return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
[19.07.2008] Loveparade in Dortmund (pg. 5)
View this Thread in Original format
Ghazala
Ticket soeben bestellt :)

dr.vandit
meine bestellung ist auch raus
unKnOwn`
quote:
Originally posted by DJOverdose
she is czech :)



ehm, no .. hungary :)
diggerz
quote:
Originally posted by unKnOwn`
ehm, no .. hungary :)


thank you, so very nice of you to respond. :)
nOX
quote:
Originally posted by dr.vandit
meine bestellung ist auch raus


neid...gerade festgestellt das die LP mitten in meinen klausuren liegt...damn... :whip:
Vanditine
Der van Buuren kommt.

http://www.loveparade.de/

HRMPFGRMLNARF...

NÖ! Ich seh das trotzdem nich ein da hin zu fahren...
Hueppemann
quote:
Originally posted by Vanditine
Der van Buuren kommt.

NÖ! Ich seh das trotzdem nich ein da hin zu fahren...

Warum nicht? Ist doch ein super Line-Up.
Für Armin und die Heavens-Gate-Party habe ich extra meinen Urlaub verschoben.
Vanditine
Kam als Pressemitteilung rein:

quote:
RTL II präsentiert live aus Dortmund: "Loveparade 2008" - RTL II ist Botschafter der Liebe

04.06.2008 - 12:00 Uhr, RTL II
München (ots) -

- Live aus Dortmund am Samstag, 19. Juli ab 14:00 Uhr bei RTL II
- Live-Stream im Internet ab 18:00 Uhr bis zur Abschlusskundgebung

Die "Loveparade 2008" auf dem Highway to Love: Nach der großen
Premiere in Essen im vergangen Jahr zieht die Loveparade dieses Jahr
erneut durch das Ruhrgebiet! In Dortmund werden die Beats der
gigantischen Open-Air-Party die Straßen zum Beben bringen. 40 Floats
setzen sich in Bewegung um Hunderttausende Menschen mit
elektronischen Rhythmen und Bässen von Top-DJs wie Underworld,
Martini Brös, Paul van Dyk, Armin van Buuren und vielen mehr in
Extase zu versetzen.

40 Floats mit Künstlern aus 15 Nationen von allen fünf Kontinenten
starten am 19. Juli in Dortmund die Loveparade 2008. DJs aus unter
anderem Österreich, Belgien, den Niederlanden, Australien, dem
Baltikum, Großbritannien, der Ukraine sowie der Türkei, Brasilien,
Australien und Südkorea gastieren in Dortmund und sind mit Tausenden
Techno-Fans auf dem zwei Kilometer langen "Highway to Love"
unterwegs. Aus den Blechlawinen des Alltags wird auf der
Hauptverkehrsader des Ruhrgebiets die Party-Prozession des Sommers.
Größen der Szene wie Paul van Dyk, Armin van Buuren, Westbam, Richie
Hawtin und viele mehr haben ihr Kommen bereits zugesagt.

Für alle, die die Kult-Veranstaltung nicht vor Ort miterleben
können, überträgt RTL II ab 14:00 Uhr live direkt aus Dortmund. Ab
18:00 Uhr heißt es dann Premiere auf www.rtl2.de - direkt nach der
Live-Sendung wird ein Live-Stream auf www.rtl2.de bis zur
Abschlusskundgebung der Loveparade 2008 zur Verfügung gestellt!

Die Loveparade wird in den kommenden Jahren ausgiebig in
Deutschlands Ballungsraum schlechthin unter dem Motto "Loveparade
Metropole Ruhr 2007 - 2011" gefeiert - das Ruhrgebiet wird zur
Party-Metropole! 2009, 2010 und 2011 wird das Spektakel in Bochum,
Duisburg und Gelsenkirchen zu Gast sein. Deutschland hat seine neue
Partymetropole - und RTL II ist live dabei!

Alle, die es nicht nach Dortmund schaffen, erleben das Kultevent
bei RTL II live. Im Herzen des Ruhrgebiets werden drei bezaubernde
Moderatoren vor Ort das Event der Liebe begleiten!

"Loveparade 2008" live am 19. Juli ab 14:00 Uhr bei RTL II und
Live-Stream auf www.rtl2.de ab 18:00 Uhr

Originaltext: RTL II
Sir. Lunchalot
Ich hab den Thread mal sticky gemacht, allein schon weil bestimmt Leute aus dem Ausland hier ins Forum reinschauen, aber ich muss feststellen dass:

1. Es viel weniger Kontroverse um das Thema als letztes Jahr gibt
2. Aber auch viel weniger allgemeines Interesse an dem Thema

Ich persönlich hatte schon fast vergessen, dass es stattfindet... :(
Tea-mo


Wir werden auf der Loveparade (sowohl auf dem HeavensGate Float als auch auf der HeavensGate Afterparty) eng mit iMusic 1 zusammenarbeiten.

iMusic schiessen mit ihrem Konzept momentan fleissig MTV und VIVA entgegen. Es ist ein purer Musiksender, und zwar ohne billige und lästige Reality-Shows, ohne Klingeltonwerbung oder sonstigem Firlefanz, der sich bekannterweise im Programm der "Musiksender" breitgemacht hat.

Wir freuen uns natürlich riesig, dass wir iMusic als Partner gewinnen konnten und mit ihnen dazu beitragen können, dass die Musik wieder in den Vordergrund rückt (vor allem die Dancemusik), wieder an Wert gewinnt und dass das Format "Musikfernsehen" wieder Qualität annimmt!

www.im1.tv



Weitere Infos werden noch bekanntgegeben!

schlauf
Sooo, die ersten Forenmitglieder haben bei studiVZ begonnen, in ihrem Status einen Countdown zur LP einzubauen :D langsam wird's also ernst :thepirate
TI - DaGo
LOL *sach ich nur*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement