return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
24.07.10 Loveparade 2010 Duisburg (pg. 6)
View this Thread in Original format
Doctorxx3
eine ziemlich surreale situation, wie dieser nachmittag verlaufen ist bislang: kruse u. tiefschwarz spiele feinste mucke

dann diese tragische blitzmitteilung

und seitdem feiern da massen weiter bei durchweg feinster feiermucke

total eigenartig

:(
Cosmique
quote:
Die ersten Besucher verlassen das Gelände. Zwar sind alle Notausgänge geöffnet, doch noch ist unklar, wie die Menschenmassen Duisburg verlassen sollen. Es fahren keine Züge, sondern nur Ersatzbusse.


http://www.rp-online.de/niederrhein...aid_885642.html
Doctorxx3
sowas hats nach meiner erinnerung noch nie gegeben auf einem großen festival
TranceLady
ich bin grad in america im urlaub.hier gab es auch grad eine kurze sondersendung zur LoPa.es ist wirklich schrecklich was da passiert ist.evervlades haben wir abgesagt weil es uns jetzt doch sehr geschockt hat.
das die party jetzt weiter läuft ist das beste was sie jetzt machen können.auch wenn es abstrackt klingt.
aber wir haben schon vor wochen auf unserer dienststelle gesagt das dass unverantwortlich ist vom managment.
joey_s
ATB ist nicht aufgetreten, sein nachfolger Dapayk steht nun an den decks, das gelände ist weiter gut besucht, der strom der abwandernden leute durch die fluchtwege ist nicht so stark, vielleicht auch so kontrolliert gewollt.
ultra82
Feels bad man :(
dedicated2008 ™
quote:
Originally posted by joey_s
ATB ist nicht aufgetreten, sein nachfolger Dapayk steht nun an den decks, das gelände ist weiter gut besucht, der strom der abwandernden leute durch die fluchtwege ist nicht so stark, vielleicht auch so kontrolliert gewollt.


wenigstens eine gute tat von ihm!

mittlerweile 15 tote...9 frauen und 6 männer!
Doctorxx3
als die floats noch in berlin waren .. vor 10 jahren und so .. da sind wir erst jetzt zu dieser zeit dort angelatscht etwa

allerdings, konnte man auch zu jeder zeit in den tiergarten-wald abflitzen damals .. in jede richtung meine ich
lotadeus
bin gespannt, wie man an der streetparade darauf regaieren wird.

nun ist die lp wohl wirklich tot, zum 2.ten mal.

rip
dedicated2008 ™
quote:
Originally posted by lotadeus
bin gespannt, wie man an der streetparade darauf regaieren wird.

nun ist die lp wohl wirklich tot, zum 2.ten mal.

rip


man stirbt nur einmal! und das ist jetzt! ich bin immer noch geschockt und habe gänsehaut!!

kaman
quote:
Originally posted by dedicated2008 ™
man stirbt nur einmal! und das ist jetzt! ich bin immer noch geschockt und habe gänsehaut!!





Ich auch, voll krass die Sache, bin immer noch total schockiert:(
lotadeus
dazumals....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement