ist...:conf: |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich weiß immer noch net, ob ich hinfahren soll.
Und wenn ja, privat oder Einsatzmäßig. Hm... |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich weiß immer noch net, ob ich hinfahren soll.
Und wenn ja, privat oder Einsatzmäßig. Hm... |
Wenn dann schon privat, oder? Da kannst du dir noch ne Party danach geben. |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Wenn dann schon privat, oder? Da kannst du dir noch ne Party danach geben. |
Da fängts ja schon an. Ich wüsst nichtmal welche :D.
Ne, ich hab da absolut keinen Überblick, hab aber auch keine Zeit, mich darum zu kümmern... :( |
|
|
| Macpoison |
| Wer ist eigentlich noch am Sonntag im Volksbad bei Circle of Love? |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Wer ist eigentlich noch am Sonntag im Volksbad bei Circle of Love? |
Wenn ich dann noch Kraft habe ja :) |
|
|
| Tommi [77] |
Anwesend bei der voraussichtlichen Regenparade  |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Anwesend bei der voraussichtlichen Regenparade |
Ich hoffe ja mal nicht.:rolleyes: |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Ich hoffe ja mal nicht.:rolleyes: |
Ich dachte du magst mich :( |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Ich dachte du magst mich :( |
wer hier mit solchen Nachrichten kommt.......;) |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Ich dachte du magst mich :( |
War natürlich auf den Regen bezogen, hoffe wir treffen uns da.:) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by mar she
....ja deep dish. habe ich noch garnicht gesehen den fehler...:haha:
und:
24min pro dj ist länger wie in berlin. |
ALS ... und nicht WIE.
wenn man sich schon über Fehler anderer lustig macht .... :D |
|
|
|
|