|
[19.07.2008] Loveparade in Dortmund (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | | „Die Entscheidung, ins Ruhrgebiet zu gehen, war richtig“, zieht Rainer Schaller Bilanz. Und Hanns-Ludwig Brauser pflichtet ihm bei: „Es gibt keinen besseren Platz für die Loveparade als bei uns. |
wenn ich sowas lese :whip:
Der Typ ist Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung metropoleruhr GmbH, klar was soll er auch anderes sagen.
Hier mehr von ihm
http://www.cdu-ruhr.de/front_conten...client=4&lang=3 |
|
|
| nz-fan |
Hey wir wollen doch jetzt nicht wieder die Diskussion starten wo die LOPA besser ist ;)
....... und er hat doch recht :p Die Loveparade ist ein Erfolg hier ! Ob du es als Berliner nun gut findest oder nicht.
Mir ging es ums Line up ;) was wieder ziemlich hochkarätig ist! :toocool:
Freue mich darauf wenn es dann über die B1 geht :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Mir ging es ums Line up ;) was wieder ziemlich hochkarätig ist! :toocool:
|
wahre worte :) |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Das zergeht mir auf der Zunge. Was für ein Line-Up. Für deutsche Verhältnisse genial. |
das ist wohl auch für international der burner.... also da muß man wohl echt dabei sein.... goil..... |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Skytune82
Ja auf jeden Fall-super geil :)Auf zur Afterparty.Die Parade werde ich mir nicht geben-fand die Parade letztes Jahr sowas von grottenschlecht.Lieber voller Energie zur Afterparty :) |
wenn underworld auch zur abschlußkundgebung kommen muss man da hin. Der Moment wenn 1,2 Millionen bei Born Slippy tanzen muß unbeschreiblich sein... |
|
|
| Hueppemann |
| Auf der Website steht auch, dass Armin van Buuren an der Abschlusskundgebung teilnimmt. |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Auf der Website steht auch, dass Armin van Buuren an der Abschlusskundgebung teilnimmt. |
nicht zu vergessen paul. im gegensatz zum letzten jahr wird die abschlusskundgebung damit um längen besser sein... zumindest vom line up. |
|
|
| Frodoger |
| und menno is auch da, zwar nich auffer abschluß, dafür auf der strecke und nachts |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dr.vandit
nicht zu vergessen paul. im gegensatz zum letzten jahr wird die abschlusskundgebung damit um längen besser sein... zumindest vom line up. |
Der Oportunist legt doch auf der 1Live AfterParty auf. |
|
|
| mnml |
Zwischen zuvielen Vollassis 2-3h zu ordentlicher Musik tanzen ist doch zu wenig.
Und wo da jetzt, abgesehen von Underworld, ein tolles LineUp sein soll :conf: |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by mnml
Zwischen zuvielen Vollassis 2-3h zu ordentlicher Musik tanzen ist doch zu wenig.
Und wo da jetzt, abgesehen von Underworld, ein tolles LineUp sein soll :conf: |
paul und armin sind ja wohl nicht übel. zudem sprach ich ja davon, daß es im gegensatz zu letztem jahr für mich ein tolles line up ist. da fand ich es nämlich richtig grottig :-)
zudem sind 2-3h besser als nichts. ist ja leider keine trance-parade. und vollassis hast du leider bei ziemlich jeder veranstaltung in deutschland.
| quote: | Originally posted by Cosmique
Der Oportunist legt doch auf der 1Live AfterParty auf. |
Mit Underworld, Paul van Dyk, DJ Hell und Armin van Buuren haben die Veranstalter auch in diesem Jahr wieder Szene-Größen der elektronischen Tanzmusik für ihr Programm gewinnen können.
also ich verstehe mit dem für ihr programm gewinnen können schon eher, daß er auch unmittelbarer bestandteil der parade sein wird. |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by dr.vandit
also ich verstehe mit dem für ihr programm gewinnen können schon eher, daß er [Paul van Dyk] auch unmittelbarer bestandteil der parade sein wird. |
... aber eben nicht der Abschlusskundgebung. Ihr habt wohl beide ein bisschen Recht. ;) |
|
|
|
|