return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 
[19.07.2008] Loveparade in Dortmund (pg. 18)
View this Thread in Original format
nz-fan
Hey Uli ....... und ? wo warst du ??

Berlin war auch in Dortmund vertreten....... *gg*

Da ich live vor Ort war weiß ich nicht was im Fernsehen lief aber die Berichterstattung war doch meist nicht die beste.......... egal.......

mir hats Spaß gemacht :D
MirkoS
Habe mir die RTL Reportage angesehen.
Peinlich was da gezeigt wurde und das was berichtet wurden ist.
Es ging da u.a. auch um Musik und nicht nur um Saufen, aber das bringt den Pressefritzen halt keine Quote! :(

Stattdessen muß jetzt der Otto-Normal-Verbraucher denken, das alle so druff sind.

Ich hoffe das die, die da waren eine tolle Zeit hatten.
Iniii
hm, wer die bericherstattung der privaten noch komplett ernst nimmt ist m.e. selbst schuld. ich guck mir sowas schon garnich mehr an...
PVDUli
quote:
Originally posted by Iniii
hm, wer die bericherstattung der privaten noch komplett ernst nimmt ist m.e. selbst schuld. ich guck mir sowas schon garnich mehr an...

da muss ick mal druff antworten..

ick wollte da nich hin..aber kiecken wie der armin so ankommt und wat er spielt wollt ick schon..dit heisst alternativen jab es nich...wenn ick sowat übertrage erwarte ick einfach das die leute vor ort sich ein my vorbereiten...aber kannste vajessen...und ernst nehmen kann man dit schon janich...da haste recht..dein duli:D
Frodoger
wobei man natürlich zugeben muss, das besoffene im Fernsehen einfach besser kommen als tanzende glückliche Menschen :-)

Vielleicht hätte so ne Übertragung auch einfach mal mehr Sinn wenns wie EuroNews "no comment" wäre.

Pur ohne Moderation nur der Aussenton.

Wie langweilig so ne party im Fernsehen ist merkt man ja immer wenn man sich so DVD's wie Tiesto in Concert oder Armin only ansieht. Je länger die laufen desto langweiliger, einfach weil die Liveathmo niemals so rüberkommen kann und das unmittelbare der eigenen Erfahrung einfach fehlt.
JeSsY0182
Lasst doch einfach die Leute reden. Wenns jemandem nicht gefallen hat, dann ist doch ok. Geht derjenige eben nicht mehr hin. Offenbar gibt es aber noch genug, die gerne weite Anreisen für solche Events in Kauf nehmen ;).
Was die Besucherzahlen, die Betrunkenen und die Berichterstattung angeht: Ist doch auch immer das gleich, also was regt ihr euch auf? ;)
Ich kenn die inoffiziellen Zahlen, da meine Kameraden ja vor Ort waren, genauso wie jeden einzelnen Verletzten. Aber wen interessierts? Hauptsache, es läuft größtenteils friedlich und der größte Teil der Leute hat Spaß!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Hueppemann
Zumindest wird man auf der B1 nicht durch Matsch laufen müssen wie bei der Dancevalley.


dieter nuhr...

quote:
Originally posted by Scottaculous
...

There were mud everywhere for the first half of the parade.
...


;)
(hab meine schuhe immer noch nicht sauber gekriegt und auf der parade selbst waren wir nur so kurz dass ich noch nichtmal was zu trinken besorgen konnte!!)




quote:
Originally posted by unKnOwn`
...


ach hoppe gibs zu, du warst einfach zu nüchtern! :p
aber ok versprochen, nächste mal spiel ich mehr hardstyle für dich
nz-fan
Auf der Strasse gings eigentlich, schlimmer wurde es in der Nähe der Westfalenhalle

und als wir mit 8 Mann bei den Hotels rüber mussten da haben wir ne Schlammwanderung gemacht *gg* :haha: :haha: * ich noch aufs Video warte *

Trotzdem sah man lecker aus.......... :crazy: :crazy:
enoh
quote:
Originally posted by nz-fan
als wir mit 8 Mann bei den Hotels rüber mussten da haben wir ne Schlammwanderung gemacht *gg* :haha: :haha: * ich noch aufs Video warte




da haste, viel zu sehen ist aber nicht wirklich :rolleyes:
kniggi
nächstes jahr komm ich nur noch zur abschlusskundgebung..
kann zwar nur wenig von diesem jahr beurteilen, aber für mich eher enttäuschend. zumindest kurz mit netten leuten gefeiert + getrunken!
orga war besser als in essen. (bis auf den mist mit der DB die eh nie was hinbekommt!!)

.-WooDY-.
mein Kumpel aus Bergheim war schneller mitm Auto zuhause als ich mitm Zug nach Duisburg :) heftigst. Am lustigsten war noch das wiedersehen mit den holländischen Mädels von Berlin 2006....mal sehen wies in Bochum 09 wird...
DJBIGBOSS
Ich habe niemals das Interview "zwischen" den beiden gesehen... ich kann es auch nicht auf Youtube oder unter google finden. Hat das jemand zufällig online gesehen?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 
Privacy Statement