|
[19.07.2008] Loveparade in Dortmund (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
jeah DWD sagt gewitter in Kölle
was ich seh ist Blauerhimmel und Sonne :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Felicity |
alter,
RESPEKT Dortmund....RESPEKT! |
|
|
| schlauf |
| Alter Schwede, war das voll, fast wie in ye good ol' times ;) und richtig gute Atmosphäre ohne viele Idioten. Aber jetzt ist Ende, keine Energie mehr für Afterparty. Duschen, pennen, morgen geht's heim :) |
|
|
| Keldana |
| die offizielle Zahl wird ja mit 1,6 Millionen angegeben .... Respekt ... |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by schlauf
Alter Schwede, war das voll, fast wie in ye good ol' times ;) und richtig gute Atmosphäre ohne viele Idioten. Aber jetzt ist Ende, keine Energie mehr für Afterparty. Duschen, pennen, morgen geht's heim :) |
eh rofl?
das beste die Abschlusskundgebung lässt dir entgehn oO ? |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Felicity
eh rofl?
das beste die Abschlusskundgebung lässt dir entgehn oO ? |
Jo nächstes Jahr fahr ich wieder allein, dann pienzt wenigstens niemand rum "Meine Füße tun weh, ich kann nicht mehr, ich bin müde, ich hab Hunger"
Gn8 |
|
|
| Tommi [77] |
Meine Fresse war dat voll ej! Kein Durchkommen, nirgends! Hab aber die Ruhr In Love Miezen von 2007 wieder getroffen, die Welt is halt klein :D Gut mit Dennis, Jan, Bloody, Hoppe und Co. einen GEball0rt, nice! Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen :)
GN8 |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Felicity
eh rofl?
das beste die Abschlusskundgebung lässt dir entgehn oO ? |
vor allen Dingen, wenn dann noch Armin van Buuren kommt, dann PvD, Richie Hawtin, Underworld live .... :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| war das alles behindert :o |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
war das alles behindert :o |
erm ... bevor man so etwas schreibt, sollte man sich mal fragen, ob es nicht besser ist gar nichts zu posten .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
|
|