return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
24.07.10 Loveparade 2010 Duisburg (pg. 4)
View this Thread in Original format
Cosmique
man hätte es dabei belassen sollen und nicht zwanghaft auf einem Gelände was für sowas völling unangebracht veranstalten sollen

Profitgier > Leben
dedicated2008 ™
genau meine meinung!
Ojay
quote:
Originally posted by dedicated2008 ™
wird ja immer schlimmer!

die LP ist mit den toten gestorben! trauriges ende einer ära!


Ja, endgueltig...

Und die Polizei sowie die Veranstalter wissen zur Zeit nicht, wie sie die LP abbrechen sollen, ohne noch mehr Menschen in die Panik und damit in den Tod zu treiben. Unfassbar!
dedicated2008 ™
quote:
Originally posted by Ojay
Ja, endgueltig...

Und die Polizei sowie die Veranstalter wissen zur Zeit nicht, wie sie die LP abbrechen sollen, ohne noch mehr Menschen in die Panik und damit in den Tod zu treiben. Unfassbar!


ich hoffe, da passiert net noch mehr!
Doctorxx3
hatte mich auf nen entspannten abend im chat und vor glotze eingestellt, und dann dieses traurige desaster

:(
kaman
quote:
Originally posted by Ojay
Ja, endgueltig...

Und die Polizei sowie die Veranstalter wissen zur Zeit nicht, wie sie die LP abbrechen sollen, ohne noch mehr Menschen in die Panik und damit in den Tod zu treiben. Unfassbar!




Glaube auch das das jetzt das endgültige Ende der Lo-Pa ist.

Es ist schrecklich das sowas überhaupt passieren konnte.

Denke mal der Veranstalter Mc Fit wird sich jetzt auch aus diesem Gewerbe zurückziehen wird.

Es wird denke ich mal keine weiteren Lo-Pa´s geben.

Dazu ist dieses Ereignis zu Schrecklich.

Hoffe das es niemanden von Uns oder aus unseren Kreisen erwischt hat.

15 Menschen wurden grad als tot gemeldet.

Oh Gott, Warum?

Ich fühle mit Euch:(
joey_s
Einige gehen schon richtung Bahnhof, Problem hier wegen personen im gleis immer wieder sperrung des Bahnverkehrs. Wenn man die Veranstaltung jetzt schlagartig abricht und alle vom gelände wollen wird es nicht besser.
noch laufen die streams auf der homepage, auf der brücke sind 7 hubschrauber zu sehen, leute werden links und rechts vom gelände geleitet.

http://www.einslive.de/musik/extras...art_of_love.jsp
dedicated2008 ™
dazu kommt, trauriges ende für westbam. das ist seine letzte lp!
Cosmique
abbrechen wäre das einzige anständige !
dedicated2008 ™
quote:
Originally posted by Cosmique
abbrechen wäre das einzige anständige !


aber wie am besten. da nützen alle ideen auf dem papier nix. mit sowas rechnet doch keiner, also wirklich jetzt! drüber gesprochen wird schon, aber wenn es passiert, geht alles drunter und drüber!

kaman
quote:
Originally posted by joey_s
Einige gehen schon richtung Bahnhof, Problem hier wegen personen im gleis immer wieder sperrung des Bahnverkehrs. Wenn man die Veranstaltung jetzt schlagartig abricht und alle vom gelände wollen wird es nicht besser.
noch laufen die streams auf der homepage, auf der brücke sind 7 hubschrauber zu sehen, leute werden links und rechts vom gelände geleitet.

http://www.einslive.de/musik/extras...art_of_love.jsp



Ne jetzt nur nicht Panik machen, sonst bei 1,4 Mio Menschen passiert nachher noch das gleiche wie damals bei dem Krassen Fußball spiel.

Da haben sich alle wegen Panik totgetrampelt.

Ruhe bewahren und langsam die Leute in Gruppen trennen und dann irgendwie vom Gelände führen.

Gruß
Doctorxx3
sicherlich haben noch längst nich alle besucher von der schrecklichen nachricht gehört
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement