|
24.07.10 Loveparade 2010 Duisburg (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
wow, sehr geiler artikel |
|
|
| Bastian Reed |
Ich bin auch shockiert über das was dort abgelaufen ist.
Zudem bin ich auch erleichtert das unsere TAs es alle heil überstanden haben. |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wow, sehr geiler artikel |
Finden wir auch! Sollten die Dinge, die darin erwähnt werden wirklich
den Tatsachen entsprechen, müssten in Duisburg soviele Köpfe rollen
und ein Großteil der Stadtverwalunt ihren Stuhl und Posten räumen -
beim Oberbürgermeister und dem Polizeipräsidenten angefangen! :whip::whip::whip:
Wenn man dieses Gelände als "Veranstaltungsort" der Loveparade nur
ausgewählt hat, weil man irgendwann dort bauen will und die Stadt
Duisburg so einiges an den dann anfallenden Kosten gespart hätte..
man dort auf Biegen und Brechen die Loveparade durchgezogen hat und
man so jetzt über die Leichen der Besucher ging - dann ist es sowas
von einer große Frechheit!!!! Es bleibt wirklich nur zu hoffen: alle
die dabei ihre Hände im Spiel haben, werden darfür nun auch zur
Verantwortung gezogen! Ohne Rücksicht auf Verluste!!!! |
|
|
| kaman |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
beim Oberbürgermeister und dem Polizeipräsidenten angefangen! :whip::whip::whip: |
Raus mit dem Pack, sowas was die in den täglichen News sagen finde ich eine riesen Frechheit.
Auf einmal will es keiner gewesen sein und jeder Streitet seine Schuld ab.
Für mich ist auf jeden Fall klar das Veranstalter und Behörden extrem versagt haben.
Scheiß auf Politik, man dort sind Menschen gestorben, nur weil einige Profit damit machen wollten.
Alles Scheiße alles Dreck, Veranstalter und Behörden müssen WEG!!!
:mad: :whip: :mad: :whip: :mad: :whip: :mad: :whip: :mad: :whip: :mad: :whip: :mad: :whip: :mad: :whip: :mad: :whip: :mad: :whip: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kaman
... |
Sorry, trotz aller Emotionen finde ich solche pauschalen Rücktrittsforderungen absolut übertrieben.
Eine nüchterne, lückenlose Aufklärung ist das einzig Vernünftige - und danach sollten die Verantwortlichen auch entsprechende Maßnahmen ergreifen und eben Verantwortung übernehmen. Aber erst, wenn der Sachverhalt geklärt ist. |
|
|
| Cosmique |
wow :( :nervous:
*kloß im hals hab* :( |
|
|
| trancemaster63 |
Stimmt, wenn sich jeder gesittet verhalten hätte, wäre auch nichts passiert. Aber gerade bei einer Veranstaltung, die Jugendliche und junge Erwachsene anzieht, muss man auf so etwas vorbereitet sein. War eben kein A40-Stillstand, wo Oma und Opa mit dabei waren.
Übrigens, sein Fazit halte ich für falsch. Prozentual gibt es viel mehr Asis auf der Nature, konnte man die letzten Jahre zunehmend beobachten. Ich war auch Samstag auf der LP, und der Anteil der normalen Leute ist wesentlich höher. |
|
|
| Cosmique |
nun sind es nicht mehr 19 tote, sondern 20
http://www.derwesten.de/staedte/dui...-id3287848.html
| quote: | Nach der Katastrophe bei der Loveparade in Duisburg ist ein weiteres Todesopfer zu beklagen. Wie die Polizei am Montagabend mitteilte, erlag eine 21-jährige Deutsche am Abend ihren schweren Verletzungen. Damit sind bei dem Unglück am Samstag nunmehr insgesamt 20 Personen ums Leben gekommen und 511 verletzt worden.
....
Eine Person schwebt noch in Lebensgefahr. Doch neben Toten und Verletzten gibt es wenige Tage nach dem Unglück auch noch zahlreiche Vermisste.
|
:nervous: |
|
|
|
|