|
24.07.10 Loveparade 2010 Duisburg (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
oh man
| quote: | Duisburg. Ausnahmezustand in Duisburg: Weil so viele Raver die Loveparade feiern wollen, musste das Veranstaltungsgelände jetzt sogar wegen Überfüllung geschlossen werden.
Die Bundespolizei war mit über 1200 zusätzlichen Polizeibeamten im Einsatz, um den Besuchern einen sicheren Weg vom Bahnhof zum Partygelände zu ermöglichen. Zu einem Besucherstau kam es vor dem alten Güterbahnhof. Teilweise ging gar nichts mehr – die wartenden Raver mussten sich gedulden. Der Hauptbahnhof musste zeitweise wegen übermütiger Besucher auf den Gleisen gesperrt werden. Besonders in Sonderzügen wurde schon vor der Veranstaltung reichlich getrunken. |
http://www.abendblatt.de/vermischte...Ruhrgebiet.html
am schönsten find ich ja:
| quote: | | TV-Moderator Oliver Pocher präsentiert hinter einem Mischpult die neue LP mit der Hymne für die Loveparade. |
:nervous: |
|
|
| PeteSeverano |
| quote: | | Die dts Nachrichtenagentur in Halle/Saale verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Duisburg: Mindestens 10 Tote bei Massenpanik auf Loveparade. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet. na/dts |
Ach du Scheiße! :( |
|
|
| Cosmique |
O M G !!!
| quote: | 24.07.2010 18:01
++BLITZ++ Mindestens 10 Tote bei Massenpanik auf Loveparade
Die dts Nachrichtenagentur in Halle/Saale verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Duisburg: Mindestens 10 Tote bei Massenpanik auf Loveparade. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.
|
http://www.finanznachrichten.de/nac...eparade-003.htm |
|
|
| [Oliver Noir] |
Unglaublich was da abgeht!!!! OMFG!!!! :eyes::(:eek:
Sunshine Live bricht jetzt wg. der Vorfälle die Übertragung der Abschlußkundgebung ab!!!! |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| mitlerweile 11 tote, 100te verletzte, 15 schwerverletzt! krass... |
|
|
| Terrence Parker |
| Der Veranstalter wird sicher einiges zu erklären haben, mein Beileid.:( |
|
|
| Cosmique |
wie kann man nur so verantwortungslos sein.
Zumal das ja vorher zu sehen war :( |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| das denke ich auch. mal sehen, was es noch für infos gibt! im internet schiessen sich ja alle schon auf den veranstalter ein. warum die parade eingezäunt ist?! :( |
|
|
| Cosmique |
Auf der A59 an der Ausfahrt Duisburg-Duissern ist ein etwa 30-jähriger Mann eine rund zehn Meter hohe Mauer heruntergestürzt.
O M F G !!!! :eek: :nervous: |
|
|
| dedicated2008 ™ |
wird ja immer schlimmer!
die LP ist mit den toten gestorben! trauriges ende einer ära! |
|
|
| Hoirkman |
Alter, was für eine Scheiße!:( :( :(
Unfassbar......es sollte für alle ne geile Party werden, und dann das.... |
|
|
|
|