return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 
[19.07.2008] Loveparade in Dortmund (pg. 14)
View this Thread in Original format
Macpoison
Alter Schwede! Die sind gerade am einleuchten. so viel Licht hab ich nocht nie am Himmel gesehen. Gänsehaut!!!!
Scottaculous
Hallo! I'm traveling to Dortmund from Kaiserslautern for this. I can't believe it's a Love Parade! I'm a little clueless to how this all works. Is it smart to drive into Dortmund and park somewhere for the party? Are there cheap hotels around the area? Anyone GTAs want to meet up with me?
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by nz-fan
Woody :D hehehehehe remember last year lol

Ich denke mal Heavensgate Truck oder ??

Zeit würde ich spontan 15:00 Uhr sagen.........




cu :)

hab ich was nich mitgekriegt? ich find keinen heavensgate float auf meiner liste:nervous: :confused: welche nummer hat der?

letztes jahr? hehe klar...MICHELLL....MICHEEHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL ::haha: hat ja super geklappt
godfatherdc
eine stunde noch, dann gehts los \o/
DjDiPain
Hier in Kölle gibts verinzelt blaue durchbrüche die hoffnung geben. Wie schauts bei Dortmund aus hat da einer Infos der dort wohnt?
mar she
allgemein neues vom wetter:
quote:
Nordrhein-Westfalen heute
Vorhersage für Region West für heute

heute vermehrt Schauer, später auch Gewitter

Heute Vormittag zieht eine Zone mit schauerartigen Regenfällen über Westfalen nach Osten ab. Nach kurzzeitigen Auflockerungen folgen aber besonders zum Nachmittag teils kräftige Schauer, die teils auch gewittrig sind, nach. Zwischen den Schauern erreicht die Temperatur 18 bis 22, auf den Höhen des Sauer- und Siegerlandes 16 Grad. Es weht ein zunehmend mäßiger bis frischer, in Schauer- und Gewitterböen auch starker bis stürmischer Südwestwind. In der Nacht zum Sonntag fallen weitere Schauer, anfangs noch gewittrig. Die Temperatur sinkt auf 13 bis 10, im Bergland bis 8 Grad.

Letzte Aktualisierung: 19.07.2008, 07:23 Uhr


satellitenbild:


da kommt auf jedenfall noch was zu uns rein nach deutschland...:confused:
Macpoison
Ist hier gerade am regnen, naja, mal sehen wie es noch wird. Ne Regenjacke sollte man schon einpacken, kann nicht verkehrt sein.
.-WooDY-.
hallooohoooo? meetup 15 uhr am nicht vorhandenen heavens gate float oder wat?bin in duisburg bei meiner uschi und hier kam eben für 10 sekunden die sonne raus...1live sagt bewölkt...mal sehen wat et gibt....
DjDiPain
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
hallooohoooo? meetup 15 uhr am nicht vorhandenen heavens gate float oder wat?bin in duisburg bei meiner uschi und hier kam eben für 10 sekunden die sonne raus...1live sagt bewölkt...mal sehen wat et gibt....


Habs für dich mal makiert ;)

Scottaculous
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
hallooohoooo? meetup 15 uhr am nicht vorhandenen heavens gate float oder wat?bin in duisburg bei meiner uschi und hier kam eben für 10 sekunden die sonne raus...1live sagt bewölkt...mal sehen wat et gibt....


Hallo... all i can understand is a meetup at 3pm for the heavens gate float. hopefully i can meet some GTAs there if i make it alive from kaiserslautern. see you all there!

.-WooDY-.
jaja der kölner an für sich weiß bescheid :)


@ scottaculous....15 pm , hg float...
just look out for some crazy guy with a red lp shirt of 1992....thats me :)
nz-fan
Wie Dortmund regnets??!!

Duisburg ist trocken......... pffffffff

Laut weer.nl zieht das alles nordwärts von uns weg......... und es sieht eher nicht nach Regen aus...... egal..... Regencape einpacken und gut ist :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 
Privacy Statement