|
[19.07.2008] Loveparade in Dortmund (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Seid wann sind wir Nordhälfte??!!
Das Wetter hier macht sowieso was es will Lol
Schauen wir mal wie es tatsächlich werden wird. |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Wenns pisst wie Sau (und laut wetter.de sind für Samstag soll es Unwetterartige Regenfälle geben) wird es auch bei einem armin keine Stimmung aufkommen. Und ich habe bestimmt keine Lust nass zur Afterparty, wie gesagt zu 90% siehts so aus das ich nur zur Afterparty anreise |
na dann sach für mich mal so:
Moby (Dj-Set) <-- hör ich am 8.8.08 anner Talsperre in Thüringen...
Armin Van Buuren <-- gibts am 1.8 und 3.8. und weiteren Terminen
Richie Hawtin <-- brausch net
Paul van Dyk <-- brausch auch net
Underworld (live) <-- das ist wirkluch schade....
Finale <--- naja
Wenn die Sonne scheint dann macht das sicher mehr spass und wäre ne Überlegung aus.
Ausserdem muß man auch sehen, dass das auf der AK objektiv gesehen eher weniger Trancer sein werden, sondern eher türkisches Jungvolk ohne Trance - Kreisch und Abgeh Erfahrung ..... |
|
|
| DjDiPain |
ne die meisten unserer jüngeren Türkischen Generation bevorzugt eher Hiphop. Das wird wohl eher nen RuhrpottVollproll treffen ;D
Naja schaun wa mal, zu hoffen wäre es das es schön wird, weil allgemein die Stimmung besser ist. |
|
|
| Desperado22 |
| Hat einer von euch nochmal einen gepflegten U-Bahn Plan von Dortmund zur Hand?? Oder eine U-Bahn Karte?? |
|
|
| DjDiPain |
| ja ich habe eine bei Google gefunden, aber such lieber selber bei mir hat es 10 sekunden gedauert... tz tz tz |
|
|
| mar she |
zum wetter:
ihr guckt einfach auf die falschen seiten, leute! einfach ab und an mal beim deutschen wetterdienst gucken; da stimmt's immer!
aktuelle vorhersage dwd:
| quote: | Vorhersage für Region West für Samstag, 19.07.2008
Am Samstag ist es wechselnd, vielfach stark bewölkt. Besonders am Nachmittag kommen teils kräftige Schauer auf. Örtlich sind auch Gewitter zu erwarten. Die Temperatur liegt am Mittag vor den Schauern zwischen 20 und 23, im höheren Bergland bei 18 Grad. Zum späten Nachmittag wird es deutlich kühler. Es weht ein mäßiger, zum Nachmittag ein zeitweise frischer, in Schauer- und Gewitterböen auch stürmischer Wind aus Südwest. In der Nacht zum Sonntag fallen bei vielfach starker Bewölkung weitere Schauer, anfangs noch gewittrig. Die Temperatur sinkt auf 13 bis 10, im Bergland bis 8 Grad.
Letzte Aktualisierung: 17.07.2008, 15:49 Uhr
|
bzw., auf solchen bildern sieht man immer was noch so kommt (grün heißt regen, weiß wolken):
 |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
ja ich habe eine bei Google gefunden, aber such lieber selber bei mir hat es 10 sekunden gedauert... tz tz tz |
Ich hatte keinen passenden gefunden,der die gesperrten Bahnhöfe mit berücksichtigt..... ;) Wobei mittlerweile hab ich wohl herausgefunden,dass die die Linien U47 bis U49 wohl auch fahren (Kampstrasse bis Markgrafenstrasse)
Dann müsste man immerhin nicht die ganze Strecke vom Bahnhof aus latschen. |
|
|
| Ghazala |
| Schlaues Kerlchen ;) :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: |
Dann müsste man immerhin nicht die ganze Strecke vom Bahnhof aus latschen. |
naja so groß ist die Entfernung zwischen Hbf und B1 nun auch nicht :rolleyes:
und ist doch alles hier http://www.bus-und-bahn.de zu finden ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| kollege meinte das die ubahn gesperrt is |
|
|
| Frodoger |
nen Kollege meinte gerade, dass am Wochenende auch so gut wie keine Fernverkehrszüge nach Dortmund fahren sondern die umgeleitet werden.
Fahren werden nur Regioalbahnen usw. |
|
|
|
|