|
[19.07.2008] Loveparade in Dortmund (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| Find's gut mit 20 Minuten pro Act ca. Wenn die Musik wirklich schlecht ist, ist es auch schnell wieder vorbei :toothless: |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Jetzt ist der Schaller wieder Schuld, was in Berlin immer praktiziert wurde. Aber bin auch dafür Underworld, PVD, Dubfire, Moby, und Armin zu streichen, damit die anderen mehr zeit haben! |
Nur das wir uns da richtig verstehen .... ich finde das generell nicht gut .. egal wo das praktiziert wird... deswegen hab ich mir auch in Berlin die Kundgebung nie angetan - finds einfach nervig .. ;)
Aber das ist nur eine Meinung von vieeeeeeelen ! |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Find's gut mit 20 Minuten pro Act ca. Wenn die Musik wirklich schlecht ist, ist es auch schnell wieder vorbei :toothless: |
okay, so hab ich das noch nie betrachtet :D :D :D |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Jetzt ist der Schaller wieder Schuld, was in Berlin immer praktiziert wurde. Aber bin auch dafür Underworld, PVD, Dubfire, Moby, und Armin zu streichen, damit die anderen mehr zeit haben! |
ja. weg mit denen. da brauch ich nämlich nicht auf die AK und hab mehr Zeit bei Heavens Gate |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
okay, so hab ich das noch nie betrachtet :D :D :D |
...und wieder was gelernt :D
Warum ist Samstag egtl. noch so weit weg??? :( |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Warum ist Samstag egtl. noch so weit weg??? :( |
ganz einfach: damit ich mich nach dem letzten Wochenende erstmal erholen kann !!! :D :D :D :D |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Frodoger
ganz einfach: damit ich mich nach dem letzten Wochenende erstmal erholen kann !!! :D :D :D :D |
Stimmt, ganz vergessen! Henrik du alter Partyhengst :D
Ich glaub ich werde nach der Heaven's Gate After noch auf die Circle of Love - bissel chillen :crazy: |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Stimmt, ganz vergessen! Henrik du alter Partyhengst :D
Ich glaub ich werde nach der Heaven's Gate After noch auf die Circle of Love - bissel chillen :crazy: |
wer legtn da auf ?? ;) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
wer legtn da auf ?? ;) |
RICARDO VILLALOBOS
RICHIE HAWTIN
MOBY special dj set
LUCIANO
DUBFIRE
TIEFSCHWARZ
MONIKA KRUSE
ONUR ÖZER
CESS
JOHNNY D exclusive live set
DANIEL SANCHEZ
BJÖRN WILKE
KEN HAYAKAWA
PLANK
GUNNAR STILLER
EMERSON TODD
DANIEL KASPROWICZ
;) |
|
|
| Mark Winston |
| :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: ;) |
|
|
| Ghazala |
| Mal schau'n ob ich das noch schaffe... :D |
|
|
| Mark Winston |
| sichaaaaa :D |
|
|
|
|