|
[19.07.2008] Loveparade in Dortmund (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by yeti2306
... aber eben nicht der Abschlusskundgebung. Ihr habt wohl beide ein bisschen Recht. ;) |
na mal abwarten bis mehr details durchsickern |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by mnml
Zwischen zuvielen Vollassis 2-3h zu ordentlicher Musik tanzen ist doch zu wenig.
Und wo da jetzt, abgesehen von Underworld, ein tolles LineUp sein soll :conf: |
Craig, Audion, Dubfire <--- Yeah! |
|
|
| Hueppemann |
| Die Wahrscheinlichkeit wächst ins Unermessliche, dass ich meinen Urlaub nach hinten verschiebe um ein paar Tage. Das darf ich mir nicht entgehen lassen. |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Die Wahrscheinlichkeit wächst ins Unermessliche, dass ich meinen Urlaub nach hinten verschiebe um ein paar Tage. Das darf ich mir nicht entgehen lassen. |
in einem Festivalsommer Urlaub ausserhalb der Festival Areas zu machen ist auch immer schmerzhaft... daher sollte man das einfach lassen :-) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frodoger
in einem Festivalsommer Urlaub ausserhalb der Festival Areas zu machen ist auch immer schmerzhaft... daher sollte man das einfach lassen :-) |
Ich mache gerne Urlaub in den Bergen. In Holland ist das leider nicht möglich.
Aber die Loveparade lasse ich mir nicht entgehen. Ob ich 14 Tage oder 11 Tage Urlaub mache, ist dann auch egal. |
|
|
| Frodoger |
geh doch im September wandern... da isses auch nich mehr so warm im Tal. :-)
Stimmt Holland hat eher wenige Berge. :-) |
|
|
| dr.vandit |
mein dreiwöchiges urlaubsfenster ist durch die loveparade, die nature one und die streetparade auch ganz schön zerrissen.
aber wenn man eben alles mitnehmen will, geht es eben nicht anders... |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frodoger
geh doch im September wandern... da isses auch nich mehr so warm im Tal. :-)
Stimmt Holland hat eher wenige Berge. :-) |
Habe nur im Juli Urlaub. |
|
|
| diggerz |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
haha die niki is auch am start :toothless
wer se nich kennt ..
:stongue: |
i like that :whip:
damn germans...
i love your women.
:disbelief |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by diggerz
i like that :whip:
damn germans...
i love your women.
:disbelief |
she is czech :) |
|
|
| dr.vandit |
danke für den tip.
werde wohl vorsichtshalber auch gleich mal bestellen.
meine freundin meinte, daß die location nicht allzu groß sein dürfte. außerdem wird es für trance-fans wohl kaum noch ein besseres line up geben zur loveparade. |
|
|
|
|