|
[19.07.2008] Loveparade in Dortmund (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Anwesend bei der voraussichtlichen Regenparade |
Zumindest wird man auf der B1 nicht durch Matsch laufen müssen wie bei der Dancevalley. |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ALS ... und nicht WIE.
wenn man sich schon über Fehler anderer lustig macht .... :D |
offtpopic:
nö, oder? du kennst wohl noch nicht die sprachfehler gewisser deutscher "sprach-kulturen" (siehe schwaben, sachsen etc.)?:D
ontopic:
zitat dwd:
| quote: | Vorhersage für Region West für Samstag, 19.07.2008
Am Samstag bleibt es zunächst stark bewölkt und gebietsweise fällt etwas Regen. Später bilden sich teils kräftige Schauer, die örtlich auch gewittrig sein können. Die Tageshöchstwerte liegen bei 19 bis 22, in den Mittelgebirgen bei 17 Grad. Der meist mäßige südwestliche bis westliche Wind frischt besonders in Schauernähe böig auf. In der Nacht zum Sonntag klingen die Schauer nur langsam ab. Die Temperatur geht auf Werte um 11 Grad zurück.
Letzte Aktualisierung: 16.07.2008, 15:51 Uhr
|
|
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Macpoison
War natürlich auf den Regen bezogen, hoffe wir treffen uns da.:) |
Hehe klaro, sischa sischa treffen wir uns da ;) |
|
|
| sirensounds |
hi everyone, im currently travelling around europe and will be coming to the love parade!!..alone :(
anyway ive got a couple of questions about the afterpartys.
i want to go to the heavens gate afterparty, is it reccomended that i buy tickets? because i dont want to miss out! if so where can i buy a ticket from?
whats the dress code for the club? i dont think i want to be dressed up in going out clothes for the parade but what happens when it comes to going to the club? i'll be staying in essen (i couldnt get accomodation in dortmund) so its not like i can go back and get changed.
how far is it from the parade to the heavens gate afterparty?/
sorry for all the questions, im clueless about this!! |
|
|
| dr.vandit |
aktuelles line-up zur ak auf der loveparade. erinnert an die abgedruckte liste im flyer, aber durch die ergänzung opener und finale scheint es tatsächlich in der reihenfolge abzulaufen.
Aktuelles Line-Up der Abschlußkundgebung
Opener
DJ Hell
Dubfire (live)
Digitalism (Dj-Set)
David Guetta
Anja Schneider
Italoboyz (live)
M.A.N.D.Y.
Audion (live)
Felix Kröcher
WestBam
Märtini Brös & the Strings of Love Orchestra (live)
Carl Craig
Moby (Dj-Set)
Armin Van Buuren
Richie Hawtin
Paul van Dyk
Underworld (live)
Finale
quelle: www.loveparade.de |
|
|
| TranceMe4U |
| dann dürfte sich ein armin van buuren mit aly & fila überschneiden |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
dann dürfte sich ein armin van buuren mit aly & fila überschneiden |
das befürchte ich auch. aber ich derzeit denke ich, daß mir eine volle stunde aly&fila etwas mehr wert ist als 20 oder 25 min armin |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
dann dürfte sich ein armin van buuren mit aly & fila überschneiden |
alles geht halt nicht auf einmal .. aber für mich wäre die entscheidung armin
van buuren = open air mit 100.000en leuten und einer gänsehautatmo +
schönes partyerlebnis dazu gegen aly & fila = halle mit sehr vielen aber nicht
100.000en leuten (was aber auch durchas ein tolles partyerlebnis sein kann)
um mich herum da wirklich sehr einfach gefällt! :D;):)
interessantes programm für die abschlusskundgebung - freue ich mich drauf
und werd´s hier gemütlich mit mandy live at tv und radio verfolgen!
allen paradlern viel spass in dortmund! :)
| quote: | Originally posted by dr.vandit
das befürchte ich auch. aber derzeit denke ich, daß mir eine volle
stunde aly&fila etwas mehr wert ist als 20 oder 25 min armin |
:D ist allerdings auch ein gutes argument!
wo ich allerdings nicht sicher bin, sind die zeiten der dj´s und live acts bei
der schlusskundgebung: zuvor läuft doch auf der bühne auch schon musik,
oder - liebing und kruse z. b. haben doch letztes jahr bereits mittags gespielt
obwohl sie für das abschlusskundgebungsprogramm angekündigt waren?!?! |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
alles geht halt nicht auf einmal .. aber für mich wäre die entscheidung armin
van buuren = open air mit 100.000en leuten und einer gänsehautatmo +
schönes partyerlebnis dazu gegen aly & fila = halle mit sehr vielen aber nicht
100.000en leuten (was aber auch durchas ein tolles partyerlebnis sein kann)
um mich herum da wirklich sehr einfach gefällt! :D;):)
angekündigt waren?!?! |
jaja, leider geht nicht alles auf einmal.
vielleicht finde ich bis sa noch mein zweites ich
dann kann ich beide veranstaltungen besuchen.
armin gibt es ja spätestens in zwei wochen auch wieder, wenngleich es bei einer loveparade natürlich schon etwas besonderes ist |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by dr.vandit
armin gibt es ja spätestens in zwei wochen auch wieder, wenngleich es bei einer loveparade natürlich schon etwas besonderes ist |
Wenns pisst wie Sau (und laut wetter.de sind für Samstag soll es Unwetterartige Regenfälle geben) wird es auch bei einem armin keine Stimmung aufkommen. Und ich habe bestimmt keine Lust nass zur Afterparty, wie gesagt zu 90% siehts so aus das ich nur zur Afterparty anreise |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Wenns pisst wie Sau (und laut wetter.de sind für Samstag soll es Unwetterartige Regenfälle geben) wird es auch bei einem armin keine Stimmung aufkommen. Und ich habe bestimmt keine Lust nass zur Afterparty, wie gesagt zu 90% siehts so aus das ich nur zur Afterparty anreise |
das wetter könnte einem die entscheidung wirklich erleichtern.
von unwetterartigen regenfällen habe ich bislang allerdings noch nichts gelesen, lediglich von normalem regenfall, wenngleich dieser auch schon sch... wäre |
|
|
| Desperado22 |
Es können Unwetter entstehen.... ;) Sprich vorallem mal stärkere Schauer oder zum Abend auch hin Gewitter zwischendurch.
Hier mal was aktuelles von www.unwetterzentrale.de
| quote: | Ausblick
Am Samstag lenkt ein neues, in den Nordseeraum ziehendes Tief einen weiteren Schwall labil geschichteter Meeresluft in die Nordhälfte des Landes. Darin können sich hier im Tagesverlauf zahlreiche mitunter kräftige Schauer und einzelne Gewitter bilden. Weiter nach Süden ist die Schauerneigung geringer.
Dieser Lagebericht wurde am 17.07.2008 um 13:18 Uhr ausgegeben. |
|
|
|
|
|