return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 
[19.07.2008] Loveparade in Dortmund (pg. 15)
View this Thread in Original format
DjDiPain
jeah DWD sagt gewitter in Kölle

was ich seh ist Blauerhimmel und Sonne :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
THE_BLUE_DRAGON
live video: http://creative.myspace.com/CDN/lov...tml?thumb=video
lite: http://creative.myspace.com/CDN/lov...2008/index.html
Felicity
alter,

RESPEKT Dortmund....RESPEKT!
schlauf
Alter Schwede, war das voll, fast wie in ye good ol' times ;) und richtig gute Atmosphäre ohne viele Idioten. Aber jetzt ist Ende, keine Energie mehr für Afterparty. Duschen, pennen, morgen geht's heim :)
Keldana
die offizielle Zahl wird ja mit 1,6 Millionen angegeben .... Respekt ...
Felicity
quote:
Originally posted by schlauf
Alter Schwede, war das voll, fast wie in ye good ol' times ;) und richtig gute Atmosphäre ohne viele Idioten. Aber jetzt ist Ende, keine Energie mehr für Afterparty. Duschen, pennen, morgen geht's heim :)

eh rofl?

das beste die Abschlusskundgebung lässt dir entgehn oO ?
schlauf
quote:
Originally posted by Felicity
eh rofl?

Jo nächstes Jahr fahr ich wieder allein, dann pienzt wenigstens niemand rum "Meine Füße tun weh, ich kann nicht mehr, ich bin müde, ich hab Hunger"
Gn8
Tommi [77]
Meine Fresse war dat voll ej! Kein Durchkommen, nirgends! Hab aber die Ruhr In Love Miezen von 2007 wieder getroffen, die Welt is halt klein :D Gut mit Dennis, Jan, Bloody, Hoppe und Co. einen GEball0rt, nice! Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen :)

GN8
Keldana
quote:
Originally posted by Felicity
eh rofl?

vor allen Dingen, wenn dann noch Armin van Buuren kommt, dann PvD, Richie Hawtin, Underworld live .... :toothless
unKnOwn`
war das alles behindert :o

Keldana
quote:
Originally posted by unKnOwn`
war das alles behindert :o

erm ... bevor man so etwas schreibt, sollte man sich mal fragen, ob es nicht besser ist gar nichts zu posten .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Felicity
unglaublich oO
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 
Privacy Statement