return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 
[19.07.2008] Loveparade in Dortmund (pg. 13)
View this Thread in Original format
Ghazala
quote:
Originally posted by Frodoger
nen Kollege meinte gerade, dass am Wochenende auch so gut wie keine Fernverkehrszüge nach Dortmund fahren sondern die umgeleitet werden.

Fahren werden nur Regioalbahnen usw.


Jups, haben die heute Morgen in den Nachrichten auf WDR2 auch gesagt!
TranceM!ss
Gib's eigentlich bisher irgendwo nen Meeting ?
Frodoger
das sinnigste wäre sicherlich am Heavensgate Float... Da ist das mit der Zeit auch vollkommen unkritisch. :-)
mar she
ich halte euch mit dem wetter auf dem laufenden:
quote:
Nordrhein-Westfalen morgen
Vorhersage für Region West für Samstag, 19.07.2008

Am Samstag fällt teils schauerartiger und kräftiger Regen. Im Laufe des Nachmittags und am Abend sind bei dann rasch wechselnder Bewölkung auch Gewitter zu erwarten. Die Höchsttemperatur liegt zwischen 18 und 21, auf den Höhen des Sauer- und Siegerlandes bei 16 Grad. Es weht ein mäßiger bis frischer, in Schauer- und Gewitterböen auch stürmischer Südwestwind. In der Nacht zum Sonntag fallen weitere Schauer, anfangs noch gewittrig. Die Temperatur sinkt auf 13 bis 10, im Bergland bis 8 Grad.

Letzte Aktualisierung: 18.07.2008, 15:33 Uhr
DjDiPain
waaaaaaaaaaaat kein ICE? *heul*

naja bei Dortmund ist das eh egal, RE und ICE tun sich komischerweise nix in der Zeit :D
JeSsY0182
So, hab mich ganz anders entschieden: Nicht dabei.
Gerade von der Bundesschule zurück und extrem von Schlafmangel geprägt und zudem noch gelernt, dass ich ganz dringend ne Pause brauch, also mach ich mir ausnahmsweise nen ruhiges Wochenende :)

Allen, die trotz Regen hinfahren, wünsche ich aber ne tolle Parade und fette Partys!
godfatherdc
@jessy: schade!!


morgen gehts los \o/




:cool: :cool:
Cosmique
www.spiegel.de/video/video-33209.html

:rolleyes:
Blackdrivergirl
quote:
Originally posted by Cosmique
www.spiegel.de/video/video-33209.html

:rolleyes:


die haben doch keine ahnung..is halt die allgemeine meinung über techno und nix neues
.-WooDY-.
wasn jetz mit meetup...ihr Pimmel! :D

godfatherdc
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
wasn jetz mit meetup...ihr Pimmel! :D


melde mich an zum meeten!! :crazy: :toothless :clown:
nz-fan
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
wasn jetz mit meetup...ihr Pimmel! :D


Woody :D hehehehehe remember last year lol

Ich denke mal Heavensgate Truck oder ??

Zeit würde ich spontan 15:00 Uhr sagen.........


quote:
14:00-18:00
Paul Miller, Oscar de la Fuente vs. Benny Duarte, Funabashi, Leon Bolier vs. Cliff Coenraad vs. Galen Behr, Elite

16:00-20:00
Pretty Pink, Ronald van Gelderen, Aly & Fila, Neil Moore, Sied van Riel, Mike Brings

18:00-22:00
Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden, Niki Belucci, Menno de Jong, Sean Tyas, Simon Patterson, Neil Navarra


cu :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement