return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 
[19.07.2008] Loveparade in Dortmund (pg. 16)
View this Thread in Original format
Keldana
quote:
Den tanzwütigen Massen sollten insgesamt über 250 Discjockeys einheizen, darunter zahlreiche prominente Musiker. So werden zum Abschlusskonzert, das am späten Nachmittag vor den Dortmunder Messehallen beginnen sollte, unter anderem das Elektronik-Duo Underworld sowie die DJs Moby, Paul van Dyk und Armin van Buuren erwartet. Die Parade wird nach Veranstalterangaben in 53 Ländern live im Fernsehen gezeigt, darunter sind etwa Australien, China, Irak, Ungarn oder die Salomon-Inseln.


:eyes: :eyes: :eyes:
Macpoison
quote:
Originally posted by unKnOwn`
war das alles behindert :o


Pflaume!
Macpoison
grad rein, schön geduscht und jetzt ab zur Heavensgate! :)
Macpoison
gerade von der Heavensgate zurück....supergeile Party, Viele GTA´s getroffen. Es waren echt viele. Hab mir für die 800m Heimweg trotzdem ein Taxi genommen, ich weiss, ich bin ne Mutti. Jetzt erstmal pennen. Circle of Love fällt für mich heute aus.
godfatherdc
quote:
Originally posted by Macpoison
Hab mir für die 800m Heimweg trotzdem ein Taxi genommen, ich weiss, ich bin ne Mutti.


hehe ;)


schön dich getroffen zu haben ;)
auf der nature gehts weiter :crazy:
nz-fan
Hey Party hat nen eigenen Thread :P


Joar voll wars trotz des zeitweiligen Regens..........

war eher ne Stehparade als nen Rundkurs ....... aber es hat Laune gemacht weil man am Heavensgate Truck viele, viele Freunde getroffen hat..........

die Abschluuskundgebung sah ziemlich cool aus........allerdings seeeeeeeehr leise von Sound.

Durch organisatorische Gründe konnte ich nicht nach dem frühen Ende der Trucks um kurz vor 20:00 Uhr zur Abschlusskundgebung, dafür ne schöne Zeit bis kurz vor 22:00 Uhr verlebt :D

Einen Gruß an Alle die ich getroffen habe :D *wink*

Ich geh jetzt mal ins Bett und meine Füsse brauchen dringenst Erholung !!!
vandit_freak
Bei Viva gerade Underworld


2 Months Off :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Dragon37
quote:
Originally posted by Keldana
erm ... bevor man so etwas schreibt, sollte man sich mal fragen, ob es nicht besser ist gar nichts zu posten .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Wenns doch seine Meinung ist? Ich dachte, man hätte hier ein Recht auf freie Meinungsäußerung...

Okay, die Wortwahl hätte politisch korrekter ausfallen können, aber es ist halt seine Meinung.
Desperado22
Naja ich fands nicht so prickelnd .... lag aber auch daran,dass meine Parade um 17:30 Uhr abends nach gerade mal 2 Stunden auf der Strecke schon wieder beendet war.

Weil meine Freundin meinte einen über den Durst trinken zu müssen.... und wir deshalb erst im Sanitätszelt und später noch ins Krankenhaus zum Ausnüchtern gelandet sind.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Trotzdem fand ichs schön ein paar GTAs mal wieder getroffen zu haben .... die ich getroffen habe.
nz-fan
Ach deswegen warst Du auf einmal weg?? Mighty

Schade das es so gelaufen ist........ aber ich kanns beim besten Willen nicht verstehen warum die Leute sich so die Köppe zusaufen müssen........ :rolleyes: :rolleyes: Gab noch mehr Schnappsleichen an dem Abend.

Ich muß sagen Bahn mal wieder unter aller Sau........ :whip: Was ich für Anreisestories gehört habe :wtf: ich selber habe auch fast 2 Stunden gebraucht weil wir über Gelsenkirchen rüber fuhren und an jedem Bahnhof 15 Minuten warten durften :whip: Dafür konnte man schön U-Bahn fahren........ und ich Grüße mal die beiden Koblenz - Andernacher die ich beim Gewitter kennen gelernt habe ....... *wink* falls die Hardstyler hier mal reingucken *gg*


Ein schönes Erlebnis auf der B1 zu feiern :D :D

Nen Dank geht auch an Enoh für die nette Begleitung des ganzen Tages muß man ja schon sagen *fg* Schick mal bitte nen Link wegen der Schlammwanderung :haha: :crazy: :toothless

............. und wir tanzen immer weiter...................


:D :D :D :

.-WooDY-.
Ahhhhh das war mal wirklich dat Tor zum Himmel....Nic Chagall - What you need...mehr muss ich nicht sagen....Parade? War fürn Arsch...
dr.vandit
quote:
Originally posted by Keldana
die offizielle Zahl wird ja mit 1,6 Millionen angegeben .... Respekt ...


ja. und nächstes jahr werden dann 2 mio besucher angegeben...

die schätzungen werden immer suspekter.

wenn man bedenkt wie voll die paraden ende der neunziger jahre auf dem 17.juni waren. da gab es kein durchkommen und war knalleng und das bei einer längeren paradestrecke. dann können das nie und nimmer 1,6 mio gewesen sein.

die intention der schätzungen ist mir natürlich auch klar. aber das von den medien so unkommentiert übernommen wird, wundert mich schon etwas.

früher wurden da immer zweifel angemeldet.

dank des regens und der damit verbundenen schlammschlacht fand ich die diesjährige parade dann auch nicht ganz so gelungen. aber dafür kann abgesehen von petrus ja auch keiner etwas :-)

hoffe, daß das wetter bei der streetparade etwas besser ist :-)

wie lange waren eigentlich die sets bei der ak von armin, paul und underworld?
sind nicht zuletzt wegen des wetters frühzeitig zu heavensgate-party.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 
Privacy Statement