|
[19.07.2008] Loveparade in Dortmund (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Macpoison |
| Doch irgendwie schade, dass die Abschlußkundgebung doch nicht am "U" (Unionbraurerei) ist. Hätte dann alles super von meinem Fenser aus sehen können. |
|
|
| Desperado22 |
LOVEPARADE 2008 DORTMUND / GERMANY DAY :
FridayDom + Heavensgate truck at LOVEPARADE
9 nations come together
Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden [GER/NL]
Leon Bolier vs Cliff Coenraad [NL]
Galen Behr [NL]
Sied van Riel [NL]
Menno de Jong [NL]
Sean Tyas [USA]
Ronald van Gelderen [NL]
Niki Belucci [HU]
Aly & Fila [EGP]
Simon Patterson [UK]
Chriss Ortega [GER]
Elite [CZ]
Pretty Pink [DEN]
Funabashi [GER]
Paul Miller [PL]
Neil Moore [UK]
Oscar de la Fuente [SPA]
Mike + Benny [GER]
LOVEPARADE 2008 DORTMUND / GERMANY NIGHT:
event: Sunshine Live pres HEAVENSGATE ( Loveweekend aftershow)
Dietrich-Keuning-haus in Dortmund
HEAVENSGATE MAINFLOOR:
Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
Galen Behr
Leon Bolier vs Cliff Coenraad
Menno de Jong
Sean Tyas
Ronald van Gelderen
Aly & Fila
Simon Patterson
Sied van Riel
Joop
Funabashi
Paul Miller |
|
|
| unKnOwn` |
haha die niki is auch am start :toothless
wer se nich kennt ..
:stongue: |
|
|
| dr.vandit |
das klingt doch schon mal gut.
ein vergleichbar gutes line up gab es für trancer letztes jahr ja leider nicht zur loveparade. |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Desperado22
LOVEPARADE 2008 DORTMUND / GERMANY DAY :
FridayDom + Heavensgate truck at LOVEPARADE
9 nations come together
Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden [GER/NL]
Leon Bolier vs Cliff Coenraad [NL]
Galen Behr [NL]
Sied van Riel [NL]
Menno de Jong [NL]
Sean Tyas [USA]
Ronald van Gelderen [NL]
Niki Belucci [HU]
Aly & Fila [EGP]
Simon Patterson [UK]
Chriss Ortega [GER]
Elite [CZ]
Pretty Pink [DEN]
Funabashi [GER]
Paul Miller [PL]
Neil Moore [UK]
Oscar de la Fuente [SPA]
Mike + Benny [GER]
LOVEPARADE 2008 DORTMUND / GERMANY NIGHT:
event: Sunshine Live pres HEAVENSGATE ( Loveweekend aftershow)
Dietrich-Keuning-haus in Dortmund
HEAVENSGATE MAINFLOOR:
Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
Galen Behr
Leon Bolier vs Cliff Coenraad
Menno de Jong
Sean Tyas
Ronald van Gelderen
Aly & Fila
Simon Patterson
Sied van Riel
Joop
Funabashi
Paul Miller |
Das zergeht mir auf der Zunge. Was für ein Line-Up. Für deutsche Verhältnisse genial. |
|
|
| Skytune82 |
| Ja auf jeden Fall-super geil :)Auf zur Afterparty.Die Parade werde ich mir nicht geben-fand die Parade letztes Jahr sowas von grottenschlecht.Lieber voller Energie zur Afterparty :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Skytune82
Ja auf jeden Fall-super geil :)Auf zur Afterparty.Die Parade werde ich mir nicht geben-fand die Parade letztes Jahr sowas von grottenschlecht.Lieber voller Energie zur Afterparty :) |
Es tut weh, doch bin ich zu der Zeit im Urlaub. Und in Dortmund möchte ich meinen Urlaub nicht unbedingt verbringen müssen, nur um die Loveparade zu sehen. ;)
Zwischen Dancevalley und Nature-One läuft bei mir nichts. |
|
|
| JeSsY0182 |
| Sieht NOCH gut aus. Aber die Betonung liegt auf noch. Momentan kann ich vermutlich tatsächlich privat hin, obwohl wir vom THW aus hin müssen. Mal abwarten... |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Desperado22
LOVEPARADE 2008 DORTMUND / GERMANY NIGHT:
event: Sunshine Live pres HEAVENSGATE ( Loveweekend aftershow)
Dietrich-Keuning-haus in Dortmund
HEAVENSGATE MAINFLOOR:
Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
Galen Behr
Leon Bolier vs Cliff Coenraad
Menno de Jong
Sean Tyas
Ronald van Gelderen
Aly & Fila
Simon Patterson
Sied van Riel
Joop
Funabashi
Paul Miller |
Definitiv korrekt die Info :) Das wird soooo geil!!!!!!! |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Desperado22
LOVEPARADE 2008 DORTMUND / GERMANY DAY :
FridayDom + Heavensgate truck at LOVEPARADE
9 nations come together
Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden [GER/NL]
Leon Bolier vs Cliff Coenraad [NL]
Galen Behr [NL]
Sied van Riel [NL]
Menno de Jong [NL]
Sean Tyas [USA]
Ronald van Gelderen [NL]
Niki Belucci [HU]
Aly & Fila [EGP]
Simon Patterson [UK]
Chriss Ortega [GER]
Elite [CZ]
Pretty Pink [DEN]
Funabashi [GER]
Paul Miller [PL]
Neil Moore [UK]
Oscar de la Fuente [SPA]
Mike + Benny [GER]
LOVEPARADE 2008 DORTMUND / GERMANY NIGHT:
event: Sunshine Live pres HEAVENSGATE ( Loveweekend aftershow)
Dietrich-Keuning-haus in Dortmund
HEAVENSGATE MAINFLOOR:
Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
Galen Behr
Leon Bolier vs Cliff Coenraad
Menno de Jong
Sean Tyas
Ronald van Gelderen
Aly & Fila
Simon Patterson
Sied van Riel
Joop
Funabashi
Paul Miller |
sag mal, woher hast du die Infos? finde dazu nix im Netz. |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Macpoison
sag mal, woher hast du die Infos? finde dazu nix im Netz. |
schau dich bei den holländer von partyflock um. in nem nachbarforum hats nen fenology mitarbeiter bestätigt. |
|
|
|
|